Seite 9688 von 13993 ErsteErste ... 86889188958896389678968696879688968996909698973897881018810688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96.871 bis 96.880 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.865.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht, mich streift ein Bus. Wie fit kann so ein Mensch eigentlich sein??
    schön geschrieben, ich hab grade herzlich gelacht

    ...und nun gute Nacht GuMos

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    der hinweis ist schon mal in eine gute richtung........ wird warm .....
    hmmm er6n??

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    hmmm er6n??

    öhmmmmm......nööööööö....

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus BI. wetter: 1010 hpa; 77% lf, 5,6°; und immer noch kein mopped . wünsche euch einen sonnigen mittwoch. nur noch 2 mal arbeiten, dann ist langes we.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010497.jpg  

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, 8° sind es und es wird wieder schön heute....




    Ich wünsche Euch einen schönen Tag, heute Abend ist ST da wirds bestimmt nett und spät....


    Kathrin

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard Guten Morgen

    allerseits bei angesagtem Kaiserwetter mit jestzt grad mal 7 Grad, 1005 mB und 74 % LF, heute solls aber bis 25 Grad warm werde.....
    angenehmen Tag noch und lasst euch net ärgern.....

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    Oh meine Schultern. Ich kann kaum die Arme anheben. Wow, das haut rein. Vielleicht sollte ich das mit einmal Combat pro Woche einbehalten zum Kraftsport und dem Radfahren.
    Danke für das Frühstück und den Kaffee. Das Frühteam hat ja wieder mal wieder für alles gesorgt.
    Heute beginnt der letzte Arbeitstag für mich diese Woche. Allen nen schönen Mi!

  8. Kira Gast

    Standard

    Guten Morgen danke für Frühstück und Kaffee,
    ich bin gerade am Verhandeln mit mir, ob saubermachen oder Mopedfahrenaber wir bekommen am Freitag Besuch und morgen habe ich keine Zeit
    schwierig,schwierig........

    Euch allen einen schönen Mittwoch

  9. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich irgendwie woe durch einen Fleischwolf gedreht. Ich merke alle Muskeln im Arm, in den Beinen, in der Brust, Im Bauch und im Hintern.
    Body Combat ist Schuld. Gestern zwei Stunden. Und heute, da steht diese KampfzwerginmitDurazellbattereienimHintern am Empfang und begrüßt mich freudig mit: "Da ist er ja, der Große. Na wie stehts? Kann ich Dir noch was Gutes tun bevor wir mit der neuen Release binnen?" Ich:"Das willst Du jetzt so direkt nicht hören, was ich mir gerade vorstelle!" Sie:"Männer! (Schüttelt mit dem Kopf) Auch Dich werde ich heute noch verschleissen. Zieh ne Nummer!" Nach der Ersten Stunde ging es ja noch, weil viel Zeit mit Erklärungen für die Neue Choreografie drauf ging. Als diese dann um war wollte ich gerade duschen gehen. Als ich dann quasi ne persönliche Einladung zu ner Combat Power Runde bekam. Der Body Pump Kurs hat heute aus irgenwelchen Gründen nicht statt gefunden, deswegen war der Raum für ne Stunde noch frei. Also sind wir in schmaler Besetzung angefangen. Vier Frauen und meine Wenigkeit. Am Ende hatte kein KLeidungsstück von mir und schon gar nicht mein Handtuch noch Kapazitäten frei um irgenwelche Schweisstropfen aufzunehmen. Alter Schwede. Krichste auch nicht kaputt den Brocken. Als ich dann um kurz nach 20h geduscht auschecken wollte, stand sie noch vor mir in Sportsachen: "Ich muß mich jetzt sputen, habe gleich noch Handballtraining wir am Sa ein Spiel." Ich hab gedacht, mich streift ein Bus. Wie fit kann so ein Mensch eigentlich sein??

    Und nun gehe ich in die Fall. Jute Nacht zusammen.
    Noh, das geht noch schlimmer, da melde ich mich zum "sensitive cycling an", ich war die jüngste in der Runde mit einem netten jungen Trainer und dachte,das machste mit Links, also gleichmal das Rad auf schwerste Stufe eingestellt und ein bisschen mehr Gas als die anderen gegeben, aber ich sage Euch soooo 60Minuten können ganz schön lang sein

  10. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wetter wieder vom feinsten
    nur der Wecker war so unbarmherzig. Aber was solls, wollte heute ja mal die Frühschicht arbeiten
    @Kathrin Samstag ist ok.
    @ Eva Schwarze Versis ???
    Ich darf los, wünsch Euch noch einen schönen Tag.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45