Seite 9057 von 13993 ErsteErste ... 8057855789579007904790559056905790589059906791079157955710057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.561 bis 90.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.249 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit ner geilen Frau 5ex haben.
    Genauso kann man mit ner geilen Karre faaan.
    ...leider is dat Oronge vom Fahrwerk ein anderes...es kumuliert nich...sieht zusammengewürfelt aus..leider..schade 6 setzen..


    getz könnt ihr mich steinigen..

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich doch mal an. gute n8 Gu-Mo's
    Gute Nacht, liebe Frühstücksfee.

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Lieben
    Bin wieder zu Hause
    War ein schönes Wochenende.
    Warum muss frau erst so alt werden ehe man den Partner für´s Leben kennen lernt. Habe das Gefühl so vieles verkehrt gemacht und verpasst zu haben.
    Mich gibt´s jetzt nur noch im Doppelpackwenn persönlich nicht möglich, gedanklich immer
    Na das freut mich aber für Euch Grit, schön das zu lesen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Gute Nacht ihr Lieben und träumt was nettes
    Nacht Grit

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich doch mal an. gute n8 Gu-Mo's
    Nacht Eva

    Nacht @All...falls noch wer zu Bed geht..

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...leider is dat Oronge vom Fahrwerk ein anderes...es kumuliert nich...sieht zusammengewürfelt aus..leider..schade 6 setzen..
    getz könnt ihr mich steinigen..

    Bist Du Dir sicher? Könnte es nicht auch u.a. an den Lichtverhältnissen liegen? (neben anderen Faktoren auch)

    Schau mal hier z.B.



  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Gute Nacht ihr Lieben und träumt was nettes

    Gute Nacht Grit

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen

    Bist Du Dir sicher? Könnte es nicht auch u.a. an den Lichtverhältnissen liegen? (neben anderen Faktoren auch)

    Schau mal hier z.B.

    vergleich mal den Telelever und das Fahrwerk..dürften gleiche Lichtverhältnisse sein..das Fahrwerk is dunkler

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Och Mensch Heike, das sieht ja erschreckend aus! Habt Ihr das jedes Jahr so dolle? Ihr solltet am Ende des Hochwassers ne Grillparty für die GuMo´s veranstalten, die könnten dann ein bisser anpacken
    Ne Gabi, hatte ich doch schon geschrieben...letzte Woche war seit acht Jahren wieder mal das erste Hochwasser. Wenn das jedes Jahr so wäre, wollte ich hier auch nicht wohnen.
    Fies fand ich nur...gleich zwei Mal in einer Woche...so was gab's noch nie...normalerweise erreicht uns die zweite Runde nicht....aber man soll ja bekantlich nie, nie sagen.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wozu habt ihr denn den wasserhahn aus der wand?
    zum hochwasser nachfüllen?

    das war euer persönliches maximum, also das diesjährige HQ100 ?
    dann steht es 15 cm hoch vor der haustreppe. aber es fällt schon wieder, oder? und ich musste es halt einfach mal wissen. die wasserdurchfahrten auf ser diesjährigen dakar sahen so toll aus. allerdings waren die nicht so lange
    Na klar muß das Wasser auf einem Pegel gehalten werden...wenigstens für die Fotos.
    Höchststand war da noch nicht ganz, deshalb auch die Antwort so spät. Waren noch etwas Wasser beobachten, war zwar richtig viel, aber immer noch nicht brenzlig. Steht übrigens immer noch nicht ganz.

    Das höchste Wasser hatten wir Januar 2003, damals war das komplette Grundstück bis zu Straße voll! Heute war etwas weniger.

    Ach ja noch einen schönen Gruß von Harald an Dich:
    Du solltest die Hochwasserdurchfahrt das nächste Mal im Wheelie versuchen!!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ui, da könnt ihr echt froh sein kein Keller zu haben, pfui...
    Darüber sind wir heilfroh...jedes Mal, wenn das Wasser vorbeischaut!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    wünsch allen ne gude Nacht..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45