Seite 9400 von 13993 ErsteErste ... 8400890093009350939093989399940094019402941094509500990010400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 93.991 bis 94.000 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.721.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    werden wir immer als Vergleichsobjekt mit Wortkette rangenommen wenn es um den sinnlosesten Fred geht

    Naaamt im übrigen
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Nummasonebenbei: 94.000 Antworten, 1.553.856 Hits.
    Doro, hier war es, am im positiven Sinne

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Finde ich Klasse: einige finden keine Reifen, andere können nicht tanken, weitere kaufen eine GSA und können nicht aufsteigen, bin wahrscheinlich im falschen Film. Da lob ich mir GM, da wird noch geschrieben, was Sache ist Da reden wir über Frühstück dank der verschiedenen "Guten Feen" und über Dialekte, super
    Liebe Grüsse, Klaus
    hast Dich denn auch schon zum GuMo-Treffen angemeldet??

    guckst Du da:
    GuMo Treffen 2011 in 91620 Reichardsroth * 23.-26.06.2011

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    @Noh: Hatte leider mit der Einrichtung etwas Pech.
    Hi. Einrichtung??

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hi. Einrichtung??
    das ist da wo die Psychos hinkommen...


    *duck und weg*

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Namd Anderl..alles gut da bei dir..has'd den Haushalt voll im Griff...
    Yep, da quatscht ja auch z.Zt. keine dazwischen bin getz auch hier mal der Chef

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Halleluja Doro,
    war gestern im KH, darf wieder Richtung Vollbelastung. Im Zimmer wackel ich jetzt auch ohne Krücken rum, ist aber net so optimal, dafür hab ich nochmal ne Packung Volatrentabletten gekreigt mit 50 St. auf dass ich mich abschießen kann. Achja, und ne Woche krank hab ich auch noch drauf gepackt bekommen...
    Die Physio war heute net gut drauf, hat es wohl übertrieben auf der Fasnet gestern, da ist die Einladung zum Kaffee ausgefallen, kommt aber morgen, da bin ich der letzte...

    Achja, und eben hab ich ne mail aus NZ gekriegt (25MB groß) - der gute Arzt- und OP-Bericht von der OP damals, hehe, muss ich mir morgen mal zu Gemüte führen, hab da heute keine Lust mehr...
    Hehe, vielleicht hättest du heute andere getränke anbieten sollen, oder was von deinen Pillen abgeben
    so durchs zimmer, kann ich mir gut vorstellen, schön das du jetzt langsam belasten darfst

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hi. Einrichtung??
    O.K. falsch ausgedrückt Sage mal besser, die Firma die die Schulungen anbietet taugt nix. Viel versprochen, aber nix gehalten.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.419

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    @Holger: Glück gehabt, freut mich für Dich!

    . . .
    Danke Heike - N`abend . . alles gut bei Dir?

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Puh, Schwein gehabt.
    Vier Scheine für so einen Mist, ärgerlich ist es allemal.


    . . .
    Jau stimmt - besser als Schein gehabt und vier Schweine im Mist.

    Datt war sonne nette Richterin - da zahl` ich doch gärne.
    Wollte die Dame noch einladen, auf ne Runde ummen Block um sich von
    meiner streng defensiven Fahrweise höchstpersönlich zu überzeugen.
    Aber wollte die schöne Vorarbeit vom Di@k nicht mittem dicken Hintern
    wieder umwerfen.
    Manchmal hilft einfach: Klappe halten . . .

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das ist da wo die Psychos hinkommen...


    *duck und weg*
    Bei dem Dozenten, der seit Januar dort ist....könnte das schon stimmen.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, vielleicht hättest du heute andere getränke anbieten sollen, oder was von deinen Pillen abgeben
    so durchs zimmer, kann ich mir gut vorstellen, schön das du jetzt langsam belasten darfst

    Kaffee ist immer gut, nur heute nicht...

    Ja, und Du kannst Dir vorstellen dass ich am 19ten gleich morgens aufm Mobbed hock und los düse... Krankmeldung geht bis 18ten, solang muss ich also noch Entzug leiden, oder selbigen mit Voltaren stillen...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45