Seite 9488 von 13993 ErsteErste ... 8488898893889438947894869487948894899490949895389588998810488 ... LetzteLetzte
Ergebnis 94.871 bis 94.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.631.801 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    so wieder @ Home..bin heut ma richtich gemütlich von Wob nach HH gegondelet..schön über Land und ei n bisserl Dosenbahn ..war richtich klasse..Teile für meinen neuen Gaszug hol ich morgen bein Fahradmen...alles no prob

    @Grille..wenn der Tank voll is wiegt der 40 Kg...den darfst dann auch mal anreichen...

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Moin Tom, haste frei ? Oder musste heute erst später arbeiten ?
    ..gute Leute dürfen bei uns später anfangen und dafür früher gehen.....bekommen aber auch dafür kein Geld..

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feinstes Wetter hier und Feierabend
    Wir haben gestern noch Navihalter und Kabel an die kleine Schwarze gebaut, bald hab ich keine Anschlußmöglichkeiten mehr an der Batterie
    So langsam ist wegen Überfüllung geschlossen.
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    mach ich auch meist so
    in aller regel steht dort niemand am strassenrand
    und wartet mit der pistole in der hand auf mich.

    bis später tschsööÖ
    Hehe, die Herrschaften müssen ja jetzt auch 6 Glatteismonate wieder aufholen, dieser Winter hat da ja echt zu Verdienstausfällen geführt

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    .........was für eine Aufregung der Gaszug von der Grünen war gerissen
    hatte ich also mal Gelegenheit beim schrauben zuzuschauen und Werkzeug
    anzureichen................und das bei -1 Grad
    als die Sonne dann endlich schien, wurd es aber doch schnell wärmer.
    Wie schnell Tom doch den Tank runter hat
    Den Gaszug haben wir auf die Schnelle nur notoperiert und er hat etwas zu wenig Spiel, ich hoffe Tom kommt damit heil nach Hause.
    Allen noch einen schönen Wochenanfang
    Da ist der Tom mal mit den Banditen unterwegs und schon reißt der Gaszug

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so wieder @ Home..bin heut ma richtich gemütlich von Wob nach HH gegondelet..schön über Land und ei n bisserl Dosenbahn ..war richtich klasse..Teile für meinen neuen Gaszug hol ich morgen bein Fahradmen...alles no prob

    @Grille..wenn der Tank voll is wiegt der 40 Kg...den darfst dann auch mal anreichen...
    Fein das du gut angekommen bist, hast du die Strecke genommen die ich vorgeschlagen hatte?

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard Mahlzeit zusammen

    jetzt da wo alle rückwärtz schreiben ist dieser Fred ja so ziemlich still geworden......

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    jetzt da wo alle rückwärtz schreiben ist dieser Fred ja so ziemlich still geworden......

    es schreibt ja kaum einer rückwärts, und irgendwer hat es verraten dass es rückwärts ist....

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard wer das wohl

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es schreibt ja kaum einer rückwärts, und irgendwer hat es verraten dass es rückwärts ist....
    gewesen ist?

    Schonmal mit Morsezeichen probiert?


  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, war mal wieder lang heute....

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard namd.

    hier wird nicht gemorst.

    was ein sch...tach aber auch.
    ich bin froh, dass er rum ist.

    eine wunderschönen abend euch allen

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln nabend

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier wird nicht gemorst.

    was ein sch...tach aber auch.
    ich bin froh, dass er rum ist.

    eine wunderschönen abend euch allen

    ich kann mich dem anschließen. war ein sch....... tag. nachmittags wurde es dann besser. hab' einen teil des ärgers im garten gelassen. nun geht es wieder


  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    --. ..- - . -. -- --- .-. --. . -. ...meine Lieben....

    Das Tagwerk ist geschafft aber nacch dem Zockabend gestern wird heute wohl eher gecoucht.....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45