Seite 9462 von 13993 ErsteErste ... 8462896293629412945294609461946294639464947295129562996210462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.611 bis 94.620 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.876.320 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wer ist Guido?
    Zeitlich würde das WE auf jeden Fall passen.

    das ist der GGG, der wohnt in dem Kaff neben dran und kommt natürlich auch... der wo sich als Tagesgast angemeldet hat...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Moin Kathrin

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool ...da geht was....

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    na wenn Du Dich vom Standmobbedfahren erholen musst dann wird das aber in Kuzunft niGS mehr mit Knie raushängen und schleifen lassen, dann musst Du Dich im "in-der-Kurve-überholen-Fred" melden und Dich als Weichei outen der sich inner Kurve überholen lässt....
    ..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...--Aber im Ernst: Bei Danny tät ich mich auch als Sozius trauen...,hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..na die Sache mit dem Standmobbed war ja nur bisken "trockenturnen"...--Aber im Ernst: Bei Danny tät ich mich auch als Sozius trauen...,hab sie gut mit Wolf hinne als Sozius im Saarbrücker-Stadtverkehr beobachten können.....

    beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen...
    BOH, was bist du garstig, was für ein glück das Männer das alles ganz selbstverständlich können

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mein lieber Ralf, der GUMO ist überparteilich, unabhängig, unpolitisch und zum schnacken und raatschen da. Für das Atomzeugs gibt es ja nun ausreichend Schreibmöglichkeiten im Forum. Muß das jetzt hier auch Einzug halten??? Der GUMO lebt auch davon, das solche grundsätzlichen Themen hier nicht so bearbeitet werden. Es wäre schön, wenn dies so bliebe

    Das Filmchen ist aber ganz nett und es hat doch was damit zutun
    und genau deshalb hab ich es hier rein gestellt.
    gefunden habe ich es übrigens auf twitter. dort reingestellt von einem japaner, ich denke in tokyo lebend.
    und auch dies ist toll. (meine positive wertung spare ich mir hier mal, um den ball flach zu halten )

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Einspruch Andreas, ich denke der GuMo hält jedes Thema aus.
    danke, Doro!!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen

    sogar Fussball....
    aus Bremen

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Einspruch abgelehnt Doro, an dem Thema hängen auf allen Seiten auch echte Emotionen und unüberwindbare persönliche Überzeugungen, das kann bös in's Auge gehen. Manches kann man auch draussen lassen und sich besser nebenan auslassen
    häng dat ding einfach mal ein stück tiefer hier und alle bleiben glücklich.
    ich will hier nicht und niemanden provozieren.
    ich fand den beitrag der lobby aus den american 50es einfach nur klasse gemacht, da er mich an eine zivilschutzbroschüre erinnerte, wo im falle eines atomwaffenangriffes ( RAKETE MIT ROTEM STERN DRAUF )
    die devise zum selbstschutz einfach lautete:
    duck and cover.
    bebildert war der einprägsame satz mit einem herrn, der sein aktentasche über seinen kopf hielt und in hockerstellung oder auf knien -weiss ich nich mehr so genau- unter dem fenster stellung bezogen hatte.
    eben auch als zeichentrick(in comicmanner gezeichnet... lustich.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BOH, was bist du garstig, was für ein glück das Männer das alles ganz selbstverständlich können

    gelernt ist gelernt...

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage ...brauchst ´ne Brille???

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    beim schieben von einer zur nächsten Ampel, ja, da kann man als Sozia nicht viel falsch machen...
    ...von Sozia war doch nicht die Rede!-...die wahren Mutproben finden hinnedruff als Sozius statt...!..(Wennze mich als Sozia bezeichnen tuhs,komm ich mir bisken wie Guido vor...)

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich bin mal wech für heute.
    Vertragt euch

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    N8t Doro


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45