Seite 9485 von 13993 ErsteErste ... 8485898593859435947594839484948594869487949595359585998510485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.841 bis 94.850 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.082.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard ja neee, is klar!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    in baiern hatten sie wohl alle verfügbaren blitzkisten und laser und stopuhren in und um münchenzusammengezogen. im BR kam mehrfach die meldung, in obengenannter region hätte man innerhalb weniger stunden 1.100 temposünder
    erwischt.
    einen davon mit 106KMh auf der tegernseer landstrasse. wie schnell dort erlaubt ist, hammse nich gesagt.
    nen anderen sogar zweimal naja, wenn man das erste mal nicht gemerkt hat, fährt man seinen stiefel halt weiter
    an solchen Tagen und auch eigentlich an allen anderen kann man auf den B`s dieser Republik nunmal nicht wirklich ein Motorrad bewegen. Entweder ist dort Feierabendverkehr, das Wetter zu schön und die Rennleitung vergibt "Bewertungspunkte" in der B-Note etc etc.
    Hier hilft nur ein Ausweichen auf die Strassen, bei denen die ausserhalb geschlossener Ortschaften gültige Geschwindigkeit zwar gilt, aber aus streckenführungstechnischen Gründen physikalisch nicht gefahren werden kann. Was nicht heissen muß das von einem Kuhdorf zum nächsten eine Rennstrecke werden muß (weil dann ja auch nach ein paar Unfällen dort die Schilder aufgestellt werden) aber dort ist zumindestens eine legale zügige Fortbewegung per Krad nicht undenkbar. Zumindestens solange sie von nicht zuvielen zu exorbitant betrieben wird. Aber da ich schon lange auf 2 Rädern relativ viele km zurückgelegt habe bin ich da zuversichtlich, das die breite Masse die wirklich schönen Strcken soooo schnell immer noch nicht finden wird. Man darf nur nicht übertreiben. Nicht immer jedenfalls......

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    an solchen Tagen und auch eigentlich an allen anderen kann man auf den B`s dieser Republik nunmal nicht wirklich ein Motorrad bewegen. Entweder ist dort Feierabendverkehr, das Wetter zu schön und die Rennleitung vergibt "Bewertungspunkte" in der B-Note etc etc.
    Hier hilft nur ein Ausweichen auf die Strassen, bei denen die ausserhalb geschlossener Ortschaften gültige Geschwindigkeit zwar gilt, aber aus streckenführungstechnischen Gründen physikalisch nicht gefahren werden kann. Was nicht heissen muß das von einem Kuhdorf zum nächsten eine Rennstrecke werden muß (weil dann ja auch nach ein paar Unfällen dort die Schilder aufgestellt werden) aber dort ist zumindestens eine legale zügige Fortbewegung per Krad nicht undenkbar. Zumindestens solange sie von nicht zuvielen zu exorbitant betrieben wird. Aber da ich schon lange auf 2 Rädern relativ viele km zurückgelegt habe bin ich da zuversichtlich, das die breite Masse die wirklich schönen Strcken soooo schnell immer noch nicht finden wird. Man darf nur nicht übertreiben. Nicht immer jedenfalls......

    mach ich auch meist so
    in aller regel steht dort niemand am strassenrand
    und wartet mit der pistole in der hand auf mich.

    bis später tschsööÖ

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir sind auch zurück....
    Es waren aber nur ca 120km wegen Geburtstag von Vaddern und Temps.....
    aber schee wars...




  4. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ein gutes Zeichen, dass noch niemand da ist, offenbar sind alle auf den Moppeds. Entweder frieren sich alle den A.. ab, oder es ist im Norden wärmer als hier bei uns, schön für Euch. Tragt doch Sorge zu Euch und den Wildschweinen.
    Gruss Klaus

    Edit: Sorry AI, Deinen Post hab ich nicht gesehen, ich wollte Dir keinesfalls zu nahe treten
    Wir sind auch von unserer Mopedrunde zurück
    Ich hatte heute Pfeil und Bogen dabei,aber keine "Wildsau" hat sich blicken lassen.
    Unsere operierte Wildschweingeschädigte, ist Samstag nach Hause gekommen und Montag/Dienstag geht es zur Reha

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln wir

    sind auch zurück. war schön aber kalt. sind nicht zum köterberg sondern zum albrock-cafe -bikertreff in der nähe von brakel - war zu . ham schon zum 2. mal vor verschlossener tür gestanden. das i-net versprach- geöffnet von feb. bis..... so und feiertags von 10:00-18:00 . mit uns nicht mehr. sind dann nochmal beim und haben da einen kaffee und kuchen genommen. .

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend, bin endlich zu Hause. Das war ne Mammutveranstaltung

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend cat

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, bin endlich zu Hause. Das war ne Mammutveranstaltung
    na dann, ruh dich mal aus, bevor es morgen wieder los geht

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    na dann, ruh dich mal aus, bevor es morgen wieder los geht
    Hallo Eva, das werde ich machen noch was essen und Beine hoch.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.452

    Standard Glück Auf . . . .

    . . . heute abend . . .

    nette Runde mit so`n paar Wilden gedreht.

    Mir ist jetzt noch schwindelich

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . heute abend . . .

    nette Runde mit so`n paar Wilden gedreht.

    Mir ist jetzt noch schwindelich
    wie jezZ?
    in der dunkelheit?
    bei uns laufen die rehlein, füchslein und hasileins alleine auf der strasse.
    nachts iss gefährlich, Ährlich


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45