Seite 957 von 13993 ErsteErste ... 4578579079479559569579589599671007105714571957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.570 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.724.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...also mit Wolle und Anita versagen hier auch alle Geräte ihren Dienst

    Wer sowatt hört, der kugelt auch toten Ratten nen Arm aus

    Nich mal im Alk-Koma kann ich den Kram hören . (Geschmäcker sind zwar verschieden und unbestritten nicht diskutabel, aber alles hat Grenzen..)
    Geschmack hört da auf wo bei Dritten Schmerzen und Übelkeit auftreten

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    noch besser hätte man das gar nicht formulieren können
    Hoffentlich ist der Mattin jetzt nicht zu traurig

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hab rausgefunden wie das mit dem IPod aufladen geht..
    Hi Di@k,
    kann man das Trumm endlich ohne hauseigene Software am PC befüllen?

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    so, ich bin auch schon aufm Koma aufgewacht... Nein, leider ist es viel schlimmer und mich hat ne Erkältung gepackt, Jubel, Trubel, Heißerkeit, so ein Käse aber auch.

    Naja, dafür darf ich von meiner Freundin aus ein bisschen im Forum schreiben, während ich nach Testberichten über Foto schlau machen tu...

    Grüßlis Ecki

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hi Di@k,
    kann man das Trumm endlich ohne hauseigene Software am PC befüllen?
    Nee (es gibt auch andere Software, die hab ich aber nicht) ITunes scheint ok zu sein.
    Hab nur die Features ausgeschaltet, die das Ding selbstständig ins Net lassen. Das hat meinen Rechner regelmäßig gefratzt

    NU muss ich das Manual lesen... ist irgendwie nur begrenzt intuitiv bedienbar

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nee (es gibt auch andere Software, die hab ich aber nicht) ITunes scheint ok zu sein.
    Hab nur die Features ausgeschaltet, die das Ding selbstständig ins Net lassen. Das hat meinen Rechner regelmäßig gefratzt

    NU muss ich das Manual lesen... ist irgendwie nur begrenzt intuitiv bedienbar
    Fehler zwei bei iPott (Ich nenns mal so) ist, dass der nur den Fileheader auswertet und man nicht eigene Hierarchien aufbauen kann. Da hat der Apfel m.E. ins Klo gegriffen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Juhu! Ich bin auch widada!
    Ich war heute eine Runde drehen und was soll ich euch sagen, mein Navi ist kaputt. Ich hab nach dem Absteigen ordentlich mit dem Handschuh draufgehaut, aber es wird sich erst bei der nächsten Ausfahrt zeigen, ob die Züchtigung erfolgreich war.
    Hab ich doch als Parameter eingegeben, dass nur im Tal, womöglich sonnig und kurvige Waldstrecken zu umgehen sind. Und was macht das Navi?! Lotst mich bei der ersten Gelegenheit rechts ab auf die Schwäbische Alb. Und dann in Serpentinen vereiste schmalspursträßchen Schluchten rauf und runter. Auf der einen Seite Felswand und zwei Meter daneben 100 m senkrecht in die Tiefe. Die Straße bis zum nicht vorhandenen Mittelstreifen Eis und Schnee. Da hat stellenweise seit Oktober die Sonne nicht mehr geschienen! Aber wir haben dazu gelernt. Wenn man kalte Pfoten hat, hilft es ungemein eine Weile im 2. Gang zu fahren
    Aber schön war's.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Na dann ists ja schön das ihe heile wieder angekommen seid
    Solche Strecken sind mit dem Eisenhaufen ja kein Vergnügen

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Juhu! Ich bin auch widada!
    Ich war heute eine Runde drehen und was soll ich euch sagen, mein Navi ist kaputt. Ich hab nach dem Absteigen ordentlich mit dem Handschuh draufgehaut, aber es wird sich erst bei der nächsten Ausfahrt zeigen, ob die Züchtigung erfolgreich war.
    Hab ich doch als Parameter eingegeben, dass nur im Tal, womöglich sonnig und kurvige Waldstrecken zu umgehen sind. Und was macht das Navi?! Lotst mich bei der ersten Gelegenheit rechts ab auf die Schwäbische Alb. Und dann in Serpentinen vereiste schmalspursträßchen Schluchten rauf und runter. Auf der einen Seite Felswand und zwei Meter daneben 100 m senkrecht in die Tiefe. Die Straße bis zum nicht vorhandenen Mittelstreifen Eis und Schnee. Da hat stellenweise seit Oktober die Sonne nicht mehr geschienen! Aber wir haben dazu gelernt. Wenn man kalte Pfoten hat, hilft es ungemein eine Weile im 2. Gang zu fahren
    Aber schön war's.
    Hi Susanne,
    war wohl ein HP2-Navi

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    hier spricht das navi! oder ist es DER navi?

    jedenfalls hat lisbeth ganz schön fest draufgehauen. aber die fahrt war trotzdem schön. minus x grad, aber sonne bis zum abwinken.

    und eine erfahrung war es allemal. *schubber*


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45