Seite 8985 von 13993 ErsteErste ... 798584858885893589758983898489858986898789959035908594859985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.841 bis 89.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.606.964 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wenn ich wählen könnte zwischen deiner Benetzung von innen und beaks von aussen, würde ich mich ohne allzu lange zu überlegen für deine Version entscheiden

    Klaus
    heike, du meinst heikes benetzung von außen. beak könnte eventuell gerade nach dem fernsehbericht versuchen, älter zu werden. da bekommt "benetzung von außen" eine ganz andere bedeutung. sie wird abbrechen, wenn sie das morgen liest. aber sei es wie es wolle, meine benetzung ist unschlagbar. wenngleich ich käse dazu vermisse. ich hab leider keinen daheim. schluchz.

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heike, du meinst heikes benetzung von außen. beak könnte eventuell gerade nach dem fernsehbericht versuchen, älter zu werden. da bekommt "benetzung von außen" eine ganz andere bedeutung. sie wird abbrechen, wenn sie das morgen liest. aber sei es wie es wolle, meine benetzung ist unschlagbar. wenngleich ich käse dazu vermisse. ich hab leider keinen daheim. schluchz.

    Lissie
    hör bitte auf zu heulen.
    fahr zur nächsten tanke und hole dir ein stück analogkäse.
    oder lass dir von ecki was mitbringen.
    btw: wo steckt eigentlich brunhild, der oberstförster? kaum
    zuhause zurück, bereits wieder am vorneverteidigen?

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Ich geh jetzt mit die Köters, wer kummt mit

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mit die Köters, wer kummt mit
    Ich...aber nur bis in die Koje.....

    Bis Morgen meine Lieben.....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ach gott also auf klaus wäre ich nie im leben gekommen. ich finde dialekte toll.
    die haben dich echt nikolaus genannt? hihi. cool.
    and btw, isch abe keine gummistiefel. aber heike. bestimmt. massenhaft.

    oh, und ich heiße susanne. nur der vollständigkeit halber. ich finde lisbeth einfach geil. und meine erste bmw hieß so.
    Hallo
    Also Susanne. Leider kenne ich mich mit der deutschen Geografie schlecht aus, deshalb kann ich auch aus euren Ortsbezeichnungen nicht beurteilen, wo es Hochwasser geben könnte und wo eher nicht. Bisschen Weiterbildung wäre vielleicht nicht schlecht.
    Verabschiede mich mal, muss morgen früh raus, und in meinem Alter braucht man doch seinen Schlaf
    Klaus

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mit die Köters, wer kummt mit
    muß ich eine dicke jacke anziehen?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mit die Köters, wer kummt mit
    Ichgeh ne Runde mit ums Viereck Andreas

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich...aber nur bis in die Koje.....

    Bis Morgen meine Lieben.....
    Das ist mir zu kurz, schlaft gut ihr Lieben

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Lissie
    hör bitte auf zu heulen.
    fahr zur nächsten tanke und hole dir ein stück analogkäse.
    oder lass dir von ecki was mitbringen.
    btw: wo steckt eigentlich brunhild, der oberstförster? kaum
    zuhause zurück, bereits wieder am vorneverteidigen?
    heulen? heulen? willst du mich mal heulen lesen? boah! der prunhild ist weg, seminart. ich hoffe nicht, dass er dabei die deutsche freiheit verteidigen muss. mit dem bereits verkosteten wein kann ich nicht mehr zur tanke.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt mit die Köters, wer kummt mit
    danke, nett, aber nö. lieber nicht. bin ich froh, dass der kater das allein kann

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich...aber nur bis in die Koje.....

    Bis Morgen meine Lieben.....
    nächtle robert

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ichgeh ne Runde mit ums Viereck Andreas
    Das ist prima, baa und das ist hier ganz dunkel und nasskalt dazu, äächt kein Vergnügen heute, das Hobby


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45