Seite 9050 von 13993 ErsteErste ... 8050855089509000904090489049905090519052906091009150955010050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.491 bis 90.500 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.871 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Moin!
    ..ist schon ein Weilchen her,daß Grit als Sozia bei mir mitgefahren ist!--Kurz erschrocken war ich aber auch,als in tiefer Schräglage von hinten einige sehr laute Schreie ertönten...,...aber da es Jubelschreie waren ,war es dann kein Problem mehr....-Spaß hat´s gemacht...und Schnuppe hamwa dann ja auch wiedergefunden.....
    ...das is Grit..geeeenau so....

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...nur 1-2 Mal pro Saison.....mit Regierung...

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...das is Grit..geeeenau so....
    ..und das ist gut so!-Meine Frau Sabine dagegen ist als Sozia eh immer am Meckern: Wann sind wir endlich da??-Zu warm...!-Zu kalt...!-Fahr nich so schnell...!-Muß mal....!-Laß uns umdrehen...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..und das ist gut so!-Meine Frau Sabine dagegen ist als Sozia eh immer am Meckern: Wann sind wir endlich da??-Zu warm...!-Zu kalt...!-Fahr nich so schnell...!-Muß mal....!-Laß uns umdrehen...
    Du hast hoffentlich keine Gegensprechanlage

  4. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..und das ist gut so!-Meine Frau Sabine dagegen ist als Sozia eh immer am Meckern: Wann sind wir endlich da??-Zu warm...!-Zu kalt...!-Fahr nich so schnell...!-Muß mal....!-Laß uns umdrehen...
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast hoffentlich keine Gegensprechanlage
    Jessas, Mattin,

    das würd mich aba nerven .
    Bei meiner Holden heißts dann: wann gehts los, wohin fahren wir, isses dort schön, juhuu .


    Liebe Gabi,

    die kann Mann ausschalten, auch wenn´s dann ne Zeitlang nur noch Wasser und Brot gibt .

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    N paar nette hätt ich ja .

    Ne geile Farbe hatte heut der Himmel . Aba mehr als 10° wurd es nich.
    Wenn ich die Bilder richtig interpretier gabs heut Abbelkuchen.....

    Servus Bernd...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich melde mich mal von der grünen Insel, soetwas habe ich noch nie gesehen, unglaublich was hier alles wächst
    Wir haben heute bei angenehmen 20°C die Saison wieder eröffnet
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...das is Grit..geeeenau so....
    Hehe, das kenne ich

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast hoffentlich keine Gegensprechanlage
    Wir waren ja heute zum ersten Mal mit Sprechanlage unterwegs, ich kann nur sagen, sehr geil, wir konnten uns zu dritt verständigen.

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Jessas, Mattin,

    das würd mich aba nerven .
    Bei meiner Holden heißts dann: wann gehts los, wohin fahren wir, isses dort schön, juhuu .


    Liebe Gabi,

    die kann Mann ausschalten, auch wenn´s dann ne Zeitlang nur noch Wasser und Brot gibt .
    Mein Liebster wollte ja auch immer keine haben und jetzt gefällt es ihm auch sehr gut, das Fahren macht gleich noch mehr Spaß

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder richtig interpretier gabs heut Abbelkuchen.....

    Servus Bernd...
    Hi Robert ,

    hast zwar richtig interpretiert , aba Abbelkuche war all . Es gab nur nen trockenen.

    Wir mußten sogar kurz anstehen, um nen Tisch zu bekommen. Alles voll Mobbedfahrer.

    Das war die erste größere Tour für dieses Jahr und die mußte zum netten Monsieur gehen.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wir waren ja heute zum ersten Mal mit Sprechanlage unterwegs, ich kann nur sagen, sehr geil, wir konnten uns zu dritt verständigen.

    Mein Liebster wollte ja auch immer keine haben und jetzt gefällt es ihm auch sehr gut, das Fahren macht gleich noch mehr Spaß
    Hi Doro,

    erst ma wünsch ich nen schönen Urlaub .

    Dann würds mich ja nur mit ner Sprechanlage nerven, wenn die Holde dabei nervt .
    Ich lieg ihr ja schon seit Jahren damit in den Ohren, daß ich gerne eine hätte.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Also wir haben uns heute nicht gegenseitig genervt

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Also wir haben uns heute nicht gegenseitig genervt
    hallo Doro Grüß die Beiden, ist ja schön wenn Ihr bei solchen angenehmen Temperaturen fahren könnt, aber gefahren bin ihc heute auch war nur ein Bisschen kälter...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45