Seite 9303 von 13993 ErsteErste ... 8303880392039253929393019302930393049305931393539403980310303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.021 bis 93.030 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.219.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    So bald als möglich. Muß aber freundlicherweise wg. meinem Ansaugtrakt über 14° sein und die bekannte andere Sache muß auch gut verlaufen sein. Ich kann dich morgen mal anrufen, am liebsten so gegen 1700 - 1800

    mach das. aber aufm mobil. weiss ich, ob ich da noch arbeiten muss oder schon zuhause bin...


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö, war getz 2 x, dat reicht, sonst wirst Du noch zum Kaiser

    wo wie was zweimal?
    zähl mal nach, bitte!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Keine Diskussionen Ihr Zwei

    Ich bin dann mal weg, tschööö

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mach das. aber aufm mobil. weiss ich, ob ich da noch arbeiten muss oder schon zuhause bin...





    wo wie was zweimal?
    zähl mal nach, bitte!!
    Hallooo, ich hab fast 12000 x hier rumgesabbelt, keine Zeit und und kein T-Rechner und wie der Dr. Adenauer schon sagte.............

    Sachma.....war der Dr. vom Adenauer eigentlich äääächt


    Gute N8 Cat

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Ich mach mal eben die Köterrunde per Express, bis gleich#

    Bin ja mal gespannt wer dann noch hier ist

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen


    Sachma.....war der Dr. vom Adenauer eigentlich äääächt


    Gute N8 Cat
    keine ahnung. war der doktor?
    ich weis nur, dass er rosen gezüchtet hat, bocchia spielte > mafiabezug<
    dem köllschenklüngel nicht abgeneigt war und vermutlich pfälzer vorfahren hatte. die der ander edicke. BIRNE. kennst du die geschichte mit dessen doktorarbeit?

    dkp-ler haben die seinerzeit an irgendeiner uni ausgegraben kurz nach seiner ersten wahl zum birnenkanzler.
    der spiegel hat die sache damals aufgegriffen und festgestellt, anhand von expertisen von historikern und anderen professoren, dass des helmuts promotionsausarbeit alles andere als ein dickes brett sei.
    schien eher die eigenschaften von dünnschlifffurnier gehabt zu haben.
    resultat von der geschicht:
    die geschichtsdoktorarbeit vom DICKEN konnte nach kürzester zeit an keiner uni-bibliothek mehr ausgeliehen werden.
    nirgendsnicht an keiner UB. man hatte dies schlicht verboten und des dicken kanzlers geistigen erguss in den universitären
    giftschrank verbannt.

    (( des KT#s weisungsbefugnisse als selbstverteidigungsminster reichen halt noch nicht gaaanz so weit wie
    damals die des birnenkanzlers. aber das kann ja vielleicht noch werden, wenn er die uni bayreuth (oberfränkische provinz) mit einer auskömmlichen und
    -giebigen dotation aus dem österreichischen stiftungsvermögen bedient. ))

    (zum glück gab es damals - zu kohls zeiten- noch kein internet. vielleicht auch leider. wer weis das schon.
    denn möglicherweise wären uns dann 16 jahre finsternis bei geistig-moralischer wende erspart geblieben.)

    hat ANGIE M. (NICHT A. GS !!! ) eigentlich ne doktorwürde??? humoris causa ev.???

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Dös ist der Titel von Angelas Dissertation:

    Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Zentralinstitut für Physikalische Chemie der Akademie der Wissenschaften der DDR, 8. Januar 1986

    Dazu kommen noch jede Menge Ehrendoktortitel:

    * Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräische Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007

    * Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[49][50]

    * Ehrendoktorwürde der Technische Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[51]

    * Ehrendoktorwürde der New Yorker New School, verliehen am 19. Februar 2009. Die Laudatio hielt Fritz Stern. [52][53]

    * doctora honoris causa der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen [54]

    * Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[55]

    * Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für "ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme".[56]

    * Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[57]

    * Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, verliehen am 1. Februar 2011 [58]


    Quelle Wikipedia man weiß ja nie

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Dös ist der Titel von Angelas Dissertation:

    Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden", Dissertation, Zentralinstitut für Physikalische Chemie der Akademie der Wissenschaften der DDR, 8. Januar 1986

    Dazu kommen noch jede Menge Ehrendoktortitel:

    * Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräische Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007

    * Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[49][50]

    * Ehrendoktorwürde der Technische Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[51]

    * Ehrendoktorwürde der New Yorker New School, verliehen am 19. Februar 2009. Die Laudatio hielt Fritz Stern. [52][53]

    * doctora honoris causa der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen [54]

    * Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[55]

    * Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für "ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme".[56]

    * Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[57]

    * Ehrendoktorwürde der Tel-Aviv-Universität, verliehen am 1. Februar 2011 [58]


    Quelle Wikipedia man weiß ja nie

    wiki hat schlampig recherchiert-oder du.
    ich fragte nach humoris causa. und den
    hat sie nach obiger aufzählung eben NICHT.

    dies ist eine, zumindest in den zeiten des karnevales,
    unverzeihliche todsünde.

    habts ihr eigentlich gewusst, das der KT (ohne gorchfockkapteinspatent)
    die verleihung des "ordens wider den tierischen ernst" abgelehnt hat?
    obwohl die wohl am letzten freitag oder samstag hätte stattfinden sollen???

    " 20. Februar 2011- 20:43 h
    Guttenberg mit «Orden wider den Tierischen Ernst» ausgezeichnet
    In Aachen ist der «Orden wider den Tierischen Ernst» verliehen worden. Die höchste karnevalistische Auszeichnung Aachens ging an Verteidigungsminister zu Guttenberg.

    ((hierher gehört ein bild des strahlemannes. kann nicht kopiert werden.
    inet-ehrenkodex ist also auch ohne quellenangabe gewahrt))

    Der hatte seine Teilnahme bereits Ende Januar während der Bundeswehr-Affären abgesagt und dies mit der angespannten Lage in Afghanistan begründet. An Stelle des Ministers nahm sein jüngerer Bruder den Orden entgegen. Der Aachner Karnevalsverein hatte die Auszeichnung für Guttenberg mit seinem Mut zum Widerspruch und Querdenken begründet. Die Lobrede auf Guttenberg hielt der ehemalige nordrhein-westfälische
    Ministerpräsident Rüttgers.


    quelle: www.kuvi.de news von heute, dem 20.02.2011

    gut, die ablehnung der selbstübernahme datiert bereits auf irgendeinen tag im jenner diesen jahres. aber woher wusste er von der über ihn wie das Jüngste Gericht - mahlzeit - hereinbrechenden ungemach???

    fragen über fragen...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    .



    ich wünsche eine Gute Nacht Allerseits.



    .

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wiki hat schlampig recherchiert-oder du.
    ich fragte nach humoris causa. und den
    hat sie nach obiger aufzählung eben NICHT.

    dies ist eine, zumindest in den zeiten des karnevales,
    unverzeihliche todsünde.

    ...........




    fragen über fragen...

    Nönö, ganz oben ist ihre Dissertation genannt, anschließend erfolgt noch zusätzlich die Aufzählung ihrer Ehrendoktors

    Gute N8 Ralf

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nönö, ganz oben ist ihre Dissertation genannt, anschließend erfolgt noch zusätzlich die Aufzählung ihrer Ehrendoktors

    Gute N8 Ralf

    jaja. auch gute nacht. aber:
    wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    (soviel gemeinheit muss sein im gemeinsinn. )
    ich schrieb nixX von honoris causa. die kriegen die jungs und medels inne politik eh unverdient nachgeschmissen.

    ich fragte vielmehr nach :

    HUMORIS Causa.

    und da scheint die dame ekklatante zu schwächeln.
    na jut: pfarrerstochter, ev. eben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45