Seite 9594 von 13993 ErsteErste ... 85949094949495449584959295939594959595969604964496941009410594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 95.931 bis 95.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.630.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na es schauen doch wohl hoffentlich noch ein paar vorbei
    Ei jooo


  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Du überraschst mich immer wieder,...die Seele einer Frau ist halt unergründlich....

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Hier kommt dann spezial für Charly noch einer


    Eine Frau spielt Golf und schlägt einen Ball in ein kleines Wäldchen. Nach einigem Suchen findet sie einen Frosch der im Dickicht verfangen ist. Der Frosch bittet die Frau ihn zu befreien, sie bekommt als Gegenleistung drei Wünsche


    erfüllt. Nachdem die Frau den Frosch befreit hat nennt sie sofort ihren ersten Wunsch. Sie möchte nämlich die schönste Frau der Welt sein. Daruf sagte der Frosch, er hätte noch vergessen zu erwähnen, dass alles was sie sich wünscht ihr Mann ebenfalls bekommt, und das sogar zehnmal besser bzw. mehr.
    Die Frau antwortet darauf, dass dies kein Problem sei, da sie und ihr Mann sich sowieso sehr lieben und wenn sie die schönste Frau der Welt ist hätte er erst recht nur noch Augen für sie.
    So geschieht es, dass sie von nun an die schönste Frau der Welt ist.
    Der zweite Wunsch der Frau ist nun, dass sie die reichste Frau der Welt sein will. Der Frosch gibt zu bedenken, dass ihr Mann dann zehnmal reicher wäre als sie. Die Frau sagt darauf , dass dies auch kein Problem sei, da sowieso alles was ihr gehört auch ihm gehören würde und umgekehrt alles was ihrem Mann gehören würde auch ihr gehört. So geschah es, dass sie von nun an die reichste Frau der Welt ist.
    Als dritten Wunsch nennt sie dann, dass sie nun einen ganz kleinen Herzinfarkt haben möchte...


    Aha!-Das sach ich Tom......

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    .........und auf die Gefahr hin , gleich die Strafkarte zu bekommen
    hier schon ein etwas älterer

    Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch: "He Frosch, bist Du bekloppt? Du bist doch kein Schwan." Frosch [zieht seine Hose runter]: "Doch, schau mal." Storch [überrascht]: "Mein lieber Schwan!" Frosch: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."

    so und nun muss ich erst mal telefonieren

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard A pro pos golf

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen
    Hier kommt dann spezial für Charly noch einer


    Eine Frau spielt Golf und schlägt einen Ball in ein kleines Wäldchen. Nach einigem Suchen findet sie einen Frosch der im Dickicht verfangen ist. Der Frosch bittet die Frau ihn zu befreien, sie bekommt als Gegenleistung drei Wünsche


    erfüllt. Nachdem die Frau den Frosch befreit hat nennt sie sofort ihren ersten Wunsch. Sie möchte nämlich die schönste Frau der Welt sein. Daruf sagte der Frosch, er hätte noch vergessen zu erwähnen, dass alles was sie sich wünscht ihr Mann ebenfalls bekommt, und das sogar zehnmal besser bzw. mehr.
    Die Frau antwortet darauf, dass dies kein Problem sei, da sie und ihr Mann sich sowieso sehr lieben und wenn sie die schönste Frau der Welt ist hätte er erst recht nur noch Augen für sie.
    So geschieht es, dass sie von nun an die schönste Frau der Welt ist.
    Der zweite Wunsch der Frau ist nun, dass sie die reichste Frau der Welt sein will. Der Frosch gibt zu bedenken, dass ihr Mann dann zehnmal reicher wäre als sie. Die Frau sagt darauf , dass dies auch kein Problem sei, da sowieso alles was ihr gehört auch ihm gehören würde und umgekehrt alles was ihrem Mann gehören würde auch ihr gehört. So geschah es, dass sie von nun an die reichste Frau der Welt ist.
    Als dritten Wunsch nennt sie dann, dass sie nun einen ganz kleinen Herzinfarkt haben möchte...
    Ein Ehepaar spielt zusammen Golf.

    ER schlägt seinen Ball dicht an ein Scheunentor und kann ihn nicht spielen.
    Sagt sie : lass uns die Scheunentore öffnen und Du spielst den Ball durch die Scheune.

    Gesagt getan , sie öffnet beide Tore und wartet am gegenüberliegenden Tor darauf dass er schlägt.
    Es dauert etwas und als er dann schlägt guckt sie grad um die Ecke und wird tödlich getroffen.


    Jahre später spielt er wieder den selben Platz mit ner neuen Ehefrau.

    Es passiert wieder das selbe. Ball bündig am Scheunentor !

    Er sinniert wie man die Situation lösen könnte.

    Sagt sie : lass uns die Scheunentore öffnen und spielst den BAll durch die Scheune

    Sagt er : NNNEEEEE Neee, dafür hab ich beim letzten Mal schon 2 Strafpunkte kassiert (Es gibt Strafschläge wenn man seinen Spielpartner oder dessen Ausrüstung trifft...)

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Sagt er : NNNEEEEE Neee, dafür hab ich beim letzten Mal schon 2 Strafpunkte kassiert (Es gibt Strafschläge wenn man seinen Spielpartner oder dessen Ausrüstung trifft...)

    woher weisst du das?

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Kennisch

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    woher weisst du das?
    die Regeln eyh

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ......dann ist hier noch einer für Dirk

    Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich
    spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst Du mich nicht? Ich werde Dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Ich sagte Dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn Du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun: "Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool."

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    die Regeln eyh
    spielst du also schon golf
    ich bin dann erst ma wäch.
    hunderunde bis später

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]
    Aha!-Das sach ich Tom......
    Duu...........

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    ich glaub ich werd ma die "Fredmutter" auf euch hetzen..geeet ja gaaar ned ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45