Seite 9342 von 13993 ErsteErste ... 8342884292429292933293409341934293439344935293929442984210342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.411 bis 93.420 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.097.196 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    los lass hören
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na wenn Du die Frage stellst Ralf, dann brauche ich es ja nicht...
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ecki, was hast du für neue Leiden?

    ich hab Alzheimer-Bulimie...

    Ich ess den ganzen Tag und abends vergess ich zu kotzen, drum werd ich auch immer dicker und dicker...

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    brrr, ist das kalt und grau hier
    Ich will Sonne
    Die letzte Woche war nicht so prickelnt und ich habe mich nun dazu durchgerungen mich zu wehren
    Da ich ein friedliebender Mensch bin , werd ich es heut noch mal im Guten probieren
    Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche

    D

    Schau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab Alzheimer-Bullemie...

    Ich ess den ganzen Tag und abends vergess ich zu kotzen, drum werd ich auch immer dicker und dicker...
    ....und ich dachte schon es ist etwas Ernstes


    Eben mußte ich am Telefon laut lachen, ich hab bei einem Haus angerufen, das über die Spaßkasse angeboten wird, ich frag in welche Richtung das Haus ausgerichtet ist und in welche Richtung der Garten geht.
    Sie sagt....................der Garten geht hinters Haus Das nenne ich mal gut informiert

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....und ich dachte schon es ist etwas Ernstes

    das ist total ernst, schließlich pass ich so kugelrund nicht mehr in meine Mobbedklamotten...

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Rechtsschutzversicherungen mit Arbeitsrecht, ist gar nicht so teuer, oder such deine Gewerkschaft raus, dann kann man es immernoch friedlich versuchen aber sich notfalls entsprechend wehren.
    ist schon erledigt

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist total ernst, schließlich pass ich so kugelrund nicht mehr in meine Mobbedklamotten...
    ..macht doch niGs ...kannst ja auch naggich faaaan

    nackter Arsch is Ok..wenn er schnell genug ist....

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..macht doch niGs ...kannst ja auch naggich faaaan

    nackter Arsch is Ok..wenn er schnell genug ist....

    niGS da, ich hab die Wette durchgehalten... stimmt eigentlich, sollte ich mal aufleben lassen und schauen wer was zum einlösen hat, ha, ihr loooooooooooser...

    Ich glaub am Freitag ist einkaufen angesagt... Daytona hat mittags am 14Uhr auf, das würde genau in meinen Zeitplan passen...

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard TACH

    und GLÜCK AUF ausm Revier....

    Thema Rechtsschutz : Abschluß extra für einen anstehenden Fall lohnt nicht, da es die sogenannte Karrenzzeit von 3 Monaten gibt. D.H. es gilt die neue Versicherung erst dann wenn der Versicherungsfall 3 Mon NACH Abschluß entstanden ist.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin Di@k
    Gilt Gleiches auch für die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft?
    Oder könnte Frau dort sofort Hilfe in Anspruch nehmen?

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Genau

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin Di@k
    Gilt Gleiches auch für die Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft?
    Oder könnte Frau dort sofort Hilfe in Anspruch nehmen?
    ist mir das nicht bekannt, aber ich bin mir ziemlich sicher dass bei der gewerkschaftlichen Rechtsberatung die Karrenzzeit nicht gilt, das ist ja kein Wirtschaftsunternehmen. Aber bei gerichtlicher Vertretung gibt es die Karrenzzeit wohl....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Danke
    Zu blöd, na der nächste Streß kommt bestimmt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45