GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist ja super, das könnt Ihr uns dann ja Pfingsten auch beibringen.:)
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Gute Nacht Gabi, ich werd mir jetzt den film auf WDR 3 ansehen.
Machts gut.
 
B

beak

Gast
Ich bin heut abend, gezwungenermaßen :D noch eine kleine Runde gefahren. Ich sitz hier gerade mit Moppedklamotten und :D (grins mir einen ab). Der Tank ist immer noch bei >258km. :p :) :D

Man, tat das gut. Jetzt weiß ich erst, was ich die letzten Tage so alles verpasst habe. :o :D Ich freu mich schon tierisch auf die Moppedletour morgen nach Dessau. :cool: :)
Komm nicht auf die Idee und schau mit dem Feuerzeug in den Tank ;):D
Kann ich mir vorstellen, dieses Grinsen wirst jetzt so schnell nicht mehr los kriegen!
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Aber 100% da war alles vertreten von der 800 GS bis zur 1300 Susi .
Und wir waren alle geschaft nach diesem Tag .
 
O

Oldtimer

Gast
Ich geh etz duschen und wünsch Euch eine gute N8.
Morgen früh muss ich schon bald raus. :eek:
Das Kälbchen will gefüttert werden. :D
 
B

beak

Gast
Aber 100% da war alles vertreten von der 800 GS bis zur 1300 Susi .
Und wir waren alle geschaft nach diesem Tag .
Kann ich mir vorstellen, da muss man/frau sich voll konzentieren, gell!

So, ich bin auch weg, bin heut auch fix und foxi.
Gute Nacht!!!!
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Wir sind auch wieder zurück von der Runde.....
SHT haben wir auch schon gemacht....einmal beim ADAC und einmal Schräglagentraining mit Stützrädern und so....
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Hallo meine Lieben,
bin heut auch noch "gezwungenermaßen", nachdem ich mit Robin beim Kaffeetrinken war, eine klitzekleine Runde gefahren. Die Straße, die ich hätte nehmen müssen war gesperrt. Gut, dann bin ich auf die Bundesstraße und wollt noch eine nette Nebenstraße fahren und was soll ich Euch sagen, ich am Linksabbiegen (Bundesstraße, Kreuzung, ich Vorfahrt), rechts, will ein Traktor über die vorfahrtsberechtigte Straße, als ich grad los fahren will, fährt der auch einfach los... und was macht dieser Döskopp... Bleibt gleich nachdem er die Straße überquert hat stehen und will wenden, GsD hab ich das noch geschnallt und bin in die Eisen gestiegen. Ich hätte diesen A.... am Liebsten vom Traktor geholt.... Zuerst schon die Tatsache, dass er mir die Vorfahrt nimmt und dann wendet der auch noch :eek::eek::eek: Wenn ich mir vorstelle, wie oft solche Unfälle passieren und hinterher heißt es "Mopedfahrer zu schnell, zu blöd oder sonst was" nur weil keine Zeugen dabei waren... Ich könnt
so regt mich das auf!
War heute wohl der Tag der Fastcrashs.... mir hat heute auch ein gottverdammter Franke zwischen Schwabach und Feucht beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen....hatte vielleicht noch 20cm Platz.... wenn ich 5Km/h schneller gewesen Wäre hätte ich die Q in seinem hinteren rechten Kotflügel geparkt....aber ich glaube Tina hinter mir hatte fast den größeren Schreck abbekommen......:eek::eek::eek::eek:
Sorry an alle anderen Franken (war nur der eine gemeint).....aber den Opa hätte ich am liebsten gekillt.....
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben