Seite 8992 von 13993 ErsteErste ... 799284928892894289828990899189928993899490029042909294929992 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89.911 bis 89.920 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.321 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..... Heuwägelsche.....hmmm..obs beruhigt...hmmmmm....meine Ohren bekomm ich davon auch nich wieder.......Frau'n...soooo lieb...dengste..
    ............


    so, bügeln ist erledigt noch etwas Bratkartoffeln schnabbulieren und dann darf ich auch schon wieder los.
    ich wünsch Euch noch was.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..wenns geht, schon...
    Naja, irgendwann hast dann das schönste Essen über.
    Bei mir gabs heut etwas, was ich noch nie gegessen habe und erst seit ca. 15 Minuten kenne; nennt sich "Tote Oma", oder auch "Grützwurst" , mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Schmeckt irgendwie - naja - wird wohl nicht meine Leibspeise werden.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Bruder,
    kein Einwanderungsformular. Und mal ganz ehrlich, wer würde denn ernsthaft nach USA auswandern wollen? Da kommste ja vom Regen in die Traufe
    Wie fast immer gehts wieder mal um´s Geld. Und da es mit Robin zu tun hat, ist die ganze Sache sehr komplex, da für jeden Pipifax ein Nachweis erforderlich ist.
    Also ich würd gern mal wieder rüber - der größte Zoo der Welt, voller Affen. (Ausnahme sind die Iren. )
    Tja, anscheinend haben da einige Leut sonst nix zu tun; sprich, du erhältst damit Arbeitsplätze.


    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass in Bayern die Uhren in der Beziehung rückwärts gehen
    Nicht nur in Bayern, sondern auch in Friesland. Frag (Rot- oder Grün-) Frosch, die kennen sich damit bestens aus.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin dann mal wäch. Meine Freundin ist krank und mal sehen, was ich für sie tun kann.
    Die von FB? Sach ihr mal einen schönen Gruß.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du was das arme Fröschel sich am Telefon anhören muss
    Wenn Frau schon was zugibt, dann ist es, meiner Erfahrung nach, nur die Spritze eines Eisberges, also schlappe 9%.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..... Heuwägelsche.....hmmm..obs beruhigt...hmmmmm....meine Ohren bekomm ich davon auch nich wieder.......Frau'n...soooo lieb...dengste..
    San die schon abgeknabbert?

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann hast dann das schönste Essen über.
    Bei mir gabs heut etwas, was ich noch nie gegessen habe und erst seit ca. 15 Minuten kenne; nennt sich "Tote Oma", oder auch "Grützwurst" , mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. Schmeckt irgendwie - naja - wird wohl nicht meine Leibspeise werden.





    Also ich würd gern mal wieder rüber - der größte Zoo der Welt, voller Affen. (Ausnahme sind die Iren. )
    Tja, anscheinend haben da einige Leut sonst nix zu tun; sprich, du erhältst damit Arbeitsplätze.




    Nicht nur in Bayern, sondern auch in Friesland. Frag (Rot- oder Grün-) Frosch, die kennen sich damit bestens aus.




    Schmeckt eben wie tode Wurscht von'e Omma Nomen est Omen

    Nix da, bei uns gehen die Uhren richtisch und nicht bayrisch oder gar fränkisch

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Schmeckt eben wie tode Wurscht von'e Omma Nomen est Omen
    Nix da, bei uns gehen die Uhren richtisch und nicht bayrisch oder gar fränkisch
    Also die Omma hatt nix tauchd.

    Neeneeneee. Ich kenn einen aus Friesland (Apen, Westerstede, Oldenburg), der hat eine Uhr, die geht genauso bayerisch, nennt sich aber friesisch.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

    Nix da, bei uns gehen die Uhren richtisch und nicht bayrisch oder gar fränkisch
    ...zeigen aber trotzdem die gleiche Uhrzeit an!


    Übrigens, der Hof ist wieder sauber!
    Wasser ist nur noch außen rum, jetzt wäre etwas trockenes Wetter gut, aber daraus wird wohl nigs.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ge morsche .

    Heut abend die letzte Schicht für die Woche, ab morgen früh hab ich schon WE .

  10. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    [QUOTE=Bernd Z;688169]Ge morsche .

    Heut abend die letzte Schicht für die Woche, ab morgen früh hab ich schon WE .[/QUOTE


    Goode @all




    @ Bernd .......ich ab morgen Abend


    Hallo mein Bester wie schaut's den mit deinem Handgelenk aus ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45