Seite 9030 von 13993 ErsteErste ... 8030853089308980902090289029903090319032904090809130953010030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.291 bis 90.300 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.857.516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich verkrümel mich für heute, wünsche Euch noch eine gute Nacht!

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, dass teilweise die verschiedenen Franken (Unter, Mittel, Ober) untereinander schon Verständigungsprobleme haben.

    na Ochsafurt, Würzburch und Karschd, sind net so weit her, des verstoht mr scho, und i bi jo meischdens bei ihra in Erlanga gwea, des hot au guat klappd...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    bin dann auch mal weg, die Werbung nutzen zum Zähnchen bürsten und bettfein machen...

    Bis morgen dann...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    no, i han an Kolleeeg im fränggischa, der isch etz aber in Leuven beim schaffa, ond mei Exfreindin (verdammt, i lieb se immer no) isch jo au vo dera Ecka aus Karschd... drum ka i des scho weng

    kossta vagess, koosta vaageeess.
    du kannst es nicht. definitiv.
    abba: eur schäbisch gschwätz is oifachr.
    des glabbsch mr.



    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, dass teilweise die verschiedenen Franken (Unter, Mittel, Ober) untereinander schon Verständigungsprobleme haben.
    und das ist nun nicht wahr. waalL.
    mir franggn sin die bessern. alleine
    daher sind die fremdsprachenkennt-
    nisse deutlich besser ausgeprägt als
    bei anderen deutschstämmigen stämmigen.

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich verkrümel mich für heute, wünsche Euch noch eine gute Nacht!
    gude N8. und 1 wunsch nach Kitzingen: nen hochwasserfreien tag!!
    morgen und immerdar.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    kossta vagess, koosta vaageeess.
    du kannst es nicht. definitiv.
    abba: eur schäbisch gschwätz is oifachr.
    des glabbsch mr.

    mir fehlt au die Übung, is klaar, ne... mein Kumpel hockt seit über zwei Jahren in Belgien, und die Freundin ist auch nimmer, aber ich versteh euch scho, so isch net, weil i bin jo an Schwob, und mir kennet älles, bloß koi hpchdeitsch...

    Nachti

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich muss da auch immer erst "leo" aktivieren, dass ich das vom schwäbischen ins hochteutsche übersetzen kann, sonsch dädet ihr jo bald niGS me verschdanda...
    Leo übersetzt auch Spätzla-Deutsch ins Reine?

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...mit'm Fräggisch wär's a nit besser....
    Wobei, des Frangnreich und damit des Frängisch war mal ganz grooß in Europa.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Ich verkrümel mich für heute, wünsche Euch noch eine gute Nacht!
    Ich wünsch Euch eine Gute und trockene (ernsthaft ) Nacht, liebe Heike.

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bin dann auch mal weg, die Werbung nutzen zum Zähnchen bürsten und bettfein machen...
    Bis morgen dann...
    Schlaf gut, Du verrückter Bock.

  9. beak Gast

    Standard

    Hallihallo, bin auch noch da. Hab bis jetzt Fotos sortiert für die Jungs um Fotoalben zusammen zustellen, die sollen sich mal so richtig erschrecken, wenn sie sich sehen in Strampler und Windeln

    Na, alles klar bei Euch?

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    Hallo Schwesterchen.

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Na, alles klar bei Euch?
    Noch! Die Betonung liegt auf "noch".
    Momentan bin ich noch bei Rooibos-Tee.
    Es wird aber in Bälde gewechselt auf Weinberg-Tee.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45