Seite 9020 von 13993 ErsteErste ... 8020852089208970901090189019902090219022903090709120952010020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.191 bis 90.200 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.819 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...wenn's bis an die Tür kommt....ist's eindeutig zu spät!
    Solltet Ihr nicht umbenamt werden in "Bad Kitzingen"? ( Spässla gemacht)

  2. beak Gast

    Standard

    Hallo meine Lieben!

    Roberto, sag der Tina mal ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!
    Ihr habt uns gefehlt gestern, wollte Euch auch noch anrufen, aber ich hatte das Handy zu Hause vergessen...

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben!
    Servus Schwester.
    Bin schon wieder unterwegs.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wochenende, ach nee Urlaub
    Ich werd gleich mal anfangen meinen Krempel zusammen zu packen, erst mal wurden alle mitreisenden Geräte mit Strom versorgt, hoffentlich vergesse ich kein Ladekabel das die Dinger nicht einheitlich sein können
    Di@k, falls du doch gewonnen hast kannst du ja mal ne GuMo Party schmeißen, ich hab noch nie Geldpost bekommen
    Wie ich sehe haben wir morgen eine Mitfahrerin

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Servus Schwester.
    Bin schon wieder unterwegs.
    Servas Jürgen,
    ich sitz schon wieder an diesen plöthen Ordnern... Hier sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa. Langsam verlier ich den Überblick und ich dachte schon, ich sei fast fertig...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.573

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Sers'n Robert & Tina



    Schrei doch nicht so rum. Ich hab Kopfweh;
    und muss heut noch zum Gewichtsreduzierer.




    Dann hilf ihr doch bitte auf.
    Ich wünsch Ihr gute Besserung.


    Du bist aber auch ein verweichlichter Warmduscher, oder haste etwa Schiss vor dem Gewichtsreduzierer

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du bist aber auch ein verweichlichter Warmduscher, oder haste etwa Schiss vor dem Gewichtsreduzierer
    Wer weiß, an welchen Stellen er das Gewicht reduzieren "läßt"

    So, ich mach mir jetzt nen Merlot auf, wegen der Staubentwicklung hier... Die Luft ist zum Schneiden trocken...

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Robert,
    dann richte Tina mal schöne Grüße und gute Besserung aus!!!!
    Wie sieht's bei Euch aus, die Donau soll's ja recht eilig haben mit der Verbreiterung.
    Bei uns kommt das Wasser voraussichtlich auch nochmal vorbei...grrrrrrrr.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein Ende der Rüsselpest.
    Ich musste heute schon diverse Umwege fahren wegen überfluteter Strasssen......und ein halber Meter Wattiefe geht mit dem LKW schon.....man muss nur immer schön zwischen den Begrenzungspfosten bleiben....
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben!

    Roberto, sag der Tina mal ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!
    Ihr habt uns gefehlt gestern, wollte Euch auch noch anrufen, aber ich hatte das Handy zu Hause vergessen...
    Wir wollten ja eigentlich kommen aber die Woche hat uns zu sehr geschlaucht und die Rüsselpest war bei Tina auch schon im Anflug.....das nächste mal klappts bestimmt....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hoi Miteinander, wollte mal kurz reinschauen bevor ich wieder unterwegs bin...

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich musste heute schon diverse Umwege fahren wegen überfluteter Strasssen......und ein halber Meter Wattiefe geht mit dem LKW schon.....man muss nur immer schön zwischen den Begrenzungspfosten bleiben....

    Wir wollten ja eigentlich kommen aber die Woche hat uns zu sehr geschlaucht und die Rüsselpest war bei Tina auch schon im Anflug.....das nächste mal klappts bestimmt....
    Kann ich mir vorstellen, dass es gestern Abend für Tina schon anstrengend gewesen wäre. Sie soll die "Pest" auskurieren so gut es geht. Bei meiner Freundin hat´s auch ganz harmlos Anfang der Woche mit Schnupfen begonnen, jetzt liegt sie mit Fieber rum.

    Nächstes Treffen ist Steinburger Hof (vorletzter Kreisverkehr vor Grün , Richtung Neukirchen, rechts)

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Miteinander, wollte mal kurz reinschauen bevor ich wieder unterwegs bin...
    Ave!
    Alter Rennbesen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45