GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und Tschüß :)
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
und moin

allerseits...gut geschlafen???;) hier bei uns sind 10,8° und regen....bzw. es hat erstmal aufgehört...allen einen schönen und abwechslungsreichen dienstag

lg eva


 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.309
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
hier ist es bewölkt, aber trocken.
Herzlichen Glückwunsch an`s "Geburtstagskind" Salü

Melde mich mal für 2 tage ab, ich werde mir ein wenig Hamburg ansehen.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.606
ich leg

halt noch brot und frische brötchen dazu....
moin moin allerseits :)


 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

hier sind auch 10° und Regen.

Macht nix dann kann ich mich vielleicht mal dazu aufraffen meine Steuern zu machen.



Jetzt schnell Frühstück gemacht und dann ein Ständchen für Salü.







Lieber Salü Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute,

die Gabi wird dich bestimmt heute verwöhnen.









Bis später Ihr Lieben,

KAthrin
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.969
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist noch alles trocken bei 14°C

an Salü
 
B

beak

Gast
huhu, guten abend,
was ihr schon wieder mit den armen stieren habt. mit denen versteh ich mich ganz phantastisch. das sind die besten :D mein derzeitiges problem-sternzeichen ist skorpion (mein trabant).

ich hab heute federn gelassen und bin etwas zerstört. rein mental. ich hab noch nie - auch nicht in meiner zeit vor 15 jahren - ein mopped umgeworfen. und irgendwie dachte ich, das bleibt so. seufz. heute abend hab ich meine dicke vor der dönerbude umgeworfen. ich könnte mich so ärgern. das war völlig unnötig. rückwärts abschüssig aus der parklücke gerugelt. lenker eingeschlagen, sachte gebremst, motor war aber aus und somit auch bremsverstärker, schneller geworden, schreck gekriegt, ordentlich gebremst und dann ruppenzuppen mitsamt meiner dicken auf der straße gelegen. hat ihr aber gar nix ausgemacht. nur der sturzbügel hat eine schramme. aber das ist ja wohl völlig wurscht. ich hätte dem gewicht nur gleich nachgeben sollen und nicht versuchen, sie zu halten. jetzt hab ich mir was im rücken gezerrt. aber nicht schlimm.
naja, irgendwann hat das wohl sein müssen. ich bin inzwischen viel zu sorglos mit ihr.
dann hab ich mir gedacht, prima, wollte schon immer mal wissen, ob ich sie hochkriege. und das war der volle reinfall. ich hab da mal ein video dazu gesehen, wie man sich rücklings dagegenstemmt. da war gar nix zu machen. ich könnte nicht mal sagen, dass noch viel gefehlt hat. da ging nullkommanix. aber der türkische ortsgruppenverband hatte heute noch etwas variété zum abendessen. hat bestimmt lustig ausgesehen. und ich wette, irgendeiner hat zum anderen gesagt "was muss die blöde kuh auch so ein dickes motorrad fahren". dieser gedanke stört mich etwas.
und was lernen wir daraus? erstens, nie mehr mit ausgeschaltetem motor rumrugeln und zweitens am besten nie ohne den besten mann aller ausfahren, weil von den typen da hat keiner anstalten gemacht mir zu helfen.
ich wünsche wohl zu ruhen. eigentlich ist morgen schon wie mittwoch. auch nicht schlecht.
Hi Suse,
das ist ja wohl der Gipfel :mad::mad::mad::mad: Das Döner würd ich mir echt da nicht mehr kaufen!!!
Tut mir leid, dass Dir das passiert ist, ist aber wohl jedem schon mal. Aber ich weiß, wie das an der Ehre einer "Kriegerin" kratzen kann.
Was macht Dein Rücken? Ich denk, der wird Dir heut erst so richtig weh tun.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
glückwünsche

an salü // helmut
schönen tag und gesundheit weiß jetzt...das ist das wichtigste :D:D




lg eva
 
L

Lisbeth

Gast
huhuchen, danke für euer mitgefühl, da fühl ich mich doch gleich besser.
vielleicht hat sich von denen nur keiner getraut zu helfen, weil ich so grimmig aus dem helm geguckt habe. hihi. ich hab nur auf einen dämlichen kommentar gewartet.
meinem rücken geht es ok. ich hab da eine blöde stelle im lendenbereich, aber mehr neben der wirbelsäule. der chiropraktiker hat mir damals erklärt, das sei ein knorpelgelenk und das hätten nur frauen und das hatte ich mal mehrere monate ausgeknorpelt bis ich endlich zum einrichten gegangen bin. und wie das dann so ist, hat man dann immer schnell wieder was an der stelle. für die fachfrauen/männer an der stelle: vielleicht heißt das ding auch ganz anders und vielleicht haben das auch männer und ich hab mir das alles nur falsch gemerkt. auf alle fälle kann der chiropraktiker mir das immer an die richtige stelle rücken.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SALÜ! kann ich mal ein foto von der ostereier-buxe haben? mit salü drin versteht sich :D
 
B

beak

Gast
Guten Morgen meine Lieben,
soll Euch von Salü ganz liebe Grüße ausrichten und Danke für die Glückwünsche sagen! Er läßt sich entschuldigen, er bereitet sich mental schon auf die Arbeit vor ;):D:D
Das mit dem Verwöhnen wird heut wohl nix werden... Bin heut richtig döspaddelig. Hab die Kaffeemaschine mit Wasser gefüllt, eingeschaltet aber vergessen, die Kanne drunter zu stellen, war das eine Sauerei :o:eek: Ich hoffe, dass es heute nur bei diesem "kleinen Event" bleibt! :D
 
B

beak

Gast
huhuchen, danke für euer mitgefühl, da fühl ich mich doch gleich besser.
vielleicht hat sich von denen nur keiner getraut zu helfen, weil ich so grimmig aus dem helm geguckt habe. hihi. ich hab nur auf einen dämlichen kommentar gewartet.
meinem rücken geht es ok. ich hab da eine blöde stelle im lendenbereich, aber mehr neben der wirbelsäule. der chiropraktiker hat mir damals erklärt, das sei ein knorpelgelenk und das hätten nur frauen und das hatte ich mal mehrere monate ausgeknorpelt bis ich endlich zum einrichten gegangen bin. und wie das dann so ist, hat man dann immer schnell wieder was an der stelle. für die fachfrauen/männer an der stelle: vielleicht heißt das ding auch ganz anders und vielleicht haben das auch männer und ich hab mir das alles nur falsch gemerkt. auf alle fälle kann der chiropraktiker mir das immer an die richtige stelle rücken.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SALÜ! kann ich mal ein foto von der ostereier-buxe haben? mit salü drin versteht sich :D
Das haben nur Frauen? :eek::eek::eek: Ist es dann vielleicht dieses Teil, an dem wir früher Schwänze hatten...:eek::eek::eek::eek::eek::eek: Dann ist der Film doch nicht so abwegig gewesen :D:D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.230
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015

Guten Morgen aus dem verregneten Hessenländle und einen schönen Tag @ all





@ salü

Alles Gute zum Geburtstag und halt dich weiter so:D;)
( ohne jeglichen Hintergedanken :rolleyes: gelle Gabi )
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.497
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
huhuchen, danke für euer mitgefühl, da fühl ich mich doch gleich besser.
vielleicht hat sich von denen nur keiner getraut zu helfen, weil ich so grimmig aus dem helm geguckt habe. hihi. ich hab nur auf einen dämlichen kommentar gewartet.
meinem rücken geht es ok. ich hab da eine blöde stelle im lendenbereich, aber mehr neben der wirbelsäule. der chiropraktiker hat mir damals erklärt, das sei ein knorpelgelenk und das hätten nur frauen und das hatte ich mal mehrere monate ausgeknorpelt bis ich endlich zum einrichten gegangen bin. und wie das dann so ist, hat man dann immer schnell wieder was an der stelle. für die fachfrauen/männer an der stelle: vielleicht heißt das ding auch ganz anders und vielleicht haben das auch männer und ich hab mir das alles nur falsch gemerkt. auf alle fälle kann der chiropraktiker mir das immer an die richtige stelle rücken.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SALÜ! kann ich mal ein foto von der ostereier-buxe haben? mit salü drin versteht sich :D


Hu Hu Susanne, da hast dir das falsch gemerkt. Männer haben das GElenk auch und auch oft Probleme dort.

Es heißt Ilio Sakral Gelenk oder vielleicht hat er auch Kreuz-Darmbein Gelenk gesagt.

Denke mal das er das gemeint hat. :)
 
B

beak

Gast
Hu Hu Susanne, da hast dir das falsch gemerkt. Männer haben das GElenk auch und auch oft Probleme dort.

Es heißt Ilio Sakral Gelenk oder vielleicht hat er auch Kreuz-Darmbein Gelenk gesagt.

Denke mal das er das gemeint hat. :)
Moin Kathrin,
GsD und ich dacht schon, meine Ahninnen seien tatsächlich mit wedelnd durch die Gegend gelaufen :D;)
 
L

Lisbeth

Gast
na toll, das einzige sakrale das ich hab und dann ausgeklinkt. :D aber ich glaube, im moment ist es noch drin und meckert bloß. wenn's draußen ist, tut es anders.

@gabi: eine völlig neue variante des kaffeekochens. mir unterläuft früh morgens auch das eine oder andere missgeschick, aber das hatte ich noch nie. vermutlich passiert es jetzt morgen. einmal bin ich sogar zur arbeit gerannt und hab mir aus versehen nur an das eine auge eyeliner gemacht. hab das andere irgendwie vergessen. morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben