Seite 9396 von 13993 ErsteErste ... 8396889692969346938693949395939693979398940694469496989610396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.951 bis 93.960 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.007.786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen

    Kerze anzünden nicht vergessen

    Kathrin

    Guten Morgen ALLE zusammen.
    Wir haben minus 1° und der Rest der Woche scheint schön zu bleiben. Am Samstag hat er 15° PLUS!!

    Weshalb Kerze anzünden? Wer ist gestorben?

    Gruss Charly

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard wir feiern

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Weshalb Kerze anzünden? Wer ist gestorben?

    Gruss Charly
    Bergfest! Die Arbeitswoche is halb rum

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Bergfest! Die Arbeitswoche is halb rum

    AHA - DANKE. Dann ist also schon die 1/2 Woche gestorben
    Ok - das lass ich mir gefallen.
    Von mir aus kann der ganze Monat sterben - dann wirds definitv WÄRMER!!!

    Einen guten Tag und einen guten Rest der Woche.
    Gruss Charly

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard Glück Auf . .

    . . aus dem Revier bei 8°C (in Worten: Acht) grau/blau - es wird Sommer.

    Danke an das Frühteam - für die Versorgung.

    Dann werde ich mal den Gang nach Cabanossi antreten um das
    Domestos Schwert von meinem Haupt zu nehmen.

    Bis später - allen ein schönes Bergfest

    Grüße aus Essen
    Holger

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    baschdl du moal den deinigen hier mit dazwischen!!!
    man lernt nie aus. und des schwu(?)itzrdütsch, dess hädd ouns hi noo gfäillt.
    (vermutlich vollkommen in die hose gegangen, der dialekt versuch )
    meine diesbezügl. erfahrungen beziehen sich auf emil und einen schweizer, mit dem ich vor mehr als 33 jahren mal in val d'isère skifoahrrn woar. aber das war spannend.
    Guten Morgen
    unser Problem mit Dialekten ist folgendes: Wenn wir Deutsche treffen und uns eine Scheiss Mühe geben "hochdeutsch" zu reden, behaupten die hinterher, sie hätten mit dem Schweizer Dialekt überhaupt keine Probleme, aber we dr weet, chani scho chli öppis biitraage, we dr meenit es häufi nech.
    Schönen Tag noch und gutes Bergfest, meine Woche ist morgen Mittag um, Bergfest längst vorbei, hurra
    Klaus

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Ecki
    Jetzt habe ich vorhin die Karte wieder mal betrachtet und dich gefunden.
    Um Himmels Willen - was hast du angestellt, dass du in diesem Tal im V-berg hausen musst?
    Da gibt es sicher nur 1/2 Monat Sonne im Jahr - dafür Meterhohe Schneemauern bis um September und im Oktober kommt schon der Neue.
    Jetzt versteh ich deinen Frust total.

    Du bist ja gar nicht weit von mir weg.
    Soll ich am Freitag auf ein Bier vorbeikommen?

    moin moin,
    naja, die Arbeit hat mich hierher verschlagen, Spaß machen tut sie ja, aber richtig warm werden tu ich hier einfach nicht. Zum fahren ist es einfach nur ätzend weil man eigentlich nur Faschina hoch kann, alles andere ist einfach zuuu weit für ne Feierabendrunde...
    Das mit der Sonne stimmt nicht ganz, auf der einen Seite von dem Loch das sich Walgau nennt scheint die Sonne oft, bzw wird nicht von irgendwelchen Bergen abgehalten...
    Das mit dem Bier müssen wir verschieben, bin am Freitag zuhause in Oberschwaben, hauptsache weg hier. Und ab 20ten darf ich wieder Mobbed fahren (da ist Ende des Krankenstands), da kann man durchaus mal ne Runde und/oder ein Bierchen ins Auge fassen...

    Grüßlis ausm Loch

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Bergfest! Die Arbeitswoche is halb rum

    Arbeitswas? Ich weiß schon nicht mehr wie das geht, nach vier Wochen Pause...

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Glück Auf

    ausm nu gräulichen Pott... Aber wärmer issset

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    Nummasonebenbei: 94.000 Antworten, 1.553.856 Hits.

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Klaus - veriss es.
    Eu Emmitaler verstoht me jo nöd emol i dä Hauptstadt - geschweige no im Reste vo dä Schwiiz.
    Händ ihr eigentlich schon e Sproch oder kenned ihr nur Handzeichä?

    Nein Spass bei Seite.
    Bei und in der Schweiz gibt es wirklich Dialekte, die nicht in dem Teil verstanden wird.
    Und da wo du herkommst, ganz tief hinten im Emmental und erst noch ein wirklich alter Mann oder Frau, dann wird es ganz schwierig - oder?
    Hallo Charly
    Bis jetzt kamen wir mit Handzeichen ganz gut zurecht.
    Ich bin eben genau einer von denen: Alter Mann von ganz hinten im Emmental (60, Ranflüh, das dürfte qualifizieren)
    Schönen Tag noch, ich fahr ne Runde, es hält die Q nichts mehr im Stall.
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45