Seite 968 von 13993 ErsteErste ... 4688689189589669679689699709781018106814681968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.671 bis 9.680 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.610.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    hallöle, kurzer Boxenstopp hier.

    Wir brauchen kein Altenheim, wir machen einfach eine große Alten WG mit Rennstrecke auf.
    Hi Kathrin,

    das is mal ne gute Idee . Bin dabei.

    LG
    Bernd

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin,

    das is mal ne gute Idee . Bin dabei.

    LG
    Bernd
    Ich glaube wir hätten Alle ziemlich viel Spaß.

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Nee nee,

    jetzt wird´s mir zu makaber . Ich will noch vieeeele Jahre auf meinen Möppis fahren .
    Und wenn´s mit dem aufsteigen mal nich mehr klappt, brauch ich irgendwas niedriges, wo ich von hinten nach vorn einfach durchlaufen kann und mich dann in den Sattel fallen lassen kann.
    Vielleicht dann so´n Chopper ?
    Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..
    Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger
    Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!

    Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.
    High Dirk!
    Wou isses??-Kannze mir ´ne PN schicken?-Für leggeren Wein fah ich meilenweit....

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich erzähl auch immer dass Beaker mein benzinbetriebener Rollstuhl wäre
    http://www.evisor.tv/tv/hersteller/h...mit-s-6360.htm

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Ecki,
    hast jetzt auch die Grippe?

    nee, aber in meinem Alter ist es nicht gut wenn man säuft und dann spät ins Bett geht... Das ging die letzten Male schon schief und immer bin ich danach krank geworden... Nur diesmal ist echt komisch weil ich ständig Kopfweh hab das mit niGS zu erledigen ist...

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!
    Wußt ich´s doch ,

    was meinste denn, warum ich das geschrieben hab ?!

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Dirk!
    Wou isses??-Kannze mir ´ne PN schicken?-Für leggeren Wein fah ich meilenweit....

    Kenner trinken Württemberger...

    Ich kann Dir da schon was auftreiben, von unseren Bekannten im Kraichgau / Zabergäu, alles von der Winzerei Möglingen... sehr gute Tropfen dabei...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Bäh, ne Chopper, nä, da hör ich lieber das Fahren auf!

    Also ich sag zu nem Rollstuhl auch immer AOK-Chopper... Von daher ist es gar net so verkehrt sich mal an ne Chopper zu gewöhnen...

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Find ich einfach klasse ,

    daß rollstuhlgebundene Menschen trotz Ihrer Behinderung noch weiter Mopped fahren können.

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45