GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wech bin ich jetzt auch. Hab immer noch nix zu mittag gegessen und muß jetzt wenigstens noch ne Kleinigkeit futtern. Wünsch Euch noch nen...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.783
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wech bin ich jetzt auch.

Hab immer noch nix zu mittag gegessen und muß jetzt wenigstens noch ne Kleinigkeit futtern.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.

Bis morgen
:) Bernd
 
B

beak

Gast
Und schon isser wieder wech :D:D:D.
Yes Sir, er ist halt mehr der Schrauber, weniger der Schreiber.
Von mir hat er mal ein Shirt bekommen, da steht drauf "Schrauber-Gott"... :D Ich bin z. B. bin besser im Schreiben. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass ich ein Shirt bekomme mit der Aufschrift: "Schreiber-Göttin" :o:o:o
 
C

Chefe

Gast
...des host no ned verstanden!:p;):D


Klicken tun viele......beitragen????:D:D:D
I denk, des hob i scho blickt - ma schaugt hoit, was do a so tippselt werd, aber wos wuist'n do scho beitragen:confused:
I mit meine zwoa einsame Neuronen scho glei a sowieso - des geht ois über mein Horizont :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
schade

nu sindse alle wech....:(.....


Ach Du Arme, sag an, was für ein Sternzeichen Du bist ?


und ich sach noch.....stier....so wie meine mutter und mein vater..
noch fragen????

lg eva
 
B

beak

Gast
I denk, des hob i scho blickt - ma schaugt hoit, was do a so tippselt werd, aber wos wuist'n do scho beitragen:confused:
I mit meine zwoa einsame Neuronen scho glei a sowieso - des geht ois über mein Horizont :cool:
Schönen guten Abend,
das auf dem Avatar sieht nach mehr aus, als zwei Neuronen!!!:D:D:D
 
B

beak

Gast
nu sindse alle wech....:(.....


Ach Du Arme, sag an, was für ein Sternzeichen Du bist ?


und ich sach noch.....stier....so wie meine mutter und mein vater..
noch fragen????

lg eva
Oh je, die "Vorfahren" auch?!!! Wann hast denn dann Geburtstag?
Mein Salü ist auch Stier, ich Widder... mein lieber Scholli, wenn ich nicht den Aszendeten Fische hätte, dann würden wir irgendwann in der Zeitung stehen...: Ehepaar total entnervt aufgefunden. Ermittlungen laufen noch, Zeugen werden gesucht! Beide in Psychiatrie getrennt eingeliefert. Gibt dazu keinen Smilie :D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Oh je, die "Vorfahren" auch?!!! Wann hast denn dann Geburtstag?

16.05.

Mein Salü ist auch Stier, meiner ist jungfrau...:) passt gut zu stier;)

ich Widder... mein lieber Scholli, wenn ich nicht den Aszendeten Fische hätte, dann würden wir irgendwann in der Zeitung stehen...: Ehepaar total entnervt aufgefunden. Ermittlungen laufen noch, Zeugen werden gesucht! Beide in Psychiatrie getrennt eingeliefert. Gibt dazu keinen Smilie :D:D:D:D

lg eva
 
B

beak

Gast
Meine Lieben, ich geh mich mal in meine Kemenate zurück ziehen. Hab ein supergutes Buch zu Lesen, aber wegen Euch komm ich nicht wirklich weiter ;):D
Good Night!!! Bis morgen!
 
L

Lisbeth

Gast
huhu, guten abend,
was ihr schon wieder mit den armen stieren habt. mit denen versteh ich mich ganz phantastisch. das sind die besten :D mein derzeitiges problem-sternzeichen ist skorpion (mein trabant).

ich hab heute federn gelassen und bin etwas zerstört. rein mental. ich hab noch nie - auch nicht in meiner zeit vor 15 jahren - ein mopped umgeworfen. und irgendwie dachte ich, das bleibt so. seufz. heute abend hab ich meine dicke vor der dönerbude umgeworfen. ich könnte mich so ärgern. das war völlig unnötig. rückwärts abschüssig aus der parklücke gerugelt. lenker eingeschlagen, sachte gebremst, motor war aber aus und somit auch bremsverstärker, schneller geworden, schreck gekriegt, ordentlich gebremst und dann ruppenzuppen mitsamt meiner dicken auf der straße gelegen. hat ihr aber gar nix ausgemacht. nur der sturzbügel hat eine schramme. aber das ist ja wohl völlig wurscht. ich hätte dem gewicht nur gleich nachgeben sollen und nicht versuchen, sie zu halten. jetzt hab ich mir was im rücken gezerrt. aber nicht schlimm.
naja, irgendwann hat das wohl sein müssen. ich bin inzwischen viel zu sorglos mit ihr.
dann hab ich mir gedacht, prima, wollte schon immer mal wissen, ob ich sie hochkriege. und das war der volle reinfall. ich hab da mal ein video dazu gesehen, wie man sich rücklings dagegenstemmt. da war gar nix zu machen. ich könnte nicht mal sagen, dass noch viel gefehlt hat. da ging nullkommanix. aber der türkische ortsgruppenverband hatte heute noch etwas variété zum abendessen. hat bestimmt lustig ausgesehen. und ich wette, irgendeiner hat zum anderen gesagt "was muss die blöde kuh auch so ein dickes motorrad fahren". dieser gedanke stört mich etwas.
und was lernen wir daraus? erstens, nie mehr mit ausgeschaltetem motor rumrugeln und zweitens am besten nie ohne den besten mann aller ausfahren, weil von den typen da hat keiner anstalten gemacht mir zu helfen.
ich wünsche wohl zu ruhen. eigentlich ist morgen schon wie mittwoch. auch nicht schlecht.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Abend

jetzt habe ich alles nachgelesen und Ihr seid Alle weg.

Martha Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kälbchen

Salü schöne Grüße,

da verpasse ich doch glatt einen deiner seltenen Auftritte.

Ihr habt ja reichlich geschrieben heute Abend.

Und Susanne,wie schnell man die Möppis umkippen kann das weiß ich auch.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Doro,

gibt viel nachzulesen heute. :)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Cat
Ich bin jetzt auch mit nachlesen durch;)
Glückwünsche an Martha und immer gute Fahrt mit dem neuen Moped:)
Susanne, ich hab meine neulich auch umgeschmissen, alles nicht so wild, kratzt nur am Ego;)
Ich sag euch Mopedfahren ist im Moment als wenn es hagelt, so zerplatzen die Viecher auf Helm, Moped und Klamotten:eek:
Spätestens nach 100km sieht man aber auch gar nichts mehr durchs Visier:rolleyes:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Also ich finde eigentlich das es in der Dämmerung am schlimmsten ist, sonst geht es. Mit den Insekten.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ne, was hier im Moment so rumfliegt geht ja gar nicht, hier sind im Moment super viele Rapsfelder in voller Blüte, ständig läuft einem der Honig übers Visier und das ganze Moped klebt:o
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Doro ich bin jetzt auch mal weg,

bin heute 20min Fahrrad ohne Wiederstand gefahren so zum aufwärmen.

Das bringt denPuls zwar nicht hoch aber war ganz nett, mal was anderes als Geräte.

Gute Nacht :)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ne, was hier im Moment so rumfliegt geht ja gar nicht, hier sind im Moment super viele Rapsfelder in voller Blüte, ständig läuft einem der Honig übers Visier und das ganze Moped klebt:o
Das Problem habe ich hier nicht. Da wo ich fahre ist entweder Wald oder die bauen was anderes an.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schlaf gut, bis morgen.
Ich bin jetzt auch wech.
Prima das du schon wieder so beweglich bist:)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben