Seite 9294 von 13993 ErsteErste ... 8294879491949244928492929293929492959296930493449394979410294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 92.931 bis 92.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.856.303 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    war erwartest du von Ösi-Bier.... dat is auch gar ned für BIKER gemacht..halt nur für Ösis...macht ja noch nich mal richtig betrunken..

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    war erwartest du von Ösi-Bier.... dat is auch gar ned für BIKER gemacht..halt nur für Ösis...macht ja noch nich mal richtig betrunken..

    na betrunken macht das schon, aber schmecken tuts frühestens nach dem zehnten, aber da ist man meist schon betrunken, und ich komm ja net mal so weit... pfui, buäh, plörre... ((puke))

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hallo aus Hagen, hier ist es auch grau in grau bei mittlerweile 3°,

    ich wünsche Allen ein schönes Grillfest, schönes WE, Gute Genesung...

    Nehmt Euch was passt ...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    hier isset nu dunkelgrau. kann aber an der tageszeit.
    der neue heidenau k60 scout in 130/80 R 17 sieht klasse aus!
    hab eihn heute schon gesehen und in der hand gehabt

    Heike, der ist der richtige für deine 650erGS !!!

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    hier isset mittlerweile dunkel, bin gerade vom Trainign zurück gekommen.

    Gleich gibts erst mal nen guten Roten...

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier isset nu dunkelgrau. kann aber an der tageszeit.
    der neue heidenau k60 scout in 130/80 R 17 sieht klasse aus!
    hab eihn heute schon gesehen und in der hand gehabt

    Heike, der ist der richtige für deine 650erGS !!!
    hmmmmm, ich habe ja gerade erst vorne einen neuen bekommen...aaaaaber ich kenne da so ganz zufällig jemanden.....der wohl gerne auf den Reifen umstellen möchte.......nur gibt's soweit ich weiß noch keine Freigabe für die Dakar.

    Guten Abend zusammen!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    hmmmmm, ich habe ja gerade erst vorne einen neuen bekommen...aaaaaber ich kenne da so ganz zufällig jemanden.....der wohl gerne auf den Reifen umstellen möchte.......nur gibt's soweit ich weiß noch keine Freigabe für die Dakar.

    Guten Abend zusammen!
    dou ner warddn!
    die kommt schon noch!

    auf der F650 mit eigenen augen selbst gesehen
    habe ich den reifen heute schon!!! aber das handie
    hatte ne fotoblockade

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend in die kleine Runde.....

    War ein langer Tag heute mit Stau, Messe, Versammlung, kochen und spachteln.....
    ....aber schee wars.....nur hatten wir heute keine Gelegenheit für den gemeinen Frustkauf......

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nabend in die kleine Runde.....

    War ein langer Tag heute mit Stau, Messe, Versammlung, kochen und spachteln.....
    ....aber schee wars.....nur hatten wir heute keine Gelegenheit für den gemeinen Frustkauf......

    ist doch ned woar.
    kaufn hätts scho wos kenna.
    und frust wäre doch ebenfalls programmiert ge-
    wesen, wegen der unpassenden klamottengroes-
    e.
    odDa ned???
    kanst ja mei joppn kaffa. mir iss die doch zgrouss.

    und die rückfahrt war wieder nur gelb. bin bei
    fürholzen über die behelfsausfahrt (mann muss
    sich nur zu helfen wissen )
    von der zugeparkten BAB abgebogen und nur B13
    gfoarn. iss ah ned grod guat gonga. naja. die
    kurven nördl. eichstätt waren frei.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich konnte mangels Mobilität auch net Frustkaufen...

    schon frustrierend, das Mobbed würde fahren wollen tun, aber der Fahrer ist ne Krücke, äh, geht an Krücken, und das bei herrlichem Sonnenschein und ca 10°C +... Hab mich in meinem Zimmer eingesperrt, Metalradio angestellt damit ich die vorbeidonnernden Mobbeds net hören muss... Und gedonnert sind die, wie die gestörten durchs Dorf gebrannnt, man man man... das könnt ich ohne dB net machen, da fallen sonst die alten Leute tot um wenn ich wieder aufm Hinterrad an der Kirche vorbeidonner wenn grad ne Beerdigung aus ist, hehe...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45