Seite 9169 von 13993 ErsteErste ... 8169866990699119915991679168916991709171917992199269966910169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91.681 bis 91.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.511.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    bin grad zu hause aufgeschlagen und hab' erstma noch "kinder-fahrdienst"
    Hi Eva,

    sehr guter Nebenjob, so´n "Taxi-Mutti" .

    Ich schätze mal, wenn der Kleine (Enkel ) mal n Tick größer is, geht das bei uns auch los mit "Taxi Oppa und Omma".

    "Ihr wohnt doch grad in der Nähe, ich müßte, sollte, will.., könnt Ihr nich ma eben...."....usw.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Bernd
    Sag mal, hab ich verpaßt as du opa geworden bist??

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hi Bernd
    Sag mal, hab ich verpaßt as du opa geworden bist??
    Hi Doro,

    ach, das is ja schon n Jahr her .

    Also das mit dem Taxi dauert noch n bißchen .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dann hab ich das wohl verpaßt
    Aber aufpassen dürft ihr bestimmt schon mal zwischendurch

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Dann hab ich das wohl verpaßt
    Aber aufpassen dürft ihr bestimmt schon mal zwischendurch
    Oh ja,

    das kenne mer schon: "wir würden gern mal essen, shoppen, Kino ....... gehen" usw. .
    Während der Zeit hätten wir im Angebot .... .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hihi, na ihr habt ja dann den Vorteil das ihr den Wicht wieder abgeben dürft

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard den kleinen

    ((immer schön in ruhe alles das machen lassen, was er will. das nennt man erziehung. hab ich in rtl gelernt. dann wird er auch n guter harTZer.))


    obiges ist nicht besonders ernst gemeint. eher schon die frage, ab wann du ihn auf der moppete mitnimmst in die vogesen


    ((mir ist heute nach Quatsch moken... ))

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend allerseits
    Wollte doch wieder einmal vorbeischaun und fragen wie's so geht. Die Q in der Garage hat momentan noch das Nachsehen gegenüber dem Skilaufen. Komme mir fast vor wie pensioniert, wenn ich schon mal bei der Arbeit bin, ist da gerade Skitag, so heute, passt. Am Donnerstag Mittag ist dann wieder regulär WE. Ich rede etwas oft vom Skifahren, aber hier ist momentan noch wenig los in Bezug auf Mopedfahrn, zu kalt, zu glatt, Moped zu Schade, wenn Schnauze kaput auch Sch..., deshalb eher ab in den Schnee. Dass Ihr im "Hohen Norden" das nicht so seht, dafür hab ich alles Verständnis. Wenn das Eis weniger glatt wäre, hätte ich am WE auch eher Q im Sinn.
    Alles Gute
    Klaus

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits
    Wollte doch wieder einmal vorbeischaun und fragen wie's so geht. Die Q in der Garage hat momentan noch das Nachsehen gegenüber dem Skilaufen. Komme mir fast vor wie pensioniert, wenn ich schon mal bei der Arbeit bin, ist da gerade Skitag, so heute, passt. Am Donnerstag Mittag ist dann wieder regulär WE. Ich rede etwas oft vom Skifahren, aber hier ist momentan noch wenig los in Bezug auf Mopedfahrn, zu kalt, zu glatt, Moped zu Schade, wenn Schnauze kaput auch Sch..., deshalb eher ab in den Schnee. Dass Ihr im "Hohen Norden" das nicht so seht, dafür hab ich alles Verständnis. Wenn das Eis weniger glatt wäre, hätte ich am WE auch eher Q im Sinn.
    Alles Gute
    Klaus
    hallo Klaus, da bleibt nur ein kurzes, aber umso heftigeres statement:

    NEID. blankeisiger

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hallo Klaus, da bleibt nur ein kurzes, aber umso heftigeres statement:

    NEID. blankeisiger
    Dann kannst du auf Niko auch neidisch sein, der rutscht auch im Schnee rum
    So, jetzt Fahrdienst


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45