Seite 9021 von 13993 ErsteErste ... 8021852189218971901190199020902190229023903190719121952110021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.201 bis 90.210 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.807.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.596

    Standard

    Moin Tina, gute Besserung, Grippe ähnliches dauert ja GsD immer 3 + 3 + 3 Tage, dann ist wieder allet imLott

    Robert, denk dran die Tina gut zu pflegen

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.430

    Standard Glück Auf . .

    . . aussem Revier - Gruß auf die Krankenstation.

    Sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht melden . . . .

    . . .ich werde jetzt kochen - also Essen kochen - Essen im Sinne von Happa happa - also ich werd`doch nicht meine Stadt kochen . . so`großen Topf ahppich gah`nich . . .

    . . schönen Abend noch . .

    Den Urlaubern einen guten Flug . . und meldet Euch mal . .

    Grüße Holger

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . aussem Revier - Gruß auf die Krankenstation.

    Sollte ich mich in den nächsten Tagen nicht melden . . . .

    . . .ich werde jetzt kochen - also Essen kochen - Essen im Sinne von Happa happa - also ich werd`doch nicht meine Stadt kochen . . so`großen Topf ahppich gah`nich . . .

    . . schönen Abend noch . .

    Den Urlaubern einen guten Flug . . und meldet Euch mal . .

    Grüße Holger
    Hi Holger,
    na, ich hoffe doch, dass Du Dein "Essen" unbeschadet überstehst!
    Was gibt es denn?

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.430

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Holger,
    na, ich hoffe doch, dass Du Dein "Essen" unbeschadet überstehst!
    Was gibt es denn?
    Klopse Königsberger Art . . .

    Ich denke, dass ich es überlebe . . .

    Danke für Dein Vertrauen . . .

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Klopse Königsberger Art . . .

    Ich denke, dass ich es überlebe . . .

    Danke für Dein Vertrauen . . .
    Mmmmhhhh, läcka! Dann mal guten Appetit!
    Ich hab mir grad die volle Dröhnung Löwensenf gegeben...

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Naaaahmd.

    13 Grad, kein Wasser von oben, hab die Dicke ausgepackt und war den ganzen Tach auf Tour .

    Klasse war´s .

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Tach zusammen!
    Habe dieses WE auch evtl vor die GS zu bewegen. Am So soll es ja auch hier trocken bleiben.

  8. beak Gast

    Standard

    Nabend die Herren!!!

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Naaaahmd.

    13 Grad, kein Wasser von oben, hab die Dicke ausgepackt und war den ganzen Tach auf Tour .

    Klasse war´s .
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Tach zusammen!
    Habe dieses WE auch evtl vor die GS zu bewegen. Am So soll es ja auch hier trocken bleiben.
    Das wird bei uns noch dauern. Ich beneide Euch!!!
    So lange ich keine Fotos anguck, nicht in die Garage gehe und nicht drüber nachdenke, halten sich meine Entzugserscheinungen in Grenzen. Aber wenn ich so was lese, dann
    Ich freu mich mit Euch!!!

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nabend die Herren!!!

    Das wird bei uns noch dauern. Ich beneide Euch!!!
    So lange ich keine Fotos anguck, nicht in die Garage gehe und nicht drüber nachdenke, halten sich meine Entzugserscheinungen in Grenzen. Aber wenn ich so was lese, dann
    Ich freu mich mit Euch!!!
    Nabend, die Dame .

    Soll ich noch n paar Fotos beistellen ? .....und duck und dabba wech .

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kann ich mir vorstellen, dass es gestern Abend für Tina schon anstrengend gewesen wäre. Sie soll die "Pest" auskurieren so gut es geht. Bei meiner Freundin hat´s auch ganz harmlos Anfang der Woche mit Schnupfen begonnen, jetzt liegt sie mit Fieber rum.

    Nächstes Treffen ist Steinburger Hof (vorletzter Kreisverkehr vor Grün , Richtung Neukirchen, rechts)



    Ave!
    Alter Rennbesen
    Ich soll mal Danke sagen für die liebe Besserungskarte.....und grüss mal den Schraubergott von uns.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45