GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Angie:) Hat Di@k schon wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht?? Dann würde ich ihm mal ne Mahnung schicken:D Wie waren die Proben?
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Angie:)
Hat Di@k schon wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht??
Dann würde ich ihm mal ne Mahnung schicken:D
Wie waren die Proben?
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Angie:)
Hat Di@k schon wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht??
Dann würde ich ihm mal ne Mahnung schicken:D
Wie waren die Proben?
Die Proben waren gut, fast zu gut. Nein, Di@k hat mir nichts geschickt:(. Vielleicht hatte er gedacht, es müsse Pladoyerlänge haben und war abgeschreckt:eek: Habe zufällig die Fotos gesehen. Ichhätte ja ien Tipp, wer die 3 Herren sind, aber kann mir einer Gewissheit geben??
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sascha, shorty
...und beim dritten müßte ich noch mal nachsehen...
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Yep, das wäre auch meine Anwort gewesen, aber das glaubt mir jetzt sowieso keiner, oder??!! Ich möchte auch mal was gewinnen:(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Yep, das wäre auch meine Anwort gewesen, aber das glaubt mir jetzt sowieso keiner, oder??!! Ich möchte auch mal was gewinnen:(

Klar glaube ich dir das, aber ich glaube die machen die Gewinnspiele hier extra immer so, das wir das nicht mitbekommen :(:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Du bist aber schlecht infoimiert, hier im Fred gabs auch schon ein Gewinnspiel, gewonnen hat Mind und eine Wette läuft hier auch noch:p
Kannst du alles nachlesen:p:p
 
H

HP2Sascha

Gast
Ggf. kommentierst Du mal das "Tuffi-Taxi"...
N'abend Didi! Haste Shorty schon ins Bett gelegt und Dir die Montesa bestellt?
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Iss ja hier der "gequatsche thread"... :)
Nochmal zurück zu Doros Frage zur Messe; hier einige Snapshots.

Leider kam Mr.Postman etwas später (zum Glück für die Aussteller - die Prospektreserven wären am Abend alle aufgebraucht...;)), dafür hingegen im Tarndress in blau/gelb.

Zuerst haben wir Helmalternativen für die üblichen Verdächtigen gefunden.

Für Lilly und Co.?:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4819/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4820/size/big/cat/500/ppuser/4076

Für Bokis Leidensgenossen ?:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4821/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4822/size/big/cat/500/ppuser/4076

Dann waren die Moppedalternativen für Shorty und Didi zu finden:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4823/size/big/cat/500/ppuser/4076

Oder doch was Kompakteres?
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4824/size/big/cat/500/ppuser/4076

Jedenfalls ist so ein Messebesuch auch anstrengend, was nach Erholungspausen verlangte. Gefunden haben wir das BMW-Bistro:
Schöner Überblick (Geigerzähler;)), schöner Service, nette Preise, g'schmeckt hots ah.
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4825/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4826/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4827/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4828/size/big/cat/500/ppuser/4076
Kann man nicht meckern bei ner Messe!

Nach getaner Prospektsammlung (Didis Rucksack wurde strapaziert) sollte die Kölschauswahl mal "quick 'n dirty" befundet werden. "Taxi-Didi" lud uns in sein "Tuffimobil" ein und es ging zum "Hessebub-Parkplatz" im Outback von Köln, anschließend wieder zurück in die Zentralbaustelle Köln.
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4830/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4829/size/big/cat/500/ppuser/4076

Finally we got it:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4835/size/big/cat/500/ppuser/4076
...einschl. dem wirklich allerletzten freien Tisch; direkt an der Küche, was Shorty entgegen kam.
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4833/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4831/size/big/cat/500/ppuser/4076

http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4832/size/big/cat/500/ppuser/4076
Mit der Welt im Glück...:D

MIT DER FOLGE:
http://www.gs-forum.eu/photopost/showphoto.php/photo/4834/size/big/cat/500/ppuser/4076


Karl was not very amused :o.

Scheener Daach, schee geschwätzt, schee geguckt!

...to be continued!
Hab gerade ne Einladung vom Karl nach NY bekommen , hab aber abgelehnt !
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

na Ihr habt ja einen schönen Tag gehabt wie es scheint. :)

Hier sind es 4° und wie es scheint kein Nebel.

Jetzt muss nur noch die Sonne kommen. :D


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Kathrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Morgen
Für die Mehrheit dürfte es der letzte Arbeitstag in dieser Woche sein.
Der ist ja schnell geschafft und es ist ein sonniges Wochennende angekündigt:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben