GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nach meinem sturz ist der bruch erst eingerengt und gegipst worden, nach 5 tagen das erst kontrollröntgen, alles noch ok.....am donnerstag nochmal...
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Ach, du hast bis jetzt ohne OP durchgehalten, da kommt doch nun bestimmt auch nichts mehr.
Warum dauert diese Entscheidung eigentlich so lange, kann man auf den Bildern nichts erkennen?
nach meinem sturz ist der bruch erst eingerengt und gegipst worden, nach 5 tagen das erst kontrollröntgen, alles noch ok.....am donnerstag nochmal rö-kontrolle, wennn dann alles gut ist, neuen gips
lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eva wenn du dich schön geschont hast dann verschiebt sich das doch bestimmt nicht, ich drücke dir die Daumen.
Einen neuen Gips brauchte ich damals auch dauernd, da ich zusehen konnte wie die Muskulatur verschwunden ist und das Teil immer lockerer geworden ist.
Nach sechs Wochen sah der Arm gar nicht mehr aus, als wenn es meiner wäre, aber das ist ja dann auch immer fix wieder aufgebaut.
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
ich hab den arm geschont so gut es ging.....;)...etwas "muskelschwund" mußte ich auch schon feststellen...man hat das gefühl, der dumme gips rutscht nach :confused: unten?, vorne? bis donnerstag soll es wohl gehen
lg eva
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, genau das meine ich;)
Irgendwann muß man den Arm hochhalten um den Gips nicht zu verlieren;)
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben!
Hier scheint im Moment die Sonne und mal sehen, was der Tag so bringt!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben,

ich mache mich dann mal auf den Weg zu Eva.

Wir melden Uns von dort als "Trio Infernale" ;):D:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Erinner mich nicht auch noch an´s Bügeln :eek:;):D:D:D
Wie lange müßte frau mit einem Hubschrauber fliegen um bei Dir zu sein? :rolleyes: BRUNHILDE, WO BIST DU? :D:D:D
Hehe, das ist ein guter Plan, wenn es so klappen würde das ich um 14 Uhr wieder hier wäre, könntet ihr hier auch vorbeifliegen:D:D:D
 
B

beak

Gast
brunhilde ist arbeiten. und mitfliegen will ich auch. ich steh ganz vorne auf der liste. hoffentlich passiert das noch in diesem leben.
Hi Susanne,
wollt ich auch schon immer mal: In einem Hubschrauber und einem Doppeldecker mitfliegen und mit einem Hummer und einem Unimog fahren.
Ich drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen, dass Du bald dran kommst.
@ Doro, wenns bei der Suse schon so lange dauert, da kommen wir Beide so schnell nicht dran :mad:
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben