Seite 9371 von 13993 ErsteErste ... 8371887192719321936193699370937193729373938194219471987110371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.701 bis 93.710 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.518.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    N'aben zusammen,
    roten Nasen gibt's beim Fahren zur Zeit von selber. Da brauchen wir doch keine aufsetzen!
    n'abend Heike!
    ich hab beim fahren das visier unten.
    daher niGX rote nase beim foahn.

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Die Zeiten werden sicher (verdammisch) bald besser.
    Auf Kunstnasen stehe ich nicht, zum moppedtieren keine Zeit gehabt, da blieb mir nur der o.g. Ausweg Heike...

    wann lebst du ejntlich?
    im sommer fährst du ned,
    im winter fährst ah ned,
    muss ich mir sorgen machen???
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Recht host! Arbeite auch gerade an den(dem) Rotbäck(näs)chen mittene Amarone '08 Yammi! Nein, habe kein nassen Hut auf!

    sKol


    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Konnte heute auch nicht fahren, leider keine Zeit gehabt. Ich hoffe einfach, dass die Sonne noch bis morgen Mittag reicht und dann werde ich eine Runde (bis brrrr kalt) drehen.

    dreh für mich morgen mit. muss nach guttenberg fahren. ne kaffemaschin abholen


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Viel Schbass dann!! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung, dass es bald etwas wärmer wird haben wir wohl alle.
    ...wird ja auch langsam Zeit!
    YES. i wünsch vile spass beim warten aufd hitz!
    ich denke noch mit schrecken an den letzten sommer.
    habt ihr die tage, wo man es im schatten unter den eutern der kuh nicht ausgehalten hat,
    habt ihr die riesenAFFENhitz scho wieder vergessen???? an einem dieser tage musste ich nach nürnberg in die grosse stadt.ohne klimaanalge im bürgerkäfig.
    ich musste mit dem mopped....grod schee worm wors

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Kömnt scho soih Ralf. Abba im Somma bin i scho g'foarn aach!

    Japp, dieses Nünnbärchwedda willichwidda!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend in die Runde

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    mit Schwung retour!

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hallo Ralf,
    die paar Tage im Sommer mit richtig Hitze, sitzen wir doch mit links ab.
    Ich sag ja nicht, dass ich Hitze brauch, aber wenn's einen nach ner Stunde schon richtig friert ist doof!!!
    Zudem ist es blöth, dass es morgens immer noch Frost hat. Sonst könnte ich nach WÜ mit dem Möppi fahren.

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    mit Schwung retour!
    Hoi Sascha, war heute auch beim TÜV, dan haste doch wenigstens einen Grund mal wieder aufs MO zu steigen....

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    die ich hab sind von Prolo, mit 40 Gramm Thinsulate drinne. Handinnenflächen Leder und aussen ätzendes blaues Nylon mit Membran damits auch wasserdicht ist, nur gibts die nicht mehr. Vergleichbar ist vielleicht der Thermoboy Arctis, wobei auch hier gilt: nicht zu eng kaufen, da sich sonst das Thermozeugs plattdrückt und die enthaltene Luft ja der Hauptisolator ist.
    Den hab ich mir auch zugelegt....konnte ihn heute aber nicht ausprobieren weila zu wwarm war......
    Aber eine schöne kleine Runde sind wir heute gefahren......




  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Sascha, war heute auch beim TÜV, dan haste doch wenigstens einen Grund mal wieder aufs MO zu steigen....
    Da hasse recht, die hamm abba moin zu glaab eisch...

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Kömnt scho soih Ralf. Abba im Somma bin i scho g'foarn aach!

    Japp, dieses Nünnbärchwedda willichwidda!
    diesen sommer fahren wir das zusammen! 36° C waren nicht wirklich der brüller. im Stop and NO GO- verkehr der mittelfranken metropole. die waren allerdings im schatten gemessen worden von irgendsonem weichei vom DWD.

    auffe strasse und dem kochenden asfalt waren es wohl eher 45-50 degrees.
    von der abwärme des 2V-boxers ganz zu schweigen!
    aber, wie gesacht, Sascha: bitte immer gerne. geteiltes leid ist 1/ 2 leid.


    sag bescheid, wenn dir die temperatur passt. dann fahren wir zusammen eine runde zur eisdiele venecia in nürnberg.

    versprochen.


    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde
    Guten Abend, Cat!!!

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Da hasse recht, die hamm abba moin zu glaab eisch...
    Also hier hat die DEKRA von 9 bis 12 auf .... kostet 59€


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45