Seite 9019 von 13993 ErsteErste ... 8019851989198969900990179018901990209021902990699119951910019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.181 bis 90.190 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.805 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!
    Mein Gatte meinte gerade vorhin, dass ich ein wenig blaß um die Nase sei. Das letzte Glas Merlot muss wohl schlecht gewesen sein.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Bin

    grad reich geworden

    Hab gar nicht an irgendwelchen Lotterien teilgenommen und trotzdem hat mich grad eine nette spanische Senora via email benachrichtigt, dass ich mal so eben 500.000,-- Ökken gewonnen hab.

    Irgendwie bin ich echt sauer, dass diese Dumpfbacken glauben, ich wäre so blöd und würde auf solch einen Schwachsinn reinzufallen. Das is echt ne Beleidigung meines Intellektes...

    Um sich sich einen halbwegs seriösen Anstrich zu verleihen haben sie ihr Unternehmen MICROWORD getauft.. Uaahhh, wer das mit Microsoft verwechselt is eh schon vom Leben gestraft genug...

    Anstelle von Microsoft würd ich diese Halunken mal anzeigen. Selbst in Madrid sollte es Polizisten geben, die das interessieren würde.

    Nach der sogenannten Nigeria-Connection ( Motto : wir haben hier zig Millionen und Du musst uns mal helfen die außer Landes zu bringen) kommen immer wieder auch diese Schwachmaten auf den Bildschirm. VOLLPFOSTEN !

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    grad reich geworden

    Hab gar nicht an irgendwelchen Lotterien teilgenommen und trotzdem hat mich grad eine nette spanische Senora via email benachrichtigt, dass ich mal so eben 500.000,-- Ökken gewonnen hab.

    Irgendwie bin ich echt sauer, dass diese Dumpfbacken glauben, ich wäre so blöd und würde auf solch einen Schwachsinn reinzufallen. Das is echt ne Beleidigung meines Intellektes...

    Um sich sich einen halbwegs seriösen Anstrich zu verleihen haben sie ihr Unternehmen MICROWORD getauft.. Uaahhh, wer das mit Microsoft verwechselt is eh schon vom Leben gestraft genug...

    Anstelle von Microsoft würd ich diese Halunken mal anzeigen. Selbst in Madrid sollte es Polizisten geben, die das interessieren würde.

    Nach der sogenannten Nigeria-Connection ( Motto : wir haben hier zig Millionen und Du musst uns mal helfen die außer Landes zu bringen) kommen immer wieder auch diese Schwachmaten auf den Bildschirm. VOLLPFOSTEN !
    Moin Di@k,
    war vor kurzem erst im TV zu sehen. Da wurde ein älteres Ehepaar abgezockt, indem sie aufgefordert wurden, erst einen bestimmten Betrag zu überweisen, erst dann könne der Gewinn ausbezahlt werden. Gier und Dummheit kennen keine Grenzen und das ging soweit, dass die Beiden eine Hypothek auf´s Haus aufgenommen haben. Soweit ich mich erinnern kann, haben die einen 6-stelligen Betrag an diese Firma, die es offiziell gar nicht gab, überwiesen. Wären das meine Eltern, hätte ich sofort die Betreuung beantragt!

    Sollte ich so ne Mitteilung bekommen, würd ich sofort Anzeige erstatten.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    guten morgen,

    so mails kommen bestimmt alle 6 wochen an meine firmenadresse. allerdings noch nie aus spanien. vorwiegend südafrika. das letzte mal war es angeblich ein banker, der ganz viel geld von einem verstorbenen ohne erben rumliegen hat.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Mahlzeit Equipe.

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Also morgen........ Frühstück mit Red
    und danach..........Frösche flott machen

    Allen noch einen schönen Tag.
    Na, da geht doch was.

    Danke, Dir auch.


    Also ich krieg nie Geldangebote, nur Mahnungen , "besondere" Pillenangebote und so n Schlonz. aber nie Geld.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Servus meine Lieben......

    WOCHENENDE!!!!!!

    und Tina liegt mit Rüsselpest auf der Nase....

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Robert,
    dann richte Tina mal schöne Grüße und gute Besserung aus!!!!
    Wie sieht's bei Euch aus, die Donau soll's ja recht eilig haben mit der Verbreiterung.
    Bei uns kommt das Wasser voraussichtlich auch nochmal vorbei...grrrrrrrr.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein Ende der Rüsselpest.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Servus meine Lieben......
    Sers'n Robert & Tina

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    WOCHENENDE!!!!!!
    Schrei doch nicht so rum. Ich hab Kopfweh;
    und muss heut noch zum Gewichtsreduzierer.


    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    und Tina liegt mit Rüsselpest auf der Nase....
    Dann hilf ihr doch bitte auf.
    Ich wünsch Ihr gute Besserung.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Bei uns kommt das Wasser voraussichtlich auch nochmal vorbei...grrrrrrrr.
    Häng einfach einen Zettel an die Tür: "Betteln und Hausieren verboten". ( Man hofft trotzdem das Beste für Euch.)

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Häng einfach einen Zettel an die Tür: "Betteln und Hausieren verboten". ( Man hofft trotzdem das Beste für Euch.)
    ...wenn's bis an die Tür kommt....ist's eindeutig zu spät!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45