Seite 9484 von 13993 ErsteErste ... 8484898493849434947494829483948494859486949495349584998410484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.831 bis 94.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.819 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Mahlzeit zusammen

    bin auch wieder da, immerhin warens 112 km im "Blümchenpflückmodus", waren aber auch viele Laser und Radarkontrollen unterwegs, und deswegen wars scho recht so. Von der Temperatur gins so (8 Grad als wir losfuhren und nu sinds immerhin 12 Grad), hätt mir vielleicht die Lederhose sparen sollen und lieber das dicke Raschelzeug angezogen. Hoffe Ihr habt auch ne schöne Tour gemacht und nen angenehmen sonnigen Sonntag noch......

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Sodele, mit diverse Umwegen bin ich nach 5Wochen Abstinenz und jetzt knapp 160km auch wieder heile angekommen...
    Spannt noch ziemlich im Knie, aber gegen Ende bin ich öfter mal abgestiegen und paar Meter gelaufen, jetzt ist wieder alles gut, kein Aua mehr...

    Ach, das tut schon gut wieder zu fahren... Muss aber die Handprotektoren noch ein bisschen anders einstellen, weng zugig so, die Griffheizung bleibt aber aus, ist schließlich schon fast Sommer...

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard hab heute auch

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Sodele, mit diverse Umwegen bin ich nach 5Wochen Abstinenz und jetzt knapp 160km auch wieder heile angekommen...
    Spannt noch ziemlich im Knie, aber gegen Ende bin ich öfter mal abgestiegen und paar Meter gelaufen, jetzt ist wieder alles gut, kein Aua mehr...

    Ach, das tut schon gut wieder zu fahren... Muss aber die Handprotektoren noch ein bisschen anders einstellen, weng zugig so, die Griffheizung bleibt aber aus, ist schließlich schon fast Sommer...
    stellenweise ganz schön geschwitzt......

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    stellenweise ganz schön geschwitzt......
    ja, aber das lag bei mir an dem zu Ende gehenden Profil des K60....
    Da bin ich nicht so ganz zufrieden, kurz vor Ende kann mein Schlachtflügel deutlich mehr...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ein gutes Zeichen, dass noch niemand da ist, offenbar sind alle auf den Moppeds. Entweder frieren sich alle den A.. ab, oder es ist im Norden wärmer als hier bei uns, schön für Euch. Tragt doch Sorge zu Euch und den Wildschweinen.
    Gruss Klaus

    Edit: Sorry AI, Deinen Post hab ich nicht gesehen, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Und bei mir

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ja, aber das lag bei mir an dem zu Ende gehenden Profil des K60....
    Da bin ich nicht so ganz zufrieden, kurz vor Ende kann mein Schlachtflügel deutlich mehr...
    lags an den häufigen plötzlichen mobilen Laser- und Blitzkisten.......

    ......aber da ich heute mal brav gewesen bin is nix passiert.......

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    bin auch wieder daheim.
    schön
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    kalt wars heute. kälter wie gestern
    aber ab mittwoch meldet er 18° C

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Edit: Sorry AI, Deinen Post hab ich nicht gesehen, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten
    wasn?

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    lags an den häufigen plötzlichen mobilen Laser- und Blitzkisten.......

    ......aber da ich heute mal brav gewesen bin is nix passiert.......

    in baiern hatten sie wohl alle verfügbaren blitzkisten und laser und stopuhren in und um münchenzusammengezogen. im BR kam mehrfach die meldung, in obengenannter region hätte man innerhalb weniger stunden 1.100 temposünder
    erwischt.
    einen davon mit 106KMh auf der tegernseer landstrasse. wie schnell dort erlaubt ist, hammse nich gesagt.
    nen anderen sogar zweimal naja, wenn man das erste mal nicht gemerkt hat, fährt man seinen stiefel halt weiter

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Wir sind auch wieder da. Beim war Saisonstart. Habe mir mal ne K1300S gegriffen und sind 20min damit getourt. Später sind wir noch ein Stündchen mit der GS durchs Emsland gebraust. Habe auch nen neuen Starrenkasten entdeckt. Besser gesagt er uns. Blitz. Na, halb so wild 100 war erlaubt und ich hatte etwa 120 auf der Uhr. Kommt wahrscheinlich eh nichts von.
    Nun gibts gleich Moto GP und dann ist der Tag vorbei.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45