Seite 9089 von 13993 ErsteErste ... 8089858989899039907990879088908990909091909991399189958910089 ... LetzteLetzte
Ergebnis 90.881 bis 90.890 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard na ja

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüßte (außer Salü hat noch eine irgendwo versteckt ), tut mir leid.
    Brauchste eine?
    BRAUCHEN is vielleicht etwas viel gesagt.... Aber die kleinen Wäldchen hier ums Haus hätten bestimmt nnix dagegen

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Good Afternoon, schaue schnell mal rein vorm SPort...

    @ Dirk, ich weiß ganz genau was Du meinst...

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Good Afternoon, schaue schnell mal rein vorm SPort...

    @ Dirk, ich weiß ganz genau was Du meinst...
    Ich auch....


  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Nabend Bande

    muß glaich nomma los...ich hasse das...

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich auch....

    genau so was muss es sein!!

    guten abend in die runde!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich auch....

    ..schönes Mobed..

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln nabend

    stimmpt

  8. beak Gast

    Standard

    Guten Abend Allerseits!!!

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    BRAUCHEN is vielleicht etwas viel gesagt.... Aber die kleinen Wäldchen hier ums Haus hätten bestimmt nnix dagegen
    Würd mir ja selber gefallen so ein Teil! Wir kaufen uns einfach zusammen eins. Du bekommst das Moped dann im Winter und ich im Sommer Ist doch gerecht, oder...?

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    nur vor Deinem Haus? Gemeinheit!
    Aber bald ist es vorbei!!! Dann sprießen die Blumen, die Bäume schlagen aus und wir können auf Schlaglochsuche gehen!
    Gib auch Du der Grippe keine Chance!
    Hallo Beak
    Das mit den Blumen und den ausschlagenden Bäumen dauert glaube ich noch ein Weilchen, aber ich gehe wieder mal Skilaufen, das verkürzt die Wartezeit. Wenn's dann soweit ist, wie vergangene Woche, ist eines der Bikes rasch gesattelt, wenn auch nur um ein paar 100 km nachzusehen, ob es wohl noch läuft.
    Am Dienstag lief die Q noch, da bin ich für nächste Frühlingseinlagen zuversichtlich.
    Guten Abend, ich hab noch ne Sitzung, aber dann ist Ski Time
    Klaus

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Beak
    Das mit den Blumen und den ausschlagenden Bäumen dauert glaube ich noch ein Weilchen, aber ich gehe wieder mal Skilaufen, das verkürzt die Wartezeit. Wenn's dann soweit ist, wie vergangene Woche, ist eines der Bikes rasch gesattelt, wenn auch nur um ein paar 100 km nachzusehen, ob es wohl noch läuft.
    Am Dienstag lief die Q noch, da bin ich für nächste Frühlingseinlagen zuversichtlich.
    Guten Abend, ich hab noch ne Sitzung, aber dann ist Ski Time
    Klaus
    Nein, nein, nein, ich will das nicht hören (lesen)

    Es muss endlich Schluss sein mit dem weißen Zeug!!! Schifahren hin oder her, jedem Tierchen sein Pläsierchen, leben und leben lassen... usw. Aber es ist eindeutig an der Zeit, der Askese und den Entzugserscheinungen bezüglich Kradfahren nen rechten Haken zu verpassen!

    Übrigens, ich bin überzeugter, "militanter Nichtschifahrer". Einfach aus dem Grund, weil meine Bemühungen als Kind, diese Sportart zu erlernen, nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich war nicht nur erfolglos, ich hab mich angestellt wie der letzte Depp. Bin aus den Schiliften praktisch wie von Geisterhand rauskatapultiert worden, kreischend (wenn´s mir zu schnell wurde) den Hang hinunter "gepflügt" und hab es sogar fertig gebracht, mich (die Piste war schon längst zu Ende) über einen Abhang hinunter in den Wald zu manövrieren. Ich würde da wahrscheinlich heute noch liegen, hätte ich es nicht aus eigener Kraft geschafft, mich da durch das Gestrüpp hochzuarbeiten. Ich glaub, es war damals, als ich mit nur noch einem Schi nach Hause kam Und da hab ich mir geschworen, ich lasse das Schifahren und warte, bis ich alt genug bin, um den Mopedführerschein zu machen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45