Seite 9765 von 13993 ErsteErste ... 87659265966597159755976397649765976697679775981598651026510765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.641 bis 97.650 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.879.495 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Luzifer ist auch ein Engel... ein gefallener halt...
    Den kannste Dir ja auf ne Pobacke tätowieren lassen

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Den kannste Dir ja auf ne Pobacke tätowieren lassen

    nee, ich bin da noch etwas unschlüssig was das nächste Tattoo werden soll, und wohin weiß ich auch noch nicht, aber dass noch eines kommt ist sicher...

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, ich bin da noch etwas unschlüssig was das nächste Tattoo werden soll, und wohin weiß ich auch noch nicht, aber dass noch eines kommt ist sicher...
    Ich persönlich wenn ich mich denn tätowieren ließe, würde mir so was in der Art machen lassen



    So, ich bin dann mal weg. Wünsch Euch ALLEN noch einen angenehmen Tag!!!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin Klausi, gell is schwer mit einer Hand..das schreiben main ich...
    Guten Tag Tom
    ja, ist Schei...., aber heute früh war ich schlecht drauf, Schmerzen und speiübel, da wollte ich niemanden nerven. Jetzt hab zum grossen Entsetzen meiner Eva den Verband und die Schiene weggenommen, das war alles viel zu eng, jetzt geht's. Ab morgen wird alles gewechselt, da sollte dann das Schreiben auch wieder mit beiden Klammern gehen. War vorher etwas ausprobieren (siehe Bild), geht wohl wirklich nicht

    Gruss Klaus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken geht-nicht.jpg  

  5. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Tom
    ja, ist Schei...., aber heute früh war ich schlecht drauf, Schmerzen und speiübel, da wollte ich niemanden nerven. Jetzt hab zum grossen Entsetzen meiner Eva den Verband und die Schiene weggenommen, das war alles viel zu eng, jetzt geht's. Ab morgen wird alles gewechselt, da sollte dann das Schreiben auch wieder mit beiden Klammern gehen. War vorher etwas ausprobieren (siehe Bild), geht wohl wirklich nicht

    Gruss Klaus
    Armer Klaus, Du solltest die Hand lieber schön hochlegen und Dich pflegen lassen weiter alles Gute

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Armer Klaus, Du solltest die Hand lieber schön hochlegen und Dich pflegen lassen weiter alles Gute
    ....und dazu links einhändig auf dem Laptop im Gu Mo jammern.

    Guten Abend
    Vielen Dank, für die Pflege reicht's nur zum kleinen Teil, die braucht der Schwiegervater nötiger als ich; dagegen geht's mir blendend
    Ab morgen sollte das Autofahren auch wieder gehen, dann bin ich wieder mobil, wenn auch auf 4 Rädern
    Schönen Tag noch
    Klaus

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln also

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag Tom
    ja, ist Schei...., aber heute früh war ich schlecht drauf, Schmerzen und speiübel, da wollte ich niemanden nerven. Jetzt hab zum grossen Entsetzen meiner Eva den Verband und die Schiene weggenommen, das war alles viel zu eng, jetzt geht's. Ab morgen wird alles gewechselt, da sollte dann das Schreiben auch wieder mit beiden Klammern gehen. War vorher etwas ausprobieren (siehe Bild), geht wohl wirklich nicht

    Gruss Klaus
    als fachfrau muß ich sagen...wenn es zu eng ist, soll man den verband mal abnehmen - aber:! später etwas lockerer wieder anwickeln !!!. die ersten drei tage soll man sich auch "handmäßig" etwas schonen. gute besserung

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Abend und auf wiedersehen. Das Mopped ruft! Werde vorm Sport noch ne Runde drehen.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    als fachfrau muß ich sagen...wenn es zu eng ist, soll man den verband mal abnehmen - aber:! später etwas lockerer wieder anwickeln !!!. die ersten drei tage soll man sich auch "handmäßig" etwas schonen. gute besserung
    Guten Abend Eva
    Danke für die Tipps.
    Ich habe es mir auch so vorgestellt und alles wieder "montiert", schon als Schutz, wenn ich irgend wo anschlage, da ich mich ja sowieso nicht stillhalten kann .
    Gruss Klaus und fahrt ne Runde, wenn das Wetter passt.

  10. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    noch ist es hier grau und dunstig, mal sehen wie es wird.
    Ich habe gestern meine Auspufftöpfe poliert da kann man sich jetzt drin spiegelnich glaub ich fahre jetzt nur noch bei Sonne und mit Tempo 30 durch die Gegend,denn gewaschen habe ich sie auch und wehe ein Viehzeug oder Staubkorn wagt es sie zu beschmutzen......
    Hallo zusammen,
    sag mal womit hast Du die Töpfe poliert?
    ....und lohnt sich das? ....ich meine hällt das eine Weile, oder laufen sie gleich wieder an?
    Habe heute auch mal das Möppi geputzt....aber nicht ganz so gründlich.

    Euch allen einen schönen Abend!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45