Seite 9369 von 13993 ErsteErste ... 8369886992699319935993679368936993709371937994199469986910369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.681 bis 93.690 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.526.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Oeli, gib mal deine winterhandschuhempfehlung!
    ich bin halt mit den sommerhandschuhen ohne
    griffheizung an und stattdessen mit den neopren-
    lenkerstulpen gefahren.

    also bittebitte: welche winterhandschuhe haste???

    und wenn wir schon bei technischen ratschlägen sind: welche bremsscheibe/welcher hersteller hat ne ABE für die schwimmende scheibe der r100GS mit 12 nieten? mir geht es nur um die scheibe, den konus und die nieten will ich weiterverwenden ...sevenROCK hat nur alles im komplettset...

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu!

    ich hab heute einen dicken, höchst attraktiven mann gesehen. schluchz. da war ne gs drunter! ich bin in die mittagspause gefahren. mit der dose. und da ist er an der kreuzung an mir vorbei. der himmel war blau, ich wusste, dass mein bester mit seiner unterwegs war und ich armes ferkelchen (ich vermeide bewusst das wort "sau") musste wieder zurück ins büro. das war ein ganz harter nachmittag. eigentlich saß ich höchst nutzlos da rum, weil ich dauernd zum fenster rausgeguckt habe.
    morgen kann ich auch nicht, dabei soll das wetter wieder blauen himmel machen. am sonntag, da hab ich zeit, und da soll es regnen. und am montag, da soll es wieder schön werden. zum brechen. aber wisst ihr was. ist mir doch scheißegal. ich hab am sonntag zeit und dann fahr ich. so. und wenn ich vergaser vereisung habe. habe ich überhaupt einen vergaser? mein altes motorrad hatte das, da musste ich vor dem losfahren fluten und oben drauf drücken bis es rausgesuppt ist, aber bei der dicken bin ich mir nicht so sicher. nö, gell?

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard die Handschuhe

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Oeli, gib mal deine winterhandschuhempfehlung!
    ich bin halt mit den sommerhandschuhen ohne
    griffheizung an und stattdessen mit den neopren-
    lenkerstulpen gefahren.

    also bittebitte: welche winterhandschuhe haste???

    und wenn wir schon bei technischen ratschlägen sind: welche bremsscheibe/welcher hersteller hat ne ABE für die schwimmende scheibe der r100GS mit 12 nieten? mir geht es nur um die scheibe, den konus und die nieten will ich weiterverwenden ...sevenROCK hat nur alles im komplettset...
    die ich hab sind von Prolo, mit 40 Gramm Thinsulate drinne. Handinnenflächen Leder und aussen ätzendes blaues Nylon mit Membran damits auch wasserdicht ist, nur gibts die nicht mehr. Vergleichbar ist vielleicht der Thermoboy Arctis, wobei auch hier gilt: nicht zu eng kaufen, da sich sonst das Thermozeugs plattdrückt und die enthaltene Luft ja der Hauptisolator ist.

    Und zu den Schuhen hab ich mal hohe Winter-Arbeitsstiefel zum Schnüren von ner Namenhaften Firma aus Dortmund ausprobiert. Mit Waterproofleder (noch nicht getestet) UND mit Webpelzfutter. Und Kappe und Nagelsichere Sohlen. Und das ist der Hit. Bequem, griffig beim absteigen auch auf losem Untergrund und vor allem WARM.

    Zu deinem Bremsscheibenproblem wüsst ich hier in Bochum eventuell einen der dir das machen könnte, vielleicht schickst du mir mal ein hochauflösendes Bild von der Bremsscheibe.......

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Mahlzeit, bin auch wieder da...
    80Liter Sprit verblasen, alles ist gut... Aber macht schon Spaß wenn man bei 180 Gas gibt und man immer noch in den Sessel gedrückt wird, hehe...

    Neue Bremsscheiben gekäuft, Stiefel waren in meiner Größe leider grad nicht verfügbar, aber wenn ich in zwei Wochen anrufen tu, dann krieg ich sie vielleicht doch noch... Schließlich muss das Geld unter die Leute...

    Grüßlis ausm dunkle Oberschwaben

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard womit hast du

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, bin auch wieder da...
    80Liter Sprit verblasen, alles ist gut... Aber macht schon Spaß wenn man bei 180 Gas gibt und man immer noch in den Sessel gedrückt wird, hehe...

    Neue Bremsscheiben gekäuft, Stiefel waren in meiner Größe leider grad nicht verfügbar, aber wenn ich in zwei Wochen anrufen tu, dann krieg ich sie vielleicht doch noch... Schließlich muss das Geld unter die Leute...

    Grüßlis ausm dunkle Oberschwaben
    denn 80 Liter Sprit "verblasen"

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen


    Zu deinem Bremsscheibenproblem wüsst ich hier in Bochum eventuell einen der dir das machen könnte, vielleicht schickst du mir mal ein hochauflösendes Bild von der Bremsscheibe.......
    Danke
    den thermoboy aectis werde ich mir mal ansehen.
    stiefel hab ich warme an: daytona trans poen gtx. geht mit ganz normalen ski-funktionssocken.

    und zu der bremsscheibe:

    geh doch bitte mal ans telefon

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    denn 80 Liter Sprit "verblasen"

    E250 Coupé...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    denn 80 Liter Sprit "verblasen"
    altherrenrollator.
    also nem porsche

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    altherrenrollator.
    also nem porsche

    nee, so schlimm wars net, und ist ja fast wie ne A-Klasse, die ich bestellt hatte...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    E250 Coupé...

    hab mich vertippt, das sollte E 350 heißen... von daher war ich eigentlich recht sparsam unterwegs...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45