Seite 9832 von 13993 ErsteErste ... 88329332973297829822983098319832983398349842988299321033210832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 98.311 bis 98.320 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.523.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Mono Nur für Dich
    trefflich getroffen!

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend in die Runde Alles fit hier bei den Zwei - und Vierbeinern ?
    . . bei den Zweirädern auch - N´abend Kathrin

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das ist mir heut zu hoch!

    Ich geh jetzt auf die Couch.

    Wünsch Euch nen schönen Abend und viel Spaß noch!!!!
    Tach Beakibaby - Tüsseken - schönen Abend auffe Kautsch . . .

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Gestern gabs ne Filosofenrunde und heute werden IG's gegründet??
    Ich finde die Fahrunfähigen könnten ja auch für eine prima Versorgung der Fahrfähigen sorgen und schon immer mit Canapes und Gertänken am nächsten PitStop sein
    Schließlich müssen sie deren Kilometer ja mitfahren

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Sag mal Holger, was gabs denn da noch alles dazu??
    Ohne Reifen und Bremse sooo viel Geld??

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Eure Pepper macht sich aber seeeeehhhhhr gut bei der Tochter.
    Gruss Klaus
    Yep, die Lütte hat sie schon im Griff, scheint etwas Vorlaut und ziemlich relax zu sein paßt schon und fliegen kennt sie getz auch, nämlich hochkannt aus der Koje

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard klah

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    aussem Revier.

    Gerade die Q vonn Inschpäckzion geholt - 460,-- Europäische Standard Währungseinheiten.

    Danach noch die Bremsbeläge vorne selbst gewexelt. Mann die haben nur 43Tkm gehalten.

    Ich schreib`mal nach München - die sollen sich um Kulanz bemühen.

    Hab` doch höchstens zweimal gebremst . . .

    Als Leihmoped hatte ich ne K1300R - die zieht ganz schön watt wäch . . .

    Und mein Vorderradreifen ist auch schon widder hin - datt Viech frist mich auf . . .

    Alles klar? - ich mach den Road Captain . . . Assindia von der flinken Pneu Kante . . .
    road chief Holgi... Gute Idee..

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Gestern gabs ne Filosofenrunde und heute werden IG's gegründet??
    Ich finde die Fahrunfähigen könnten ja auch für eine prima Versorgung der Fahrfähigen sorgen und schon immer mit Canapes und Gertänken am nächsten PitStop sein
    Schließlich müssen sie deren Kilometer ja mitfahren
    Streckenposten werden immer gebraucht !! Gute Idee auch hier Doro !!

    Is doch fein wenn man Dosenbier und Schnittchen zwischendurch von Gleichgesinnten, aber behinderten Kradlern serviert bekommen würde.

    Vielleicht so alle 50 km ?? Strecke wird 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit die Logistik stimmt

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    road chief Holgi... Gute Idee..



    Streckenposten werden immer gebraucht !! Gute Idee auch hier Doro !!

    Is doch fein wenn man Dosenbier und Schnittchen zwischendurch von Gleichgesinnten, aber behinderten Kradlern serviert bekommen würde.

    Vielleicht so alle 50 km ?? Strecke wird 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit die Logistik stimmt
    Das hört sich gut an

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    road chief Holgi... Gute Idee..



    Streckenposten werden immer gebraucht !! Gute Idee auch hier Doro !!

    Is doch fein wenn man Dosenbier und Schnittchen zwischendurch von Gleichgesinnten, aber behinderten Kradlern serviert bekommen würde.

    Vielleicht so alle 50 km ?? Strecke wird 1 Woche vorher bekannt gegeben, damit die Logistik stimmt
    wenn mich wer transportiert, derzeit noch liegend, und
    wenn wer die schnittchen schmiert und die dosen öffnet:

    gerne.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.286

    Standard

    und wer macht'n Presi....

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wenn mich wer transportiert, derzeit noch liegend, und
    wenn wer die schnittchen schmiert und die dosen öffnet:

    gerne.
    Hörma Aldeer, nix Streckenposten, sie zu das Du ans hüppen kommst, ende Juni bist Du fest als Tourguide eingeplant


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45