Seite 9029 von 13993 ErsteErste ... 8029852989298979901990279028902990309031903990799129952910029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.281 bis 90.290 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Heike ich drücke euch die Daumen, das das Wasser nicht so hoch steigt.

    So, nun verabschiede ich mich erst einmal, bis demnächst
    Vielleicht klappts ja auf der Insel mit dem w-lan.
    Danke für's Daumendrücken!
    Viel Spaß Euch allen und kommt heile wieder nach Hause!!!
    Gute Nacht.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    was meinst was ich gemacht hab...??

    Immer diese Vorurteile dass "junge" Leute keine Rente beantragen dürfen, ich find das diskriminierend...
    Genau deshalb steht da ja auch noch der Rest vom Satz!
    ...wer lesen kann....

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Hallo Danke für den Trost, aber da hast Du wohl falsch geschaut, leider.
    Die Welle baut sich erst auf und alle Pegel oberhalb steigen immer noch. Bei uns wird das dicke Ende erst für Sonntag Abend oder Montag Vormittag erwartet und wenn die Prognosen auch nur annähernd stimmen wirds richtig naß.

    Deshalb heute leicht angefressen....
    Sorry. Ich habe mich zu sehr an dem ersten Satz festgehalten. Tut mir leid. Leider zu früh gefreut.
    Der Scheitel des ersten Mainhochwassers hat den Amtsbezirk durchquert.
    Aber leider scheint es wirklich weiter zu gehen.
    Hochwasserwarnung vor Überschwemmungsgefahr für bebaute Gebiete
    für den Lkr. Kitzingen

    ausgegeben am 14.01.2011 08:42 Uhr
    vom Wasserwirtschaftsamt Aschaffenburg, Servicestelle Würzburg

    gültig von 14.01.2011 08:00 Uhr
    bis 17.01.2011 12:00 Uhr

    Der Scheitel des ersten Mainhochwassers hat den Amtsbezirk durchquert. Die aktuellen Niederschläge haben aber am Main und seinen Nebengewässern ein neues Hochwasser durch Schneeschmelze ausgelöst. Die Wasserstände unterhalb Trunstadt steigen bereits wieder. Die Pegel von Astheim bis Würzburg werden voraussichtlich am Samstagabend bzw. Sonntag wieder bis auf die bereits erreichten Wasserstände ansteigen. Unterhalb der Saale stagnieren die Wasserstände aufgrund des hohen Zuflusses aus der Saale.

    Die Fränk. Saale hat in Wolfsmünster bereits wieder die Meldestufe 4 überschritten und steigt noch weiter an. Auch hier wird ein Wiederanstieg des Hochwassers auf die Größenordnung des ersten Scheitels vom 09.10. erwartet.

    An den kleineren Gewässern und an der Tauber liefen in der Nacht kleinere Hochwässer ab. Die Wasserstände stagnieren derzeit auf hohem Niveau - die Flüsse des südl. Spessarts (Lohr, Hafenlohr) steigen sogar noch.

    Bitte verfolgen Sie die Entwicklung der aktuellen Pegelstände im Internet!
    Wenigsens tangiert Euch persönlich die Fränkische Saale nicht. Da scheint es ja mächtig "los" zu gehen.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Genau deshalb steht da ja auch noch der Rest vom Satz!
    ...wer lesen kann....

    das kann ich ja net...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    nabend..@all
    Nabend Fröschl.

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das kann ich ja net...
    Na ja....wenn man das bedenkt....schreiben kannst'e aber doch ganz annehmbar....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Na ja....wenn man das bedenkt....schreiben kannst'e aber doch ganz annehmbar....

    ich muss da auch immer erst "leo" aktivieren, dass ich das vom schwäbischen ins hochteutsche übersetzen kann, sonsch dädet ihr jo bald niGS me verschdanda...

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich muss da auch immer erst "leo" aktivieren, dass ich das vom schwäbischen ins hochteutsche übersetzen kann, sonsch dädet ihr jo bald niGS me verschdanda...
    ...mit'm Fräggisch wär's a nit besser....

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...mit'm Fräggisch wär's a nit besser....
    no, i han an Kolleeeg im fränggischa, der isch etz aber in Leuven beim schaffa, ond mei Exfreindin (verdammt, i lieb se immer no) isch jo au vo dera Ecka aus Karschd... drum ka i des scho weng

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    no, i han an Kolleeeg im fränggischa, der isch etz aber in Leuven beim schaffa, ond mei Exfreindin (verdammt, i lieb se immer no) isch jo au vo dera Ecka aus Karschd... drum ka i des scho weng
    Blöd ist nur, dass teilweise die verschiedenen Franken (Unter, Mittel, Ober) untereinander schon Verständigungsprobleme haben.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45