Seite 9390 von 13993 ErsteErste ... 8390889092909340938093889389939093919392940094409490989010390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.891 bis 93.900 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.097.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hehe und der singt auch, es kommt nur das gute Super rein, kommt mir in Zeiten von Biosprit auch irgendwie bekannt vor

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.457

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe und der singt auch, es kommt nur das gute Super rein, kommt mir in Zeiten von Biosprit auch irgendwie bekannt vor
    Ja genau - nur der allerfeinste Pistensaft für die Mopeten

    Das ist wie mit der guten Butter

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.303

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    @Tiger: Dafür wirst Du bei 2-stelligen Temperaturen heute Nachmittag gerne einen "Umweg" nach Hause fahren.
    schon geplant Holger

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    @Tiger...dat mit dem Foddomachen üben wir noch...has'd gezittert....
    das kannst mal glauben TOM. Mann scheiße kalt

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    heute mal 1,3 °C über Null, ist doch schon was!
    Ach ja, auch bei uns ist der Himmel so blau ....

    Werde morgen auch mal eine Runde Daumen drücken, wäre schön blöd so zum Saisonbeginn..

    Vielen Dank für's Frühstück und Euch allen einen schönen Tag!!!

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Moin meine Lieben....
    4°+ und Sonne .....bin dann mal weg....
    Bis später...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    hier leuchtet auch wieder sowas rundes grelles vom Himmel, ätzend sag ich euch...

    Dafür darf ich mich langsam wieder Richtung Vollbelastung bewegen, hab aber nochmal ne Woche Krankenstand draufgepackt kriegt, was heißt, noch länger nicht Mobbed fahren, noch viel ätzender, grmpf... schon wieder 5Wochen verpasst dieses Jahr...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ta Taa.....Ta Taa.....
    Guten Abend
    Auch die Berner schauen mit wenig Verständnis auf das verrückte Getue an Karneval/Fastnacht, wahrscheinlich geht uns (und den Oberfranken) das "gewisse Mass an Verrücktheit" ab, aber was soll's, ich mach jetzt noch ne kurze Tour auf der Q, das entschädigt für solche Mängel.
    Schönen Abend noch, bei uns war's heut wolkenlos und 12°, was willste noch?
    Klaus

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Guten Abend,

    hab hier heute schon viele Mopeten gesehen in Hamburch..am WE wird verstärkt geschraubt..muß ma die Winterschäden beseitigen...Gabelsimmerringe bei ner 650er wären auch noch zu machen...und der Twin schaut auch ganz traurig...wie gut das Arbeit nicht wegläuft...

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Moin!
    Redet ruhig noch weiter vom Fahren. Ich sitze hier und muß büffeln.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin!
    Redet ruhig noch weiter vom Fahren. Ich sitze hier und muß büffeln.
    ..lernen bildet eben...wer's braucht...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45