Seite 9610 von 13993 ErsteErste ... 86109110951095609600960896099610961196129620966097101011010610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.091 bis 96.100 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.615.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und kommt alle wieder heile heim
    ich bin heute nicht auf den bock gekommen
    mein linkes bein ist teilweise taub und schmerzt.
    mal sehen, dass das nicht noch schlimmer wird...
    Ralf das hört sich aber sehr nach Bandscheibe an, hast Du da Probleme mit ?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    War mit nem Kumpel und ner Freundin unterwegs, da wollte sie mal bei mir mit fahren anstelle der Rennsemmel...

    Nichts das mir gefährlich werden könnte...
    Na auf der GS sitzt es sich doch auch viel bequemer....

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ralf das hört sich aber sehr nach Bandscheibe an, hast Du da Probleme mit ?
    Hi Kathrin,
    wer hatte die nicht mal?
    allerdings hab ich die befürchtung auch.
    mal sehen, wie sich das entwickelt...morgen
    muss ich ca. 5h autofahren..mal sehen, wie es ausgeht

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,
    wer hatte die nicht mal?
    allerdings hab ich die befürchtung auch.
    mal sehen, wie sich das entwickelt...morgen
    muss ich ca. 5h autofahren..mal sehen, wie es ausgeht
    Autofahren bei BS ist Scheixxe da nimm mal lieber prophylaktisch vorher ein Schmerzmittel....

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Ecki und Ralf, gute Besserung, hallo Kathrin; ist sonst noch wer unter uns oder sind alle schon in der Heja, da müde von der anstrengenden Ausfahrt.
    Klaus

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    Ecki und Ralf, gute Besserung, hallo Kathrin; ist sonst noch wer unter uns oder sind alle schon in der Heja, da müde von der anstrengenden Ausfahrt.
    Klaus
    Schaun Wir mal Wer noch reinschaut

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Naamt

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und kommt alle wieder heile heim
    ich bin heute nicht auf den bock gekommen
    mein linkes bein ist teilweise taub und schmerzt.
    mal sehen, dass das nicht noch schlimmer wird...
    Ich denke dass das echt die Bandscheiben sind... Ab zum Arzt. Wenn Du zu nem SPEZI hier im Ruhrgebiet willst ---> schick mal ne PN

    Drück die Daumen dasses nich so schlim ist/wird

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    @Di@k Gratuliere zur erbrachten Leistung. Mein Muskelkater kommt allein vom Drehen am Quirl.
    War auf einer kleineren Runde, kreuz und quer durch die engere Heimat, so zwischen Thun und Luzern, etwa 200km. Robert habe ich "versprochen", falls ich ein Plätzchen für die Kamera finde, mit ein paar Bildchen heimzukommen. Auf dem Heimweg machte ich noch einen Boxenstopp bei www.Schallenberg.ch wo ich öfters mal zu finden bin.
    Da ich unsere vielen 4-Beiner hüten muss, bin ich nun schon wieder zu Hause.
    Schönen Tag noch
    Klaus
    Goile Fotos Chlösiu !!

    Ich muss ma eben nachdenken wie das mit den Fotos und meinem Mac nochmal ging ...

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich denke dass das echt die Bandscheiben sind... Ab zum Arzt. Wenn Du zu nem SPEZI hier im Ruhrgebiet willst ---> schick mal ne PN

    Drück die Daumen dasses nich so schlim ist/wird



    Goile Fotos Chlösiu !!

    Ich muss ma eben nachdenken wie das mit den Fotos und meinem Mac nochmal ging ...
    Hallo Di@k
    Vielen Dank, gemütliche Gegend gibt anständige Bilder, sogar mit schlechter Kamera. Bei Mac kann ich nicht behilflich sein. Mit den Bandscheiben wünsch ich nur das beste und hoffe, dass die Sache nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
    Gruss Klaus

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k
    Vielen Dank, gemütliche Gegend gibt anständige Bilder, sogar mit schlechter Kamera. Bei Mac kann ich nicht behilflich sein. Mit den Bandscheiben wünsch ich nur das beste und hoffe, dass die Sache nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.
    Gruss Klaus

    danke danke!!! das hoffe ich auch. vor allem hoffe ich auf
    schnelle lösung bzw. entwarnung. bis ende der woche muss
    ich klarheit haben, und/oder meinen startplatz in hechlingen
    absagen.

    ich habe ne bessere idee: will den jemand aus dem GUMO übernehmen?
    14/15.05.2011 incl. G650 GS weiters per PN...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Geht doch

    hier hab ich mal n Bild von heut als Moeli (nebst Holder..bSaZ) bei mir vorbeikam um ne entspannte Runde zur HUBBE und zurück zu drehen (Mein Nachbar durfte (trotz 1200er K Modell ) auch mit, wir sind schließlich tolerant

    Kukks Du



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45