Seite 9718 von 13993 ErsteErste ... 87189218961896689708971697179718971997209728976898181021810718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.171 bis 97.180 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.018.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Das war die Burg von Kallmünz.....ganz nah bei Regensburg.....

    So fest steht das noch gar nicht.....wenns Wetter passt und wir Lust haben bleiben wir vielleicht auch bis Montag....wir haben die Woche drauf ja auch noch Urlaub.....
    Vielen Dank!!!
    Wünsche Euch gute Fahrt und viel Spaß!

    ...und das Gleich natürlich auch allen anderen, die unterwegs sind!!!

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Mutti

    is 80 , ich hab ne Rede gehalten , viel guts Zeuch gefuttert , entspannt wieder zH und freu mich auf ne ruhige Runde morgen mit nem Kumpel der nich sooo oft fährt (200 km im Jahr ) und meiner deshalb seeehr entspannten bSaZ

    Was kann das Leben doch schön sein..

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Bilder hab ich heute auch keine....aber so gemütliche 280 Km warens dann doch noch.....

    Übrigens gehts am Montag ins WBL für ne knappe Woche....
    Hast Du/ihr einen Passierschein


    eine Aufenthaltsgenehmigung


    Benzingutscheine


    Falls alle Formalitäten erfüllt werden, komme ich mindestens für einen schönen Tach vorbei zum Kurven kratzen. Dat Wetter bleibt ja stabil .....Eigentlich mit Übernachtung...wg. demm Bier
    [/SIZE]

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend zusammen
    Haben wir nicht ein Europameistersuperosterwetter????????????
    Auch ohne Mopete wars ein toller Tag heute.
    Zwischendurch haben wir noch die Polo Osterprozente genutzt und schicke rote Brembo Bremsbeläge gekauft, gestern hatten wir noch gesehen das sie bei mir vorne fast runter sind.
    Nach leckerem Mittagsmampf morgen bei meiner Mama werden sie dann mal fix angebaut.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    So fest steht das noch gar nicht.....wenns Wetter passt und wir Lust haben bleiben wir vielleicht auch bis Montag....wir haben die Woche drauf ja auch noch Urlaub.....
    Also wenn ihr am Samstag noch da seid, dann können wir uns ganz bestimmt treffen In der Woche ist leider arbeiten angesagt und für ne Feierabendrunde ist es zu weit wech.

    Hi Di@k
    Dann bist du jetzt bestimmt gut abgefüttert

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Achso hab gestern meine Rode über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( Reifensätze, 0 Bremssätze) Ölverbrauch, ohne Heizen 0,1Ltr/1000Km, mit Heizen 0,4 Ltr / 1000 Km

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Achso hab gestern meine Rode über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( Reifensätze, 0 Bremssätze) Ölverbrauch, ohne Heizen 0,1Ltr/1000Km, mit Heizen 0,4 Ltr / 1000 Km
    Na das hört sich doch gut an, weiter so, hier hört man ja sonst immer nur über die Problemfälle.....

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Achso hab gestern meine Rode über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( Reifensätze, 0 Bremssätze) Ölverbrauch, ohne Heizen 0,1Ltr/1000Km, mit Heizen 0,4 Ltr / 1000 Km
    Hey, das ist ja mal was das meine Kuh besser konnte, auch mit Heizen kein Ölverbrauch
    Bremsbeläge, was solls, sind Verschleißteile, so früh waren die allerdings noch bei keiner Mopete runter, meine Dicke hab ich auch mit 35000km und den ersten Belägen abgegeben.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard broblämfelle, werden das die

    GUMO-mopeden denn nun auch?
    ich dachte, bisher beschränkte sich die problem-behaftung
    ausschliesslich und alleine auf fahrer und fahrerinnen.


    bremsbeläge habe ich in der letzten saison auch kaum gebraucht.
    -diese wird es, allerdings aus anderen gründen- kaum anders aus
    sehen.

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    Falls alle Formalitäten erfüllt werden, komme ich mindestens für einen schönen Tach vorbei zum Kurven kratzen. Dat Wetter bleibt ja stabil .....Eigentlich mit Übernachtung...wg. demm Bier
    [/SIZE]
    Das würde uns freun....wir haben uns hier einquartiert....

    http://www.bikerhaus.de/

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut an, weiter so, hier hört man ja sonst immer nur über die Problemfälle.....
    Ich kann dieses Negativgeschnacke auch bald nicht mehr hören


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hey, das ist ja mal was das meine Kuh besser konnte, auch mit Heizen kein Ölverbrauch
    Bremsbeläge, was solls, sind Verschleißteile, so früh waren die allerdings noch bei keiner Mopete runter, meine Dicke hab ich auch mit 35000km und den ersten Belägen abgegeben.

    Siehste Doro, so schlecht war die Q garnicht .
    Ich denke, Du mußt bei den 4zylindern halt öfters bremsen, die Motoren laufen geschmeidiger ohne diese hohe Eigenbremsung wie bei den 2zylinder


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45