Seite 9049 von 13993 ErsteErste ... 8049854989498999903990479048904990509051905990999149954910049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.481 bis 90.490 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.182 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    nabend
    heute haben wir auch endlich ne kleine Runde (200km) gedreht,war das herrlich, nur die Weserfähren sind nicht gefahren, war ein bisschen viel Wasser

    dann sind wir doch lieber aufn Berg gefahren

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    Guten Morgen!

    himmel bin ich im sack. wir sind um 9 heute früh los und waren bis 1700 unterwegs. so viel frischluft bin ich einfach nicht mehr gewohnt.
    aber es war grandios. auf der schwäbischen alb und vor allem morgens um die zeit orschkalt, aber wir hatten sonne! nur im wald musste man aufpassen. die alb hat stellenweise noch richtig schnee und wo die straße nass war, sah es sehr grenzwertig aus. alles voller reif. auf der heimfahrt hatten wir noch einen wunderbaren blick auf die alpen. leider hat nur die besetzung meines motorrads hingeguckt, weil die anderen herrschaften mal wieder mit tomaten auf den augen unterwegs waren "flamingos? wo?" - (mindestens 150 und das 10 m vom straßenrand entfernt )
    ziel war die motorradmesse in stuttgart. nur soviel: es standen definitiv und eindeutig mehr besucher-motorräder draußen, als drinnen anzugucken waren. aber das war völlig schnuppe, hauptsache wir waren unterwegs.
    so ein schöner tag, dieser tag

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    soderle...meld mich dann auch mal zurück...war ein geiles WE mit Grit..perfekte Beifahrerin..noch ein wenig Trainig und der Zug geht ratzfatz umme Kurven...geil find ich auch wenn die Ampel auf grün umschaltet dann zuckt Grit mit den Schenkeln..hab mich das erstemal echt erschoggen..dengt man ja nich drübber nach...aber dann...geile Anfahrhilfe..kannse inne Natur rumglotzen und wenn grün..dann zuggts nur kurz..Hüüüüüüüüü loß jetzt...haha

    Die kleine sitzt im Zuch und wird wohl inne Stunde @Home sein....war des scheee...leider wieder viel zu kurz....

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...mal die Zylinder durchpusten und Split aufwirbeln...

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    nabend
    heute haben wir auch endlich ne kleine Runde (200km) gedreht,war das herrlich

    dann sind wir doch lieber aufn Berg gefahren
    Moin!
    Monte Wau-Wau wär für mich heut genau das Richtige gewesen!

  5. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend, meine Lieben!
    Mein Neid ist mit denen, die heute fahren konnten und mein Mitgefühl gilt denen, die sich wieder trennen mußten (Ihr werdet sehen, ALLES WIRD GUT!!!)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend, meine Lieben!
    Mein Neid ist mit denen, die heute fahren konnten und mein Mitgefühl gilt denen, die sich wieder trennen mußten (Ihr werdet sehen, ALLES WIRD GUT!!!)
    ...ja das ist escht Mist...vorallem sitz ich hier vor ner Tonne Nudelsalad..der wird schön in meinem Bauch verschwinden...die Chancen für'n Ralf steigen..wenn ich so weiter mach werd ich wohl Fett...macht abber niGs..

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    sind auch wieder zurück vonne Tour . Bilder muß ich erst ma noch einlesen.

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...lustich....

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    soderle...meld mich dann auch mal zurück...war ein geiles WE mit Grit..perfekte Beifahrerin..noch ein wenig Trainig und der Zug geht ratzfatz umme Kurven...geil find ich auch wenn die Ampel auf grün umschaltet dann zuckt Grit mit den Schenkeln..hab mich das erstemal echt erschoggen..dengt man ja nich drübber nach...aber dann...geile Anfahrhilfe..kannse inne Natur rumglotzen und wenn grün..dann zuggts nur kurz..Hüüüüüüüüü loß jetzt...haha

    Die kleine sitzt im Zuch und wird wohl inne Stunde @Home sein....war des scheee...leider wieder viel zu kurz....
    Moin!
    ..ist schon ein Weilchen her,daß Grit als Sozia bei mir mitgefahren ist!--Kurz erschrocken war ich aber auch,als in tiefer Schräglage von hinten einige sehr laute Schreie ertönten...,...aber da es Jubelschreie waren ,war es dann kein Problem mehr....-Spaß hat´s gemacht...und Schnuppe hamwa dann ja auch wiedergefunden.....

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    moin moin!
    bin auch wieder zurück von der kurztour!es war sehr schon, trocken und an einer stelle richtig spannend. zwischen zwei dörfer kann man auf einer schnurgeraden strasse das altmühltal queren. normalerweise. heute wie
    die letzten tage kriegt man allerdings nasse füsse. habs probiert. bin reingefahren. kann man ja mal ausprobieren. nach 150m fängt LOLA das stottern an. prima, aber nu muss ich erst mal durch. reicht ja, wenn die dame nasse füsse hat. dann kommt eine trockene stelle. LOLA geht aus. mehrer anlassversuche gehen ins leere. also umdrehen, schieben und doch selbst nasse füsse kriegen. mistmistmist
    da fällt mein blick auf die benzinhähne...
    aufgemacht, angelassen, durchgefahren.
    schön wars und laaaange nass.
    google earth sagt, ca 1,1 km.
    konservativ abgesteckte strecke.


    man lernt nie aus. und: es gibt immer einen, der sich dümmer anstellt als man selbst. man selber

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    N paar nette hätt ich ja .

    Ne geile Farbe hatte heut der Himmel . Aba mehr als 10° wurd es nich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01026.jpg   dsc01027.jpg   dsc01031.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45