Seite 9477 von 13993 ErsteErste ... 8477897793779427946794759476947794789479948795279577997710477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.761 bis 94.770 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    Tach unn Tschüss glei widda!
    Bin Schrauben und Grobentdreckeln fäddisch und muß jetza ne Runde bei knappen fuchzeen Grood drehn.

    Ecki, halt die Stellung!!!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Du musst Südostasien Teil 1 gucken, September 2006 war das...



    und so sieht es da aus... war aber noch früh am morgen, drum auch keine Sonne...

    Das mit dem fahren heute kann ich wohl auch knicken... es schneit und stürmt...
    Hallo ArmerIrrer
    Vielen Dank für die Aufklärung. "Meine" Strandbar sah so aus: Blick aus dem Zelt auf Bar und Adria, südlich von Dubrovnik auf dem Weg nach Israel Frühjahr 10
    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adria.jpg  

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ecki, halt die Stellung!!!

    ich häng mal das Ladegerät dran, und dann gehts morgen nachm Mittagessen los, endlich...

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo ArmerIrrer
    Vielen Dank für die Aufklärung. "Meine" Strandbar sah so aus: Blick aus dem Zelt auf Bar und Adria, südlich von Dubrovnik auf dem Weg nach Israel Frühjahr 10
    Gruss Klaus

    manchmal gönnt man sich halt doch ein bisschen Luxus...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manchmal gönnt man sich halt doch ein bisschen Luxus...
    Hallo AI
    Das mit dem Urlaub sehen wir offenbar nicht genau gleich, aber wir brauchen ja auch nicht zusammen wegzufahren . Wenn's Dich interessiert kannste ja mal bei polo-motorrad.ch , Reiseberichte unter Chlöisu's Reise nachlesen, hat aber natürlich nichts mit all inclusive zu tun, dafür mit Freiheit und Abenteuer. Meine Tochter mit Freund sieht das eher wie Du, die kam heute aus Thailand all incl. zurück und ist des Lobes voll; jedem das Seine.
    Gruss Klaus

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo AI
    Das mit dem Urlaub sehen wir offenbar nicht genau gleich, aber wir brauchen ja auch nicht zusammen wegzufahren . Wenn's Dich interessiert kannste ja mal bei polo-motorrad.ch , Reiseberichte unter Chlöisu's Reise nachlesen, hat aber natürlich nichts mit all inclusive zu tun, dafür mit Freiheit und Abenteuer. Meine Tochter mit Freund sieht das eher wie Du, die kam heute aus Thailand all incl. zurück und ist des Lobes voll; jedem das Seine.
    Gruss Klaus

    naja, ich bin flexiblen, und ausserdem hab ich geschrieben MANCHMAL...

    NZ zum Bleistift war völlig unorganisiert. Und auch meine sonstigen Motorradtouren gehen nur in die Richtung, geplant wird jeden Tag neu und jeden Tag neu umgeworfen...

    Dass ich da mal zwei Tage im Hyatt war, war nur die Entschädigung dafür dass ich die nächsten drei Nächte in KL in China Town in einem Loch ohne Fenster gewohnt habe...

    Und manchmal nen Urlaub machen wo man nichts organisieren muss und dennoch etwas vom Land sieht, hat schon was. Mangels Geld und Zeit kommt so doch oft zu den schönsten Flecken der Zielländer. Und da ich solche Reisen auch nicht mit den Großen der Branche mache, sondern mit Kleinanbietern wo die Reisen dann immer schön flexibel bleiben, und man je nach Gruppe auch mal an einem Ort länger bleibt oder gar etwas ausfallen lässt...

    Wenn ich nur ein bisschen mehr Geld und vor allem Zeit hätte, dann würde ich meine Urlaube sicherlich anders planen und öfter einfach mal nur ein grobes Ziel anpeilen und dann los machen...

    Ich hoffe dass ich dieses Jahr mal wieder für einen Monat weg kann, aber da steht noch zu viel im Wege was eine Vorplanung unmöglich macht...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard moinabend mittanand!!

    so.
    der heidenau K76 ist heute hintern drauf gekommen.
    die grimecascheibe wolte auch eingefahren werden.
    und die lucasbeläge wollten sich an die grimeca mal
    so richtig ranschmiegen.
    und die sonne kam heute nachmittag bei fruchtigen
    7-8,2723 °C auch noch raus. was lag näher? ne runde durch den hahnenkamm zu fahren.
    Hechlingen: ein trauerspiel.ne einzige enttäuschung:
    wir haben heute ne tagung. nee, nen kaffe, na mal
    sehen...das mädel verschwand in der menge der in
    kleidsamen schwarz/gelb gewandeten herren...
    dann kam ein tieftraurigmodischschwarz gekleideter
    herr und gab mir zu verstehen, es ginge erst das nä
    chste wochenende los ...
    also musste ich halt wieder fahren...
    175km sind's trotz der zunehmenden kälte geworden.


    was soll ich sagen:

    der reifen (g)reift
    die bremse bremst

    alles bestens

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Hach, war des schee, kurz, abba schee!

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich häng mal das Ladegerät dran, und dann gehts morgen nachm Mittagessen los, endlich...
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    manchmal gönnt man sich halt doch ein bisschen Luxus...
    So wird ein Schuh draus! ich drücke die Daumen!!!
    Watt sacht Dein Gesundheitswächter dazu?
    Derfst eischendlisch scho? So rischdisch?

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    So wird ein Schuh draus! ich drücke die Daumen!!!
    Watt sacht Dein Gesundheitswächter dazu?
    Derfst eischendlisch scho? So rischdisch?

    ich bin nicht mehr krank geschrieben, also darf ich, wie viel letzlich richtig ist kann ich ja selber entscheiden, aber ich darf, und das ist das wichtigste...

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Dann halte Zewas bereit, wenn Du aufs Knöpfle drüggst!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45