Seite 9013 von 13993 ErsteErste ... 8013851389138963900390119012901390149015902390639113951310013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.121 bis 90.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.737.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist echt ein spezieller Fall
    Ich muß auch schon wieder los, bis später mal.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hi beaki!
    Eigentlich ganz gut. Er war heute in Osnabrück. Bei einem Vorgespräch zur nächsten Reha Stufe. Im Moment ist es durchaus möglich, daß mein Bruder Frührentner wird. Das Nervensystem auf der rechten Körperseite bringt den rechten Arm und das rechte Bein ab und an zum Zittern. Ein Stimmband bleibt eventuell auch dauerhaft geschädigt.
    Nächsten Monat, nachdem er den Schlauch der Magensonde entnommen bekommen hat, wir er in Osna die Reha antreten. Wohnt dann da im Hotel und muß nur tagsüber zu den Behandlungen. Am WE ist er zu Hause.
    Hallo Norbert,
    dann läuft es nicht wirklich wünschenswert... Tut mir leid für ihn und Euch. Ich drück aber trotzdem immer noch die Daumen, dass es sich zum Besseren wendet!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist keine Nationalität, das ist max. Herkunft, euer Königreich wurde 1919 aufgelöst, so gesehen gibt's euch garnich mehr
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bremen ist hingegen seit 1404 Freie und Hansestadt Bremen, das hat kein deutsches Königreich geschafft
    wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg
    Oh je, ein Wettstreit in Geschichte? Habt Ihr nix Besseres zu tun?

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Oh je, ein Wettstreit in Geschichte? Habt Ihr nix Besseres zu tun?


  6. beak Gast

    Standard

    Ich verabschiede mich mal, in Geschichte war ich nie gut!
    Heute ist ST und ich seh immer noch aus, als wär ich gerade aufgestanden...

    Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!!
    Evtl. bis schpäta!

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wir wollten nur weng fair sein und haben uns angepasst... und als Ravensburger, die Stadt wird bereits 1088 erwähnt, darf man ruhig weng stolz drauf sein, alles ausser hochdeutsch zu können...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ravensburg
    Nemberch is a weng älder. Is das etz schlimm?
    Nembercher Tand durch alle Land. Naund?
    Mir hamm die erste Eisenbahn in Schland und den Kanal voll;
    zugeschütt mit dem Frankenschleichweg.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Nemberch is a weng älder. Is das etz schlimm?
    Nembercher Tand durch alle Land. Naund?
    Mir hamm die erste Eisenbahn in Schland und den Kanal voll;
    zugeschütt mit dem Frankenschleichweg.

    nö, weil die ersten Siedlungen auf Ravensburger Boden gehen ja schon auf 2000 v.Chr zurück...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin, getz sach ich euch ma wat. Der Winter mit seinem Schnee ist ne goile Erfindung und durch nix zu ersetzen und schon gar nix durch schiet nasskalltes voll tropfendes schmudeliges Winterregenwetter

    Und überhaupt, erst hamse alle übern Schnee jemeckert und nu is der fast wäch, und wat is, getz meggert dat halbe Land übers Hochwasser Auch wieder nicht recht und wat meint der Norden dazu. Wir wissen gar nix warum die Seppels sich so über einmal Hochwasser aufrejen, wir haben das jeden Tach zwei mal, abba natürlich auch die richtigen Deiche dafür.

    Der Norden ist ebend Hochwasser erprobt

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nö, weil die ersten Siedlungen auf Ravensburger Boden gehen ja schon auf 2000 v.Chr zurück...
    Von mir aus. Vielleicht hat in Hinderdupfing schon en Reh aufm Markt geschissn, da war die Arche Noah noch gar nicht geplant.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45