Seite 9439 von 13993 ErsteErste ... 8439893993399389942994379438943994409441944994899539993910439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.381 bis 94.390 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.528.206 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    High meine Beste - kannsze soooo pauschal nich sagen.

    Koma ist außer Gefahr, Neh 07er ADV hat zu wenig Durchzug (hat wohl ne Schranktür nicht aufgemacht), AI kann seine Homepage nicht besuchen, ja sonst alles im grünen Bereich.

    viel wichtigere Pages kann ich nicht besuchen...

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard @Holger:

    Kommste denn nu mit zum Qualle?




    .....Ok Ok Ok ich habs ja schon nachgelesen.......



    des wird a Gaudi!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    viel wichtigere Pages kann ich nicht besuchen...
    Axo - scusi

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Kommste denn nu mit zum Qualle?
    .....Ok Ok Ok ich habs ja schon nachgelesen.......



    des wird a Gaudi!
    . . . die Befürchtung habe ich auch

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard und ich bin

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . die Befürchtung habe ich auch
    mir da aber sowas von gewiß, aber sowas von überhaupt........

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Gimma URL, ma guggn gehn wolln.

    na toll, hätt ich auch eher mal auf die Idee kommen können das im IE aufzumachen

    "This website is managed with Internet Explorer 7 at least, previous versions are not supported."

    Nur hat es das nicht angezeigt im FeuerfuGS... Naja, aber jetzt bin ich drin, yepee...

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Versuch

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na toll, hätt ich auch eher mal auf die Idee kommen können das im IE aufzumachen

    "This website is managed with Internet Explorer 7 at least, previous versions are not supported."

    Nur hat es das nicht angezeigt im FeuerfuGS... Naja, aber jetzt bin ich drin, yepee...
    macht kluch!

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    macht kluch!

    so siehts aus, aber mein Hirn ist grad net so schnell, nach fümpf Wochen im Stand-By...

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    bin auch wieder daheim. Morgen gehts auf Fachtagung nach D-dorf mit Übernachtung. Mal schauen was mir am Rande der Veranstaltung meine Verteilnetz betreibenden Freunde aus Essen so zu sagen haben zu dem Dilemma und wie es bei denen so in Punkto Erzeugung so weitergehen wird........
    Hallo zusammen!
    Wissen ist Macht! Und dieser Macht bin ich wieder nen kleinen Schritt näher gekommen.

    Vielleicht spielt meiner beruflichen Zukunft das Dilemma in Japan etwas entgegen?!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Wissen ist Macht! Und dieser Macht bin ich wieder nen kleinen Schritt näher gekommen.

    Vielleicht spielt meiner beruflichen Zukunft das Dilemma in Japan etwas entgegen?!
    Da könntest Du schon richtig liegen Norbert, gut für dich.

    Guten Abend übrigens

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Da könntest Du schon richtig liegen Norbert, gut für dich.

    Guten Abend übrigens
    Hi Katze!

    Das ist gerade ein riesiges Thema in den Solarfirmen. AKW´s nein danke.- Aber irgendwo muß der Saft ja herkommen. Und 20% Atomstrom kann man über Nacht nicht neu umverteilen und wo anders herbekommen.
    Ausserdem wenn in D die AKW´s abgeschaltet werden, freuen sich unsere Nachbarn. Insbesondere die Franzosen. Die können dann nämlich wieder für teures Geld den Strom an uns verscherbeln. Deren größtes AKW steht auch passender Weise fast direkt an der deutschen Grenze.
    So viel dazu.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45