Seite 8990 von 13993 ErsteErste ... 799084908890894089808988898989908991899290009040909094909990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.891 bis 89.900 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.530.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Puppe
    Gibts da keine Ämter die da hilfreich sein könnten?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Puppe
    Gibts da keine Ämter die da hilfreich sein könnten?

    Du widersprichst Dir doch selber...

    Amt und hilfreich, das funktioniert nicht...

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Glück Auf

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Puppe
    Gibts da keine Ämter die da hilfreich sein könnten?

    aber Anwälte gibts die das können

    Moin im Übrigen

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Puppe
    Gibts da keine Ämter die da hilfreich sein könnten?
    Moin Puppe!
    Hab bis jetzt immer alles alleine gemacht, aber je älter ich werde... Von Jahr zu Jahr verlier ich immer mehr den Überblick. Aber Du hast Recht! Hab mir vorhin schon überlegt, mir mal ne Beratungsstelle rauszusuchen, die sich mit solchen Dingen beschäftigt, wenn es denn eine gibt. Ist ne diffizile Sache, gerade in Robins Fall.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber Anwälte gibts die das können

    Moin im Übrigen
    Moin
    Stimmt, da gibts echt Zuverlässige

    Was macht das Summen und Brummen im Kopf?

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aber Anwälte gibts die das können

    Moin im Übrigen
    Moin Di@k,
    ich frage mich gerade, ob es da eigentliche Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Bundesländern, bzgl. der Anträge, Leistungen und allgemeinen Handhabung der zuständigen Stellen, wenn´s um Zuständigkeiten und Anträge geht. Ich hab das Gefühl, dass in Bayern die Uhren in der Beziehung rückwärts gehen

  7. beak Gast

    Standard


  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir doch selber...

    Amt und hilfreich, das funktioniert nicht...
    Moin Ecki,
    ich hab die Erfahrung gemacht, dass der größte Teil der Angestellten in den Ämtern, nett, freundlich und hilfsbereit ist. Kommt halt manchmal drauf an, wie man/frau in den Wald hineinschreit

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard Suummmmmm

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin
    Stimmt, da gibts echt Zuverlässige

    Was macht das Summen und Brummen im Kopf?
    geht weiter aber GsD hab ich heute etwas zu viel um die Ohren um intensiver darüber nachzudenken...

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Di@k,
    ich frage mich gerade, ob es da eigentliche Unterschiede gibt zwischen den einzelnen Bundesländern, bzgl. der Anträge, Leistungen und allgemeinen Handhabung der zuständigen Stellen, wenn´s um Zuständigkeiten und Anträge geht. Ich hab das Gefühl, dass in Bayern die Uhren in der Beziehung rückwärts gehen
    Bundeslandtypisch könnten in der Tat Unterschiede bestehen, je nach Leistungsgebiet.
    Aber in Bayern wird vieles (wenn es dann einen sog. Ermessenspielraum gibt) sehr restriktiv gehandhabt.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard so

    nu muss ich auf die Rue und wünsch allen GuMOs nen feinen Tag


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45