Seite 9659 von 13993 ErsteErste ... 86599159955996099649965796589659966096619669970997591015910659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.581 bis 96.590 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.859.939 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Sowas nenne ich uneigennützige, aktive Qualitätskontrolle....
    Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Moin! Was macht die Gesundheit?? Geht es wieder bergauf?
    Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....
    Na dann viel Spaß. Bin dann auch mal weg. Tschöö

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Wird schon.....ich glaub ich probier heute nachmittag ein paar Km...zur not mit Windel....
    So ne digge Windel gibbet gaaar ned.....


    Moin erstma.....danke Katze..der kaffe und das Frühstügg waren mal wieder klasse..obwohl ich heute mal die Alternativbeköstigung für Biker genommen hab....

    dödel hier noch so rum und knuspel noch ein paar Kaffebohnen wäch die beim Kaffe von Katze dabai wahren.... ...legger ....knurps....

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    So Kurs gegeben, jetzt noch was essen und nen Kaffee und dann ein paar kleine Straßen suchen wo nicht so viel los ist am Sonntag....

    Bis später mal.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    das sollte laicht sain....

    ich warte noch bis mein WaMa durch ist und dann ne kleine Kaffeerunde nach Plön.....kann vor lauter Kaffee gar ned aus den Augen guggen...hehe...werd dann heute auch das erste mal die Lüftungsklappen an meinem Strampler öffnen...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das sollte laicht sain....

    ich warte noch bis mein WaMa durch ist und dann ne kleine Kaffeerunde nach Plön.....kann vor lauter Kaffee gar ned aus den Augen guggen...hehe...werd dann heute auch das erste mal die Lüftungsklappen an meinem Strampler öffnen...
    Na bei dir in der Gegend vielleicht, hier musste da schon etwas genauer gucken....

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    nabend
    Ecki, dann klebst du halt die Gewichte mit Panzerband an, auf der linken Seite funktioniert das Prima
    Rachts bekommt dann ne Klebebandklemmung von innen...
    Bei meiner Mopete schlafen mir tatsächlich die Hände ein, wenn die Gewichte raus sind, hätte ich nicht gedacht.
    wäre ne Idee, werde das fahren aber etwas zurückschrauben bis ich das montiert hab, weil es sieht auch noch ziemlich scheiße aus, weil da das Kabelgedöns und alles frei liegt...

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    vous avez des problèmes!!
    isch falle immär von die moto,
    wänn isch mir drübersätzöö.

    momentan. mit der scheYXXgräte
    Jaja, im Alter kommen die Probleme, ich kenn das nur zu gut...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln tach

    in's Gu-MO. . haben eben eine riesen portion spargel verputz .... mmmhhhh, wie lecker . faulen ansonsten auf der terrasse herum. schönen sonntag @ all

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Bin schon zurück von meiner Tour, ca. 250km. War auf dem Aecherli Pass; wunderschön, aber den kennt auch in der Schweiz kein Schwein. Einspurige Strasse von Sarnen / Kerns (ca 500 müM) auf 1450 und wieder auf ca 500 in Dallenwil, alles südlich des Vierwaldstättersees. Wenn Ihr mal in die Gegend kommt, das lohnt sich. Ich hab ein paar Fotos gemacht, dann aber rausgefunden, dass auf http://www.ryter-hermann.ch/motorrad.../aecherli.html viel bessere zu finden sind. Ein Navi findet das, ohne muss man die Leute fragen.
    Entgegen der Vorhersage war's aber doch empfindlich kühl, deshalb bin auch schon wieder da.
    Schönen Tag noch
    Klaus

    Es lebe die Griffheizung


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45