Seite 9794 von 13993 ErsteErste ... 87949294969497449784979297939794979597969804984498941029410794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97.931 bis 97.940 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.892.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    Einfach nur schön...

    Gruß
    Berndt

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    aus owl. danke für's frühstüch und für die herrliche blumenwiese - echt zu schade zum mähen . hier sind es im moment nur 11,8°, 50%lf, 1008hpa. die km von gestern sitzen mir aber heute in den knochen. wir machen heute einen faulen tag.
    schönen sonntag @ all

  3. beak Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen!!!

    Wettertechnisch ist es hier heut nicht so toll, sieht aus, als würd´s jeden Moment regnen und kalt ist es auch.

    Wünsch Euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter, als wir hier!

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen allerseits
    Vielen Dank für Kaffee und Frühstück. Kathrin, wie immer, die letzte am Abend und die Erste am Morgen, wie machst Du das bloss?
    Schöne Bilder aus dem WBL und die Wiese.
    @Ecki: Glaube wir, mit der angeschlagenen Gesundheit, sollten solches eher bleiben lassen; schaut gut aus.
    Wetter bei uns: perfekt und 12°. Gestern hat's noch gewaltig geregnet.
    Schönen Tag und schöne Kilometer
    Gruss Klaus

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... stell mal so nen Stein auffe Waage..ich glaub dir das nich...das die so schwer sein soll'n....
    dann fahr mal in Obi und überzeuge Dich davon...
    mir tut alles weh, ich kann mich kaum bewegen, es war schon Anstrengung die Kaffeetassee grade zu halten, und dabei wollte ich noch fertig pflastern bis muttern vom arbeiten kommt, irgendwie hoffe ich auf Regen...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    achja, moin moin...

    es ist trübe, die Hoffnung besteht zumindest dass es regnet, sonst kann ich bestimmt net nach Ösiland fahren, Kupplung ziehen geht gar net soviel aua in den Handballen...

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Hier scheint die Sonne und nicht eine Wolke am Himmel
    Dann noch mal einige Bilder von gestern
    dsc02376.jpgDer Nachwuchs ist schon pfiffig drauf

    dsc02381.jpgVom Bett direkt aus Moped

    dsc02383.jpgWelche nehm ich denn jetzt

  8. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    und weiter
    dsc02384.jpggeile Karre

    dsc02394.jpgdie Prototypen

    dsc02396.jpgGruppenbild mit Robert

  9. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ...........und damit ich beim nächsten Mal wieder mit darf, werd ich die zensierten Bilder mal löschen
    Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende und der Service im Bikerhaus ist klasse, selbt die Routen wurde uns auf´s Navi gespielt. (Einheimische kennen ja doch noch ein paar Wege mehr)
    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    schöne Bildaa hasse g'macht..Roberto is wirklich ein Riese..wenn der neben ner Q steht sieht die aus wie'n Fahrrad...

    Moin GuMos


    heute wird gefaaan...auf loooos geht's los





    ................................loooooooos........ ....................




 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45