Seite 902 von 13993 ErsteErste ... 402802852892900901902903904912952100214021902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.008.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    @Bernd danke für die Tipps werde sie mir mal anschauen.
    Bis später muss jetzt erstmal zum Frühstück
    Gern geschehen.

    Bernd

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Und woher bekommt das Teil den "Saft"? Geht der von der Mopedbatterie weg?
    Ich weis es jetzt nur von meiner.
    Ab in die Bordsteckdose mit dem Stecker (zumindest bei meiner GSA liegt ja eine davon in Armaturennähe).
    Das Teil braucht nich viel Saft, is kein Problem. In Körpernähe hast am Kabel dann noch nen 2 Stufenschalter mit sehr großem Knopf zum bedienen. Der is wirklich groß genug, um mit dicken Handschuhen zu wurschteln.

    Mir reicht normalerweise immer die kleinste Stufe aus, auf meiner jetzigen GSA hab ich sie erst ein paar Mal gebraucht, bin doch recht geschützt auf der.

    Bernd

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Herr Moderator
    Welch hoher Besuch in unserer Laberecke
    Hast du das fest gut überstanden?

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Birgit
    Hast du dir schon mal ein Schaffell auf die Sitzbank gebunden??
    Ich hasse das auch wenn der Hintern so kalt wird und so ein Fell ist da schon eine echte Verbesserung und auch um Längen günstiger als diese ganzen beheizbaren Sitzbänke. Mit dem Spott der Umwelt muß man dann allerdings leben.
    Doro,

    mach Dir nix draus. Gespottet wird auch, wenn ne beheizte Bank drauf ist, aber nur so lang, bis diejenigen nen kalten Hintern haben .
    Meistens sind die größten Spötter, zumindest erleb ich es so, die Weicheier mit 04-10 auf´m Kennzeichen, die gar nicht wissen, was es heißt, im kalten zu fahren .

    Bernd

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Bernd ich mache mir da ganz bestimmt nix draus, denn mein Hintern bleibt dann ja warm
    Gegen derartige Spötteleien bin ich echt resistent.

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Herr Moderator
    Welch hoher Besuch in unserer Laberecke
    Hast du das fest gut überstanden?
    Meinst mich? Erwischt, wa?
    Ich komme bei Euch fast nicht mit... wassentempo .
    Aber die Heizwestenlinks haben mich schon interessiert, obwohl ich "Chilli" im www nicht gefunden habe.
    Fest soweit gut überstanden. Leider ist Schwiegermutter vor kurzen verstorben, was das Fest dann doch nicht sooo fröhlich machte.
    Sonschd alles OK. Mit viel Glück kann ich heute noch a wenk an der HP schrauben.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Meinst mich? Erwischt, wa?
    Ich komme bei Euch fast nicht mit... wassentempo .
    Aber die Heizwestenlinks haben mich schon interessiert, obwohl ich "Chilli" im www nicht gefunden habe.
    Fest soweit gut überstanden. Leider ist Schwiegermutter vor kurzen verstorben, was das Fest dann doch nicht sooo fröhlich machte.
    Sonschd alles OK. Mit viel Glück kann ich heute noch a wenk an der HP schrauben.
    Moin Sascha,

    erst mal mein Beileid zum Verlust der Schwiegermama.
    Darf ich gar nicht dran denken. Meine is auch nich mehr die jüngste.

    Ansonsten hab ich "Chilli" vor Jahren abgespeichert, als ich noch selbst auf der Suche nach ner Weste war. Die scheints dann wohl nicht mehr zu geben .

    Gruß
    Bernd

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Danke Bernd!

    Gibts denn ne Alternative zur BMW-Weste, auch auf diesem Qualitätsniveau?

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke Bernd!

    Gibts denn ne Alternative zur BMW-Weste, auch auf diesem Qualitätsniveau?
    Bitte Sascha ,

    kann ich nicht wirklich beurteilen. Als ich auf der Suche war, hab ich die BMW-Weste anprobiert, fand sie klasse sowohl von der Paßform wie auch der Quali und hab sie sofort gekauft.
    Hab lieber ein paar Mark mehr ausgegeben, als mich auf Experimente einzulassen, zumal ich ansonsten ja nur die Möglichkeit hatte, online was anzuschaun.

    Ich such mal eben noch Links von Heizbekleidung raus und stell sie rein. Da hat sich ev. in letzter Zeit bei den Firmen ja noch was getan.

    Einen Moment bitte
    Bernd

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Danke Bernd!

    Gibts denn ne Alternative zur BMW-Weste, auch auf diesem Qualitätsniveau?

    Ich habe diese hier gefunden, die Firma steht ja eigentlich auch für gute Qualität
    http://www.motoallround.de/xtc/produ...Heizweste.html


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45