Seite 9279 von 13993 ErsteErste ... 8279877991799229926992779278927992809281928993299379977910279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.781 bis 92.790 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.022.624 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    erstma....we. kann kommen,....ja is schon da, hab' morgen frei
    Nabend Puppe...hmmm ne KaffeeFee hat nie frei...Pott für Pott legger Käffchen..aldann...an's Werk junge Fee..

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Namd Niko...du im GuMo ..was'n mit dir los ..langeweile.....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits....

    ....und da war es nur noch einer...
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ???
    das rätsel ist doch ganz leicht.
    EIn arbeitstag die woche, nämlich der letzte!

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    erstma....we. kann kommen,....ja is schon da, hab' morgen frei
    mit vollen hosen ist gut stänkern
    es sei dir gegönnt! und wie

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Halleluja, sag ich mal... back from hospital...

    Schadensbericht:

    Meniskus zwar zweimal gerissen, aber nicht so weit dass man nähen könnte. Dafür wurde ein Knorpelbruch (fast komplett durch) festgestellt, welcher aber nicht operativ behandelt werden kann, dafür darf ich die nächsten Wochen an Krücken durch die Gegend wackeln...
    Weiters wurde eine zu starke Ausprägung der Schleimbeutel festgestellt, diese wurden ein bisschen gestutzt um den Druck der im Knie herrscht zu reduzieren (so hab ich es zumindest verstanden), ausserdem wurde der, aus welchen Gründen auch immer "runzelige" Knorpel geglättet, ein weiterer Grund für die Krücken die nächste Zeit...

    Es wurden vieeeeele Einheiten Krankengumminastik und das drumrum verschrieben, die beste Heilung, grade für den Knorpel ist aber eine ruhige Hochlagerung der Schweinshaxe...

    Gut dass ich mir erst ein paar Bücher bestellt habe, auf dass mir nicht ganz so langweilig ist, und ich nicht vollends verdumme vor dem Combjuder oder der Glotze...

    Ansonsten alles im grünen Bereich, werde mir nachher auch ein Bier gönnen, schließlich muss ich mir durch die blöden Thrombosespritzen selber Schmerzen und blaue Flecken zufügen, und das geht ja gar nicht, drum hab ich mir das eindeutig verdient... Baschda

    Grüßlis aus Vorarlberg

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard jetzt wo

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das rätsel ist doch ganz leicht.
    EIn arbeitstag die woche, nämlich der letzte!
    du es sagst

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das rätsel ist doch ganz leicht.
    EIn arbeitstag die woche, nämlich der letzte!



    mit vollen hosen ist gut stänkern
    es sei dir gegönnt! und wie
    ..ja nee ..is aber auch Scheigxx...brauchse keine Geelbank mehr....

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Mensch Ecki..fein das da wieder Heim bis'd.....mach ma ordentlich deine Übungen das du recht schnell wieder flott wirst...gegen Rentner mit Krücken mach das gewinnen beim abklopfen der Hausstrecke keinen Spass.....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Mensch Ecki..fein das da wieder Heim bis'd.....mach ma ordentlich deine Übungen das du recht schnell wieder flott wirst...gegen Rentner mit Krücken mach das gewinnen beim abklopfen der Hausstrecke keinen Spass.....

    Hausstrecke? Hausstrecke? Was war das doch gleich?? Der Weg ist das Ziel, und ich befürchte dass es im Sommer ein mindestens einmonatiges Ziel geben wird...

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    eigentlich auch dabei?
    Ach siehtst du gerade wollte ich fragen ob ihr ne Fahrgemeinschaft bildet, aber Geburtstag geht vor.

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend allerseits....

    ....und da war es nur noch einer...
    ...ein Arbeitstag?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Hausstrecke? Hausstrecke? Was war das doch gleich?? Der Weg ist das Ziel, und ich befürchte dass es im Sommer ein mindestens einmonatiges Ziel geben wird...
    wie lange wirds denn dauern bis die Gehhilfen inne Ecke fliegen..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45