Seite 9605 von 13993 ErsteErste ... 86059105950595559595960396049605960696079615965597051010510605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.041 bis 96.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.525.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin mein Lieber, das würde funtzen, Du müßtest uns lediglich ca. 390 Km ins WBL entgegenkommen

    gerne. aber meine gestrige nachtfahrt mit fehlender wärmeausrüstung
    bei geschätzten 5° hat mich maladiert.
    isch habe rüggen ausserdem geht es mir wie Doro: 800KM+ muss ich an einem tag nicht zwingend haben!!

    ich wünsche Euch Viel Spass und kommt heile wieder heeme
    wer fährt denn alles mit dabei?

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Abend zusammen,
    wünsche Euch allen morgen schöne Touren!
    Wir sind in Stein zum Warm-Up des BFF, kleines Sicherheitstraining in Zusammenarbeit mit einer Fahrschule.
    Werden wieder mal alle Sinne aufgeweckt. ...die man für's Moppedfahren braucht.

    @Ralf: Gute Besserung für Deinen Rüggen.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Doro dann hätte ich aber auch gerne Bescheid, wenn ich Euch nicht zu langsam bin....
    So wie es bis jetzt aussieht wird es vermutlich das WE um den 13.05, ich geb rechtzeitig laut, noch laufen Terminabsprachen.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin mein Lieber, das würde funtzen, Du müßtest uns lediglich ca. 390 Km ins WBL entgegenkommen
    Au ja
    Aber ich hab gerade gelesen das du auch keine 800km am Tag haben mußt.
    Was das Auskühlen angeht, so empfehle ich immer ein Schaffell, ich hab jetzt sogar eins in schwarz, passend zur Mopete

  4. Kira Gast

    Standard

    nabend, ich hoffe alle hatten einen schönen Samstag? Wir haben es heut ruhig angehen lassen Morgen wollen wir den ollen Herrmann besuchen fahren`ca. 350km, das wird ein netter Sonntag

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    wünsche Euch allen morgen schöne Touren!
    Wir sind in Stein zum Warm-Up des BFF, kleines Sicherheitstraining in Zusammenarbeit mit einer Fahrschule.
    Werden wieder mal alle Sinne aufgeweckt. ...die man für's Moppedfahren braucht.

    @Ralf: Gute Besserung für Deinen Rüggen.

    stein, STEIN, STEIN
    welches? gibts ja wie sand am meer....

    danke für die genesungswünsche, Heike...
    sitze hier am tippen mit dem nierengurt um


    macht das sinn, euch dort zu besuchen?

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....
    War eine schöne Runde Heute aufs Sudelfeld.....so richtig schee...









    Leider war bei der Simone noch zu...schade...

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stein, STEIN, STEIN
    welches? gibts ja wie sand am meer....

    danke für die genesungswünsche, Heike...
    sitze hier am tippen mit dem nierengurt um


    macht das sinn, euch dort zu besuchen?
    90546 Stein, aber ob Besuchen so sinnvoll ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Könnte event. sein, dass Du dort nicht rein kommst. Ist anscheinend auf dem Werksgelände von Faber Castell. Wir waren auch noch nie dort, wollten es mal ausprobieren.

  8. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    @Robert: Schöne Bilder...bin richtig neidisch!
    Schöne Grüße an Tina!!!!

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    nabend, ich hoffe alle hatten einen schönen Samstag? Wir haben es heut ruhig angehen lassen Morgen wollen wir den ollen Herrmann besuchen fahren`ca. 350km, das wird ein netter Sonntag
    Hi Birgit
    Wer ist denn der olle Herrmann??

    Schicke Bilder Robert

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    90546 Stein, aber ob Besuchen so sinnvoll ist weiß ich ehrlich gesagt nicht. Könnte event. sein, dass Du dort nicht rein kommst. Ist anscheinend auf dem Werksgelände von Faber Castell. Wir waren auch noch nie dort, wollten es mal ausprobieren.
    mit der r100GS über den zaun dort fahren?
    das geht ganz easy
    von wann bis wann seid ihr denn dort?
    und die Rückfahrt werdet ihr ja wohl nicht ausschliesslich ueber die B8 vorhaben...oder

    übrigens wäre ich gestern nacht fast noch bei euchvorbeigekommen, wegen der umleitungen auf der B13 südl. WÜ.
    bin dann allerdings doch in marktbreit auf kleine strässchen abgebogen..richtung uffenheim. um direkt im anschluss daran in die nächste baustellenumleitung hineinzufahren. wasn glück, das ich die schon kannte.
    hat mir den schnitt nicht allzusehr vermasselt. aber kalt wars dann doch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45