Seite 981 von 13993 ErsteErste ... 4818819319719799809819829839911031108114811981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.863 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Hab´s mir ja auch schon abgeguckt

    LG
    Bernd
    is manchmal auch besser......man weiß ja nie
    lg eva

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dumm gelaufen .

    Also Gabi, nicht vergessen die Schlappen aus zu ziehen und wenigstens das Mäntelchen drüber zu werfen.

    Bernd
    Das war mir eine Lehre, ich werd 100 Pro nicht im Schlafgewand irgend jemand rumkutschieren, auch wenns noch so pressiert. Aber das ist von Haus aus eine Ulknudel (deshalb passen wir so gut zusammen). Einmal ist sie auf einem Volksfest in der wilden Maus gefahren, da hat sie so rumgetobt, dass sie beim Aussteigen, einen Schulterpolster mit Klett auf dem Kopf hatte Nachdem ganzen Bier, was wir schon intus hatten, hätte ich beinah in die H... gemacht

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, habe mich rangearbeitet.

    Also ich fand es besser auf den ungestreuten Nebenstraßen und hier ist oh Wunder eigentlich niemand im Schneckentempo unterwegs gewesen.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was eher kommt
    die 1000 Seite oder der 10000 Eintrag?
    Vielleicht sprengt aber der Fred eher seinen Rahmen.
    Da sind Kettenbriefe kürzer!!
    Hi,
    Kettenbriefe weiter zu versenden, dazu wirst ja schon fast gezwungen, sonst wirst mit einem Fluch belegt... Ups, da fällt mir was ein, war deswegen das Jahr 2008 so besch... Hab ich vergessen, einen Kettenbrief weiter zu verschicken, oh oh
    Aber hier wirst ja nicht gezwungen, oder...!?

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Was den Vorteil hat, dass sie sich an Ort und Stelle gleich wieder schlafen legen kann.
    Es sei denn, sie hat "dummerweise" ein Handy dabei gehabt.

    BtW.: War die Frau blond?
    Das war noch die ziemlich handylose Zeit und sie ist auf der Straße gestanden im Schlafanzug und mußte ein Auto anhalten. Die Leute werden sich natürlich ihren Teil gedacht haben

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi,
    Kettenbriefe weiter zu versenden, dazu wirst ja schon fast gezwungen, sonst wirst mit einem Fluch belegt... Ups, da fällt mir was ein, war deswegen das Jahr 2008 so besch... Hab ich vergessen, einen Kettenbrief weiter zu verschicken, oh oh
    Aber hier wirst ja nicht gezwungen, oder...!?
    Also ich schicke die nie weiter, vielleicht habe ich deswegen noch nicht im Lotto gewonnen.

    Und hier im Fred schreiben ist doch mittlerweile eher Sucht.

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Lächeln

    Kein Zwang, aber die 10000 machen wir heute noch voll. Das schaffen wir in 4 Std

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Also ich schicke die nie weiter, vielleicht habe ich deswegen noch nicht im Lotto gewonnen.

    Und hier im Fred schreiben ist doch mittlerweile eher Sucht.
    Ich hab da auch noch nie was weiter geschickt, das ist ja teilweise schon unverschämt, was da abgeht, die Drohungen, wenn man/frau das nicht weiter gibt... Ne, auf so was lass ich mich auch nicht ein! Ich schreibe auch meist jedem zurück, dass mir bitte in Zukunft so ein Mist nicht mehr gesandt wird.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Kein Zwang, aber die 10000 machen wir heute noch voll. Das schaffen wir in 4 Std
    YES SIR!!!!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Kein Zwang, aber die 10000 machen wir heute noch voll. Das schaffen wir in 4 Std
    Dann mal viel Spaß dabei . Da werden die Augen eckig.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45