Seite 9213 von 13993 ErsteErste ... 8213871391139163920392119212921392149215922392639313971310213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.121 bis 92.130 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Glück AUF

    und ne schöne Arbeitswoche wünsch ich ausm Revier...

    War schön in Öschiland aber nu hat mich der Alltag wieder voll erwischt

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Mahlzeit Equipe

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ne schöne Arbeitswoche wünsch ich ausm Revier...

    War schön in Öschiland aber nu hat mich der Alltag wieder voll erwischt
    Hi Di@k,
    Schifahren im Ösiland, da fällt mir dieser Witz ein:

    Ein Mönch und eine Nonne sind auf Schiurlaub in Österreich und werden auf ihrer letzten Abfahrt von einem Schneesturm überrascht. Sie können sich aber bis zu einer Schi Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf die Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Benediktiner natürlich, was sich gehört und sagt: “Ehrwürdige Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack.” Gerade hat der Glaubens Bruder den Reißverschluss des Schlafsacks und dann die Augen geschlossen,da tönt es aus dem Bett: “Bruder, mir ist so kalt.” Der Mönch befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann steigt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: “Bruder, mir ist noch immer kalt.” Das gleiche Spiel. Gerade hat er wieder seine Augen geschlossen, da sagt sie: “Bruder, mir ist ja soooo kalt.” Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er war und antwortet: “Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jedem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!” Er grinst schelmisch und fügt hinzu: “Wir können doch einfach so tun, als wären wir verheiratet.” Die Nonne schon ganz erregt hat insgeheim darauf gewartet und haucht: “Oh ja. Das wäre schön.” Darauf brüllt der Ordensmann: “Dann steh gefälligst auf und hol dir deine depperte Scheissdecke selbst!”

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    so...kurz noch eine Quarzen..dann frisch an's Werk


    ....hab heute schon fleißig gewerkelt..beim Dosenreparateur..hat mir zulange gedauert was der Stift sich da so zusammengeschraubt hat..also selbst is der Schrauber

    ...neuen Insulinpen hats auch gleich noch gegeben...meingott is das schwer für eine Insulinpatrone den passenden Pen zu bekommen...ich hasse Inkompetenz wo immer ich sie treffe..

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so...kurz noch eine Quarzen..dann frisch an's Werk


    ....hab heute schon fleißig gewerkelt..beim Dosenreparateur..hat mir zulange gedauert was der Stift sich da so zusammengeschraubt hat..also selbst is der Schrauber

    ...neuen Insulinpen hats auch gleich noch gegeben...meingott is das schwer für eine Insulinpatrone den passenden Pen zu bekommen...ich hasse Inkompetenz wo immer ich sie treffe..
    Kenn ich irgendwoher... Bei uns ist es Helmut, der mit mir immer so ungeduldig ist.

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben.....

    Und da warens nur noch 4.....

  7. beak Gast

    Standard

    Schönen guten Abend ALLERSEITS!!!
    Hat jemand ein Rezept gegen schlechte Laune?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend ALLERSEITS!!!
    Hat jemand ein Rezept gegen schlechte Laune?
    Hallo Schpattzzla...ja lachen.....

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Hallo Schpattzzla...ja lachen.....
    Ey Käpt´n, ich versuch den ganzen Tag schon zu lachen, jetzt tut mir die Gosch´n weh

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ey Käpt´n, ich versuch den ganzen Tag schon zu lachen, jetzt tut mir die Gosch´n weh
    ...mußt hald die Fratz'n ned zu weit aufreißen...fällt schwer ..ich wais...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45