Seite 9478 von 13993 ErsteErste ... 8478897893789428946894769477947894799480948895289578997810478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.771 bis 94.780 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.357 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann halte Zewas bereit, wenn Du aufs Knöpfle drüggst!

    zu was??? ich fahr dann gleich so schnell dass alles was ich verlieren sollte nach hinten weg geweht wird, egal ob Blut oder Schweiß...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.274

    Standard

    auch grad von einer Runde zurück...war klasse..wollten eigentlich nur Einkaufen..dann noch Doro und Niko getroffen beim ..da gabs Würschtl und Gola umsonst..leider waren Doro und Niko zu schbäd..Grill war schon wieder eingepackt....das mußten wir hald ne Runde drehen ud uns einen extra geilen Döner reinziehen..war kalt auffe Tour aber doch schön..

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Mahlzeit zusammen

    bin nu wieder internetzmässig einsatzbereit. Nachdem mich die Datenmigration vor eine echte Herausforderung gestellt hat (altes Schlepptop hat nen halbes Jahr nach Ablauf der Garantiezeit urplötzlich den Lebensgeist ausgehaucht, Mainboard UND Festpladde platt, einfach unglaublich!) bin ich nu in die Alu-Einsteiger-Klasse aufgestiegen und bin auch echt inzwischen wieder begeistert, da der Frust der 7 Neuinstallationen aufgrund missglückter Rückspiegelungsversuche mittlerweile wieder abgeklungen ist. Nach 7 und Ubuntu wurds mal Zeit für nen legales X.

    Morgen werd ich aber dann ne Runde mitm roten Traktormoped drehen weils echt schön werden soll.

    @monopod: Fährst du gez nen K76 hinten und welchen Reifen vorne?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Moin moin, heute bei der NL gewesen, legger Wurscht mit Stäbchenkartoffeln gefuttert, anschließend die Regierung besucht und läägger Kaffee gehabt und nu gerade wieder im Heimathafen eingelaufen. Waren heute total 242 Km und nu bin ich sowas von durch gefrostet, da muß ich unbedingt mit der Brut zum Thailänder, läägger wat Jutet mit extra spicy wegfuttern, das da wieder ordentlich Dampf auf den Kessel kommt

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen

    Morgen werd ich aber dann ne Runde mitm roten Traktormoped drehen weils echt schön werden soll.

    @monopod: Fährst du gez nen K76 hinten und welchen Reifen vorne?
    dann dreh mal schön deine runde!!! pass auf, es liegen zumindest bei uns noch immer so depperte ansammlungen von split mit feinstaub in den kurven rum!!!

    hinten den K76.
    vorne den K60scout,
    den guten neuen. der
    ist erst zu ca 30% runter, also bleibt er.
    und ich finde, die Kombi taugt. die ersten
    50km schmierte der K76 ca. 5mal wäch
    dann nimmer so wie es im dämmerlicht
    der werkstatt aussah, steht auch nur noch
    die äusserste reihe der gussnippels parade.
    teilweise. sieht ganz gut aus bis jetzt.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard du sollst

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ....... die ersten
    50km schmierte der K76 ca. 5mal wäch
    dann nimmer so wie es im dämmerlicht
    der werkstatt aussah, steht auch nur noch
    die äusserste reihe der gussnippels parade........
    ja auch die Reifen aus dem Kaff immer schön ersma 1 - 200 km einfahren, das war doch einklich klar, oder?


  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ja auch die Reifen aus dem Kaff immer schön ersma 1 - 200 km einfahren, das war doch einklich klar, oder?

    hab ich doch
    nunpasst er .glaub ich ma

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    so, ich mach den Freischwimmer, bin zwar vollgefressen mit lecker Rettichsalat (selbern gemacht), frischem Brot und diversem Aufschnitt... melde mich in ner Stunde etwa wieder, dann mit Gin und Tonic...

    bis nachher

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard sauf

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    so, ich mach den Freischwimmer, bin zwar vollgefressen mit lecker Rettichsalat (selbern gemacht), frischem Brot und diversem Aufschnitt... melde mich in ner Stunde etwa wieder, dann mit Gin und Tonic...

    bis nachher
    nich soviel!

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben,,,,
    Ich melde mich nach dem Essen zur Nachtschicht wieder...bis gleich...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45