Seite 9080 von 13993 ErsteErste ... 8080858089809030907090789079908090819082909091309180958010080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.791 bis 90.800 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.881 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Was gibt es Schöneres: Draußen schneits und ich werd hier von Lily abgeschmust Wenn ich nach Westen guck, dann seh ich blauen Himmel ....
    Moin Sonne..

  2. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Was gibt es Schöneres: Draußen schneits und ich werd hier von Lily abgeschmust Wenn ich nach Westen guck, dann seh ich blauen Himmel ....
    Servus Gabi,.. hier ist es auch nicht anders das wetter - weiß blau mit sonnenstrahlen... einfach mal ne tolle abwechslung... wären da nicht hin und wieder so weiße flocken...

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Was gibt es Schöneres: Draußen schneits und ich werd hier von Lily abgeschmust Wenn ich nach Westen guck, dann seh ich blauen Himmel ....
    Moin Gabi - also draussen ist es warm (+18°C) und trocken, es ist Samstag morgen, das Moped ist vollgetankt, die Brieftasche auch, und Du musst Dich sputen, damit Du pünktlich zum Treffpunkt kommst um gemeinsam eine Runde Moped zufahren . . .

    Fänd` ich getz`schöna . . .wenn ich ährlich bin

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.656

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Gabi - also draussen ist es warm (+18°C) und trocken, es ist Samstag morgen, das Moped ist vollgetankt, die Brieftasche auch, und Du musst Dich sputen, damit Du pünktlich zum Treffpunkt kommst um gemeinsam eine Runde Moped zufahren . . .

    Fänd` ich getz`schöna . . .wenn ich ährlich bin
    ...hört sich abba verloggend an....ne Runde Faaaan,schrauben...Ideen verwirklichen,Bier trinken...ach ja ...

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Irgendwer hat gestern sein Müsli oder seinen Eintopf nicht aufgegessen.
    WER WAR DAS? Freiwillige vor! Und zwar flodd! Sonst wird hier jeder bestraft.

    Das gibts doch nicht. SCHNEEFALL! So eine Sauerei. HIMMELHERGOTTNOCHMAL!

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Moin Gabi - also draussen ist es warm (+18°C) und trocken, es ist Samstag morgen, das Moped ist vollgetankt, die Brieftasche auch, und Du musst Dich sputen, damit Du pünktlich zum Treffpunkt kommst um gemeinsam eine Runde Moped zufahren . . .

    Fänd` ich getz`schöna . . .wenn ich ährlich bin
    Glaub mir, auch ich träume davon!
    Seit ca. 2 Wochen wird der Traum so intensiv, dass ich ihn auch mit Logik und Verstand kaum noch in Zaum halten kann. Es fällt schwer, sich anderen Gedanken und Träumen zu widmen, weil die Vorfreude langsam ungeahnte Formen annimmt, mich quasi in eine Art Trance oder Extase fallen lassen. Im Kopf entstehen Bilder, die alle Sinne beeinflussen. Ich rieche Beaker, die noch etwas kalte Luft der Wälder, ich spüre und höre den Motor, die Kurven... Autsch, jetzt ist mir ne Fliege unter den Helm direkt ins Auge ...

    Moin Holger!

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...hört sich abba verloggend an....ne Runde Faaaan,schrauben...Ideen verwirklichen,Bier trinken...ach ja ...
    Moin Käpt´n!

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat gestern sein Müsli oder seinen Eintopf nicht aufgegessen.

    WER WAR DAS? Freiwillige vor! Und zwar flodd! Sonst wird hier jeder bestraft.

    Das gibts doch nicht. SCHNEEFALL! So eine Sauerei. HIMMELHERGOTTNOCHMAL!
    Ich war´s nicht, ich hab sogar am Abend noch extra ne Tafel Ritter Sport Vollmilch verdrückt, als Opfergabe an den Wettergott!!!

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Gabi - da gibbet nur ein Gegenmittel . . . fah`n . . .

    Abba datt datt sooooo schlimm ist bei Dir . . . kennsze doch den Mist.

    Vom Vorjahr und dem Jahr davor und dem Jahr vor dem Jahr und dem Jahr vor dem Jahr watt vor dem anderen war . . .wir ham doch Erfahrung in sowatt

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Gabi - da gibbet nur ein Gegenmittel . . . fah`n . . .

    Abba datt datt sooooo schlimm ist bei Dir . . . kennsze doch den Mist.

    Vom Vorjahr und dem Jahr davor und dem Jahr vor dem Jahr und dem Jahr vor dem Jahr watt vor dem anderen war . . .wir ham doch Erfahrung in sowatt
    Yes Sir, gegen diese Entzugserscheinungen gibt es nur ein Heilmittel:



  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Sachichdoch

    So getz`muss ich mich auffe Arbeit konzentrieren - Benzingeld verdienen . .

    bis spätaaaaa . . . .


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45